mag ich keine Schweizer mehr, und es kann kaum jemand etwas dafür.
Wird echt Zeit, dass er Thailänder wird, dann kann ich endlich wieder Schweizer mögen. Egal was ich über die Schweiz höre, ich sehe nur Bilanz. Ich bin echt ungerecht.
ganz schön zusammen zu addieren. so nach einem unmoderierten wochenende ist dann erstmal 2-3 tage auszeit angesagt. dabei finde ich seinen humor köstlich :) bis auf die beleidigungen selbstredend.
Jetzt reichts mir mit Deinem fanatischen Aktienpushen. Hab Dich gemeldet. Nur heisse Luft und Großbuchstaben, mehr kommt nicht von Dir.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Domingus Zeitpunkt: 12.01.09 09:57 Grund: Wiederholtes Aktienpushen mit Großbuchstaben
Der User meldet sich selber... ;)
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Grinch
: Auch ne geile Meldung, wer das Wort OHNE Fehler
findet kriegt ein Grünes Sternlein!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: adriano25 Zeitpunkt: 12.01.09 10:03 Grund: Sehr geehrte Redakteure!
Das ist eine menschenverachtende Methode von Kibbuzim. Was hat Osama Ben Landen mit den Palästinensern zu tun? Dieses Vidio ist eine israelische Propaganda gegen die Palästinenser und gegen die Muslime! Allein der Titel hat hier nichts verloren, denn es gibt keine Terrorversteher hier. Niemand versteht den Torror, weder den von Hamas noch den von Israel. Bitte schauen sie sich das Video genauer an. Das ist eine Verletzung einer Religionsgemeinschaft und auch Verletzung der Vertriebenen Palästinenser.
Ich hoffe, sie haben Verständnis für meine Sorge! Adriano25
----------- Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!