flipp
: Fragst du schon seit Monaten, ruf sie doch mal an
und frage nach, wird ja langweilig :). Zumal diese 24% wohl eher KEINEN Wert darstellen. Da Du Dich ja mit der Materie auskennst, hast es sichr schon mal ausgerechnet. flipp
als Lügen bezeichnen. Du weißt schon, daß die Klitsche auch vor der Inso der Famillie Minninger gehörte und diese halt immer noch einen großen Anteil der Aktien hält?
M. Minninger hat damals nur ihren Stimmrechtsanteil bekanntgegeben, "GEKAUFT" im Sinne von Rückkauf, Neukauf, usw. wurde da nie etwas, maximal innerhalb des Familienclans Aktienpakete verschoben.
Also höre doch mal bitte mit deinen Halbwahrheiten auf ... . Das ist ja inzwischen schon Volksverdummung.
Klar wird überall versucht, ein Zock anzustarten.....
Hierfür ist meiner Meinung nach aber bei Stolberger ein stätiger aufwärtstrend ersichtlich......obwohl auch tage mit kaum Umsatz dabei waren......somit sieht das hier über lang ganz gut und vielversprechend aus.....
Moderation Zeitpunkt: 09.12.10 21:44 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
flipp
: Weil der Schuppen ursprünglich mal in diesem
Bereich tätig war (Hüttenwesen) ... . Aus Tradition ging das Teil dann pleite und die Minninger Sippe dachte sich, aus dem Mantel ließe sich ein tolles neues Unternehmen schaffen, was sich auf Süßigkeiten spezialisiert und erfolgreich ist.
Der Plan ging leider schief und statt einfach mal seine unfähigen Griffel stillzuhalten, versuchte man es mit Telekommunikation bzw. einer neuen Sparte. Genutzt hat es nichts, beide Bereiche gingen pleite/insolvent.
Die Trümmer werden halt hier noch von diversen Leuten zum hochzocken benutzt. Werte stehen keine mehr dahinter, außer diverse mit Altlasten verseuchte Grundstücke sind als "wertvoll" einzustufen. Hier wird also ein toter Gaul mit Elektoschocks zum Zucken gebracht und ein wenig Gestank hingenommen.
Sag bloß, du glaubst daran, das andere Inso-Buden irgendwelche Werte haben.....oder Substanz.....deswegen sind´s auch Inso-Buden!!!! Die sind alles zusammen so viel Wert wie Fliegenschiss....
Dies hier ist im prinzip das selbe wie jede andere Insolvenz-Bude auch......nur auffällig, das ohne großes Volumen in der Vergangenheit der Kurs trotzdemlangsam nach oben geht......und das ohne 5 Mio. gehandelten Shs......
Gib´s zu, du willst nur für 0,1 Euro auf den Zug mitaufspringen...
"Werte stehen keine mehr dahinter, außer diverse mit Altlasten verseuchte Grundstücke sind als "wertvoll" einzustufen."
bedeutet von der Aussage also für Dich:
"@flipp Sag bloß, du glaubst daran, das andere Inso-Buden irgendwelche Werte haben "
Ich finde es schade, daß manche Dinge für Dich scheinbar nicht verständlich genug geschrieben sind. Ich gebe mir das nächste Mal mehr Mühe, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.
Btw. natürlich ich will hier AUFSPRINGEN, gleich durch den Spread in den Miesen sein und dann pushe ich so wie es mir diverse Pennystockzocker beigebracht haben.
pennyzocker
: Der größte Teil der Aktien soll in festen Händen
sein..der Streubesitz soll ca 25 %( betragen..das erklärt auch den geringen Umsatz... es sind nur wenige Stücke im Verkauf...das hat wohl seinen Grund. Wenn hier ein paar Käufe kommen, dann ist der Kurs schnell über 1 € !!
Und drann denken viele habe steuerfrei gewinne ...