PetroWorth Resources Inc.

Seite 13 von 19
neuester Beitrag: 30.03.10 16:17
eröffnet am: 11.05.07 22:25 von: minesfan Anzahl Beiträge: 464
neuester Beitrag: 30.03.10 16:17 von: DrMedica Leser gesamt: 90866
davon Heute: 8
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 19  Weiter  

07.02.08 14:18

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleRaus so schnell, wie möglich !

ich finde es ne riesen sauerei, wenn Boardteilnehmer dunkle Geschäfte billigen um Ahnungslose in einen Wert zu treiben um selbst keinen Schaden zu erleiden!
Je mehr Wahrheit ans Licht kommt, desto schneller sinkt der Kurs!!!!
Ich bin bei 0,9 ausgestiegen und warne seitdem !!!!!
 

07.02.08 15:10

380 Postings, 6055 Tage minaRaus?

Entwicklung letzte 3 Monate:

Forsys: von 3,00 auf 1,75
Cuervo: von 1,50 auf 1,00
Advanced: von 2,00 auf 1,20
Petroworth: 2,00 auf 0,70

Von dunklen Machenschaften ist mir nichts bekannt. Was ich sehe sind weltweit panikartige Verkäufe. Keine Branche bleibt verschont. warum sollten unsere HotStocks hier eine Ausnahme machen? Bei mir sind alle Werte dunkelrot!

Das einzige was mich zur Zeit interessiert ist die Frage ob wir in einen Crash laufen oder ein Rebound vor der Tür steht. Es ist alles möglich, man kann nichts ausschließen. Spannend!  

07.02.08 17:45
1

11 Postings, 6736 Tage hschumannFrikadelle

Hallo Frickadelle,
da Du uns diverse Male vor diesem Wert gewarnt hast und selber anscheinend bei 0,90 Cent ausgestiegen bist halte doch einfach mal die Schnautze und freue Dicgh!
Aber bitte nerv uns hier nicht lass den Wert doch 0,40 sinken - der kommt schon wieder!
Schreib doch liber Liebeshymnen bei Lynas, aber spiel hier nicht den Messias - Du hast keine Ahnung also setzen 6!
   

07.02.08 21:18
2

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleBrauche Hilfe !

Ich habe nach einiger Reschersche feststellen können das bei Privatplazierungen von verschiedenen Unternehmen, wenn eine Beteligung von Sascha Opel dabei ist auch meistens die Herren Marcus Schubel, Herr Eckhart Kirsch und  Herr Ralf Sommer mit von der Partie sind, desweiteren wer kennt Zusammenhänge oder Verflechtungen zu den folgenden Firmen:
Talman Alliance SA, SIHL Investment und SI Finanz International.

Ich habe zahlreiche Unterlagen zusammen getragen und werde Beschwerde bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Lurgiallee 12, 60439 Frankfurt am Main einreichen.

 

07.02.08 21:34

645 Postings, 6307 Tage Dinatiohmmm

also Fricka...

Ich persönlich finde dein Engagement, soweit ich das hier gelesen habe, beachtenswert; dies ist ein öffentlicher Chat, in dem JEDER seine Meinung/Vermutung kundtun kann.

Wenn ein Haufen stinkt sollte man nicht reintreten, alte Hundebesitzerweißheit
 

07.02.08 21:59

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleNEWS von Petroworth Aktienrückkauf geplant!


Die Nachricht wird an der Heimatbörse schlecht aufgenommen, denn bei einem noch vorhandenen cash von ca. 5 Millionen dürften bei einen Aktienrückkauf gut 1,5 bis 2 Millionen drauf gehen, wichtige Gelder die für die geplanten Projekte fehlen!
Woher soll denn jetzt das Geld kommen um die kostspieleigen Bohrprogramme zu finanzieren?
Bei der aktuellen Lage das dümmste was ein Unternehmen machen kann, auch wenn das Unternehmen selbst überzeugt ist, das man zu günstig bewertet ist !!!

Jetzt fängt auch die Unternehmensführung an nervös zu werden !!!  

