wie erwartet dax hat 10000 Marke erreicht. nach der Korrektur erwarte ich noch ein Hoch ca 10115 +- . danach wenn 5 3 Formation sich ausbildet werde ich nach Short's suchen.
Wti hat mich gestern ausgestoppt mit kleinem Gewinn. Bin aber trotzem noch Bärisch. Werde jetzt beobachten was für Korrektur kommt und werde wieder nach Shorts suchen.
ich erwarte Korrektur die kann und darf bis in den Bereich von 49,80 laufen. Wenn die Korrektur so Hoch läuft dann stehen gute schanzen dass Ölpreis in den Bereich von 37 runter geht. Wenn aber Korrektur nich so Hoch läuft dann sehen wir Höchstwahrscheinlich 43 und danach kann Ölpreis wieder steigen. Warten wir ab was kommt.
aber bei meinem schein ist es nicht so tragisch wenn ich nachkaufe! natürlich sollte dann bald mal der abverkauf folgen - aber ich denke der kommt sehr bald!
leider gibt es immer wieder Leute die einfach alles schlecht machen. Ich werde ab 18.07.20016 meine Einschätzungen nur auf meine Homepage veröffentlichen für Regestrierte Benutzer und zwar Kostenfrei.