Hol Dir doch mal die Info rein wieviel schulmedizinisch therapierte Erwachsene und Kinder (Krebspatienten ) jährlich sterben in Deutschland !!! Ich bin bestens mit diesem Fall betraut, im Gegensatz zu Dir. Die Pharma hat Dr. Matthias Rath schon oft mit Klagen übersät und nie Recht bekommen. Im Fall Dominic musste die Gegenseite (Schulmedizin) auch noch das Lugengewebe von Dominic verschwinden lassen. Rath hat das weltberühmte Linus Pauling (2-facher Nobelpreisträger)-Institut/USA geleitet. Er ist eine weltweit anerkannte Kapazität. Alle Menschen die von der Pharma als Gefahr für ihre Milliardenumsätze betrachtet werden, werden dementsprechend bekämpft. Und das seit 100 Jahren. In Deinem Alter sollte man das schon lange wissen. Aber, dass Du bei solchen Themen bei Wikipedia schaust, und diesen Seiten glaubst, sagt jedem Fachmann, wo Du stehst, und dass Du kein persönliches Wissen oder Erfahrung zu diesem Themenbereich hast. Wenn Du kein Wissen zum Threadthema hast könntest Du Dich ja mal etwas zurückhalten. Weil die Bild-Zeitung könnte ich mir selber kaufen. Ich habe mit den ausgeklügelten Kombi-Präparaten von Dr. Rath seit 15 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht; bei mir und dies konnte ich auch bei vielen Menschen beobachten. - Entkalkung - nach Einblutungen in Schläfen- und Hirnvorderlappen - heuer, bei meiner Lungenkrebsbehandlung mit EpiQuercican Herr Werner Pilniok ( ca. 70 Jahre alt ) ist heute kerngesund. Er hatte ein schweres Krebsleiden. Dies wurde ausschließlich mit Rath-Präparaten behandelt. Bald war er krebsfrei. Das war ca. 1999. Er hat dann einige Vorträge gemacht und eine eigene Selbsthilfegruppe gegründet, und ist bis heute aktiv. Das von mit empfohlene preiswerte Rath-Buch ist meines Erachtens, mit der beste Einstieg (zum Thema heilen mit natürlichen Mitteln und brisanten Hintergrundinfos) für Laien wie Dich. Übrigens, nachdem ich vor 15 Jahren mein Gehirn entkalkt und gut ernährt habe, konnte ich täglich meine Studien machen und habe nebenberuflich noch 2 Ausbildungen gemacht.
|