08.02.08 09:49
1

205 Postings, 6192 Tage elster07was

schreibst du eigentlich für einen mist hier, frickadelle? du bist hier nicht investiert (ich auch nicht) oder bist du sogar short und dir liegt dein arsch auf grundeis. verbreitest gerüchte ohne auch nur eins durch fakten belegen zu können!  

08.02.08 11:25
1

11 Postings, 6736 Tage hschumannFrickadelle

So wie es scheint, hast Du aber das Abo von RSR!
Wie kannst Du Dir denn solche Äußerungen erlauben, wenn Du selbst den Brief beziehst?

man...man...man...  

08.02.08 11:29

135 Postings, 6318 Tage nedfuller@hschumann

Danke für diese Aussage!

ich verstehe nicht, warum hier so eine Hetze gemacht wird?
 

08.02.08 12:41

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleFakten

Hab hier noch mal kurz ein paar Fakten zusammengestellt:

02.04.07
Mit Form 9 Filling wird bekanntgegeben das u.a Sascha Opel ( Mitarbeiter RSR ) bei einem Private Placement von Petro Worth 300.000 Aktien zum Preis von 0,6 CND$ kauft.
Dem Filling ist keine Haltefrist für die Aktien zu entnehmen.
09.05.07
Nennung von Petro Worth in  der  Muster-Depot Beobachtungsliste
Text war ungefähr: wird in wenigen Monaten interessant, wenn man Quellbohrung neben einer der besten Gasquellen Kanadas startet. ( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
16.05.07
Bericht über Petro Worth im Börsenbrief  auf  Seite 3 mit dem Titel:
Petro Worth die nächste Corridor
Hier wird der Leser nun angehalten erste Positionen aufzubauen
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )

Der Risikohinweis/ Haftungsausschluss enthält neben anderen Hinweisen auch folgenden Passus:
Weiterhin dürfen die
Autoren Aktien vorgestellter Gesellschaften halten.
Trotzdem werden, um Interessenskonflikte
auszuschließen, alle Wertpapiere, die eventuell im
Besitz eines Autors oder von Orsus Consult sind,
offen gelegt.
23.05.07
Petro Worth im Rostoff-Konferenz Chartcheck
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
30.05 07
Petro Worth massiv beworben im Börsenbrief  auf  Seite 7
Titel: Warum Petro Worth die Aktie des Jahres werden könnte
u.a. bei Rücksetzern schlagen wir noch einmal zu !!!
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
13.06.07
Petro Worth im Börsenbrief auf  Seite 8
Jetzt besitzt PetroWorth  Potential zum absoluten Shootingstar
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
20.06.07
Petro Worth im Börsenbrief Seite 3
Titel: Anwärter auf unseren Titel „Aktie des Jahres“
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
13.08.07
Petroworth wird zu 1,45€ ins Musterdepot aufgenommen
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )

und so weiter und so weiter !!!
ich hab mir echt Mühe gemacht ,  habe aber mit 13.08.07 abgebrochen!
Außer dem üblichen Haftungsauschluss stand in keinem dieser Börsenbriefe ein extra Hinweis ( wie im Haftungsauschluss  erwähnt ) das „ein“ Mitarbeiter von RSR massiv an diesem Wert beteiligt ist!
Alle Börsenbriefe sind Archiviert !
 

08.02.08 12:57
1

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleWeiterhin

Es bleibt zu klären und dabei bitte ich um Mithilfe
wie die Herschafften
Sascha Opel, Ralf Sommer, Gerd Schübel, Eckhard Kirsch und die Finazfirmen SIHL Investment, SI Finanz, Talman SA zusammenhängen!
Wenn es zusammenhänge gibt, dann hat das Team um RSR noch wesentlich mehr Aktien beim PP erworben als die bisher zugegebenen 300.000 !

Komisch ist das auch bei PP's anderer Explorer fast immer diese Leute komplett als Käufer dabei sind ( siehe z.b URANERZ )! Das sind keine Behauptungen, das kann jeder anHand von veröffentlichten Fillings nachsehen!!!

Aufgrund dieser Umstände habe ich einen Brief mit allen mir zur Verfügung stehenden Unterlagen an die BAFIN gesendet, diese sollen nun den Sachverhalt überprüfen !!!  

08.02.08 13:02

205 Postings, 6192 Tage elster07dann

melde es doch der bafin und gut ist. die leute von rsr können kaufen was sie wollen. so schlecht kann petro doch gar nicht sein, wenn selbst sprott eingestiegen ist.  

08.02.08 13:23

135 Postings, 6318 Tage nedfullerfirckelmann

das ständige Wiederholen der Posts lässt dich ein bisschen autistisch darstehen.

Teile uns doch erst wieder etwas mit, wenn es was Neues zu berichten gibt.

Eine Aussage wird nicht besser oder richtiger, je mehr man sie wiederholt...

 

08.02.08 13:52

69 Postings, 6006 Tage Frickadellekomische Menthalität

Also liebe Leute, wie seid ihr denn drauf?
Hier läuft meiner Meinung nach ne Riesenabzocke und ihr habt Angst ein paar Euron zu verlieren! Wichtig ist das hier nicht Leute uninformiert Reinlaufen aufgrund von BB gepushe und viel Geld verlieren!

Was seit Ihr für MEnschen die anderen die Pest an den Hals wünschen, wegen ein paar Euro!
Ich selbst habe auch gut -30% Verlust gemacht aufgrund der BB Berichterstattung und ich werde versuchen mir diese zurück zu holen!

Es kann nicht sein das Börsenbriefe Aktien zum Kauf empfehlen , welche Sie mittels PP vorher günstig erworben haben. Und dann noch nichtmal explizit im BB darauf hinweisen das man mittels PP an diesem Unternehmen beteiligt ist!

Bislang hat Petroworth gerade einmal 650.000 Kubikmeter Gasfluß bei einem 3 Tages Flow Test nach eigenen Angaben gefördert!
Mehr nicht!
Das BB da von größten gasfeldern Kanadas sprechen ist schlichtweg ne Sauerei!!!
Es gibt keine einzige Resourcenschätzung, die solch eine Behauptung untermauern würde.
Was hier läuft ist ne reisen Abzocke!!!
Wer M.Frick verteufelt hat wegen der Empfehlung der drei Russenbuden, der sollte mit ähnlichem hier rechnen!!!
Warum und das sollte sich hier jeder mal Fragen ist die Aktie vor Weihnachten zu 1,34 € ins Depot des entsprechenden BB aufgenommen worden  ( das Depot wurde nach Ende des Jahres aufgelöst ) und nun bei 0,7 e ist die Aktie nicht mal 6 Wochen später so uninteressant ?
Warum sind die gesammten Unternehmensmeldungen sehr Inhalslos gehalten und reale Fakten sehr dünn?
Versprochene Resultate bleiben aus?
So ein Unternehmen erklärt mal eben die Absicht ca. 2 Millionen Aktien zurückkaufen zu wollen!
Nur das es sich bei der Aktie um einen junior Explorer handelt, der dringend Gelder benötigt um seine geplanten zahlreichen Projekte zu finanzieren!
Wie will man den Anlegern dann zukünftig PP erklären, wenn man mit dringend benötigten Mitteln auf dem freien Markt Aktien zurückkauft?
Oder handelt es sich gar um Insiderhandel? Da kauft man günstig die Aktien auf, weil man schon über bislang zurückgehaltene Resultate verfügt!
So oder so war die News von gestern nicht sehr förderlich um Vertrauen zurück zu gewinnen! Im Gegenteil, man muß annehmen das innerhalb des Vorstandes Panik ausgebrochen ist!!!!

Alles natürlich nur meine Meinung!!

Kann nur sagen aller größte Vorsicht, lasst euch nicht von der Gier auf ein paar Cent leiten, Gier frisst Hirn und n dem Fall Geld !!!!  

08.02.08 14:11

135 Postings, 6318 Tage nedfuller@frickadelle

Das ist doch alles schön und gut.

Nur die ständige Wiederholung nervt.
Wenn Neuigkeiten da sind, gerne immer weiter posten.
Bisher sind es aber alles nur deine Meinung und Vermutungen.
Einmal geäussert ist sie verständlich und nachvollziehbar.

Aber bitte nicht immer wieder das gleiche.

Danke
nedfuller  

08.02.08 14:21

500 Postings, 6941 Tage LoewenmaennchenFrickadelle

erinnert mich an Frickline im w:o board. Hat die selben falschen Fakten (z.B. Eigenkapital OTR 5 Mio. in Warheit 8 Mio Can$.).

Gruß

Loewe  

08.02.08 14:34

205 Postings, 6192 Tage elster07dann

muss man aber auch mal schwarze sterne verteilen, wenn falsche fakten erwähnt werden.  

08.02.08 16:59

437 Postings, 6008 Tage JilSunCharttechnisch sehr interessant!!

 
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

08.02.08 17:01

6409 Postings, 6564 Tage OhioPetro .. 20 % +

na ja es tut sich was nach den  news  

08.02.08 18:44
1

11 Postings, 6736 Tage hschumann@Frickadelle

Alles Lüge,
natürlich steht in den Briefenm unter Risikohinweis und Haftung, dass Mitarbeiter Anteile an Petroworth halten....

Du lügst Dir Deine eigene Storry zurecht - Du bist einfach nur Dreist, lügst und hast wohl tierische Probleme mit RSR - aber bitte fechte Deinen Streit nicht hier aus - wir wollen hier Geld verdienen.

Deine Aussagen bzgl.:
Jetzt besitzt PetroWorth  Potential zum absoluten Shootingstar
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
20.06.07
Petro Worth im Börsenbrief Seite 3
Titel: Anwärter auf unseren Titel „Aktie des Jahres“
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )
13.08.07
Petroworth wird zu 1,45€ ins Musterdepot aufgenommen
( Ein Hinweis auf die Beteiligung eines RSR Mitarbeiters indes fehlt )

- ist einfach nur falsch, falsch, falsch:
schau hin und mach die Augen auf, hier steht natürlich ein Hinweis, dass Mitarbeiter Anteile halten...

... allen Investierten wünsche ich kein Glück, dass brauchen wir nicht, wir werden den Erfolg dieser Aktie erleben und hoffentlich ohne diese Frickadelle...

 

08.02.08 19:04
1

135 Postings, 6318 Tage nedfuller@hschumann

Wenn die Behauptungen alle gelogen sind, dann raus aus dem Forum mit frickadelle
 

08.02.08 19:32

380 Postings, 6055 Tage minaditto

Sehe ich ganz genau so!  

08.02.08 19:35

69 Postings, 6006 Tage FrickadelleSchöner Chart Jil Sun

@hschuhmann
ich weiss zwar nicht was du für ein armes Würstchen bist aber ich kann alles was ich hier angebe belegen!!
Du laberst nur Müll und möchtest hier wegen deiner Gier andere gegen die Wand laufen lassen!
Warte ab, der Kurs wird sich wieder in Richtung Süden drehen!
Viele haben den Kursanstieg heute genutzt um abzuladen Handelsvolumen in Deutschland über 400.000 !!!  

08.02.08 19:55
1

380 Postings, 6055 Tage mina+23,63% Frankfurt Stand: 19:29

Das sieht eigentlich eher nicht nach abladen aus! Du redest nur Unsinn!  

08.02.08 21:29

11 Postings, 6736 Tage hschumann@Frickadelle

... armes Würstchen...
nenn es Gier wenn Du möchtest, ist mir egal. Ich bewerte jedoch Tatsachen und Deine sind nun mal erlogen und erstunken...
Ich merke nur, dass sich in diesem Forum, als auch im Foum Wallstreet Online - Alle über Dich lustig machen. Könnte mir gut vorstellen, dass Du arbeitslos in der Ecke hockst und uns hier nur ärgern möchtest. Hast Du vielleicht auch geschafft, zumindestens hast Du mich soweit gebracht, dass ich Dir antworte, obwohl Du eigentlich so armsehlig bist!

Der aktuelle Kurs stört micht nicht.... lediglich Du bist Abschaum in diesem Forum...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben