FinCanna wurde

Seite 13 von 22
neuester Beitrag: 23.11.21 13:43
eröffnet am: 08.01.18 16:02 von: Wolle185 Anzahl Beiträge: 546
neuester Beitrag: 23.11.21 13:43 von: Wasnu Leser gesamt: 178149
davon Heute: 85
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 22  Weiter  

25.06.18 21:25

95 Postings, 2190 Tage AgromBitter...

...für die Investierten...schon amüsant, wie das kleine Luxemburg den Ton angibt  

25.06.18 22:13

1775 Postings, 3106 Tage hulkierWieso bitter ?

Ariva User wussten ja zum Glück von Anfang BESCHEID !

..sind doch auch erst nur
Perf. seit Threadbeginn:  -77,75%
nmM
..aber alles mit Ansage

https://www.ariva.de/forum/fincanna-wurde-552854?page=2#jumppos64  

26.06.18 07:52

95 Postings, 2190 Tage AgromPerformance ist die...

...eine Sache...bitter ist, dass Fincanna offenbar nach unten geprügelt worden ist...und jetzt zusätzlich abgestraft wird, obwohl das Unternehmen nicht auf der Clearstream-Liste steht  

26.06.18 08:01

2593 Postings, 5016 Tage München13@Agrom

Cali steht zwar nicht auf der Clearstream-Liste, allerdings gehe ich davon aus, dass wir hier demnächst noch einen Nachtrag sehen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Cali hier ausgenommen wird.

Verstehe aber sonst den Kursverfall auch nicht wirklich. Es werden nun endlich Umsätze generiert, das Vertriebsnetz wird weiter ausgebaut und der Campus ist auch auf einem guten Weg.

Bin also auch vorsichtig optimistisch, dass wir hier (hoffentlich) bald den Boden gefunden haben und es wieder nach oben geht.  

26.06.18 08:29

95 Postings, 2190 Tage Agrom@München

Von den anderen "Beteiligungen" und den für Juli/August anvisierten neuen Deals ganz zu schweigen.

Diese überproportional harte Abstufung gestern zeigt mal wieder, wie undifferenziert die Märkte/Anleger agieren können...vor allem, wenn Angst geschürt wird. Clearstream gehört für mich abgestraft.

Wird interessant zu sehen, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird, und vor allem, wie sich die Broker positionieren werden. Hat da einer schon irgendwelche Infos?  

26.06.18 09:04

348 Postings, 3122 Tage Allgäu1974@Agrom

verstehe ich nicht, wer jetzt verkauft (nur wegen der Clearstream) Verluste zu realisieren, vielen werden da wohl kaum im plus sein............
Hat jemand schon mal ein Lagerstättenwechsel beantragt ?  

26.06.18 09:58

95 Postings, 2190 Tage Agrom@Allgäu1974

Genau. Die Leute verkaufen aus Angst...vor größeren Verlusten...und Unwissenheit.  Ich denke auch , dass die meisten, die erst dieses Jahr in dieses Marktsegment eingestiegen sind, nun mit einem dicken Minus verkaufen. Aber was kann denn passieren? Die Wertpapiere verschwinden ja nicht. Die Kurse der betroffenen Unternehmen, zu denen Fincanna NICHT zählt (stand jetzt), werden an den Heimatbörsen gemacht. Sie könnten in den nächsten Tagen und Wochen genauso gut nach oben gehen. Sollte der "worst case" tatsächlich eintreten, und besagte Aktien nicht mehr über Clearstream abgewickelt werden können, dann kann man zu einem anderen Verwahrer/Abwickler wechseln. Dieser Aufwand ist in meinen Augen besser, als überhastet und mit großen Verlusten zu verkaufen.

Die Broker scheinen auch von Clearstream kalt erwischt worden zu sein, und sondieren noch die Rechtslage und die weitere Vorgehensweise. Clearstream sollte in meinen Augen dazu verpflichtet werden, die bisher geschlossenen  Aktiengeschäfte weiterhin abzuwickeln(Vertrauensschutz), und von mir aus , dann keine neuen Geschäfte in diesem Segment abwickeln.  

26.06.18 14:00

515 Postings, 2424 Tage DaAn55Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.18 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

26.06.18 23:09

5054 Postings, 2365 Tage Claudimalhier was zum lachen

Hat sich also an der positiven Ausgangslage für Cali nix geändert. Ist nur nicht gefragt "derzeit", daher kontinuierlich abwärts.
ja es geht nur zum spass abwärts.oh man.  

26.06.18 23:45

4 Postings, 2206 Tage GulShirazWas spricht dagegen?

Angebot und Nachfrage. Ohne Nachfrage sinkende Kurse. Heißt nicht zwingend, dass der eigentliche Firmenwert sich deswegen verringert haben muss. Überverkauft mangels News?
Oder was spricht aus Deiner Sicht fundamental für den aktuellen Kurswert?  

27.06.18 00:49

17 Postings, 2477 Tage GetRichOrDieTryingEin Bild vom Baufortschritt des Coachella Campus

könnte IMHO neues Vertrauen schaffen - im Moment klingt das ganze für mich nach einem Märchen.

Die Clearstream Geschichte ist nur noch das i-Tüpfelchen, dass mich zum Verkauf bewegt hat.

Sollte der Kurs irgendwann mal wieder high sein kann man erneut aufspringen - warum sollte man das Risiko auf sich nehmen hier noch mehr Geld zu vaporisieren.
 

27.06.18 09:20

95 Postings, 2190 Tage AgromTidal Royalty

Vor kurzem ging mit Tidal Royalty nach CannaRoyalty und Fincanna Capital Inc. ein weiteres sogenanntes Royalty-Unternehmen an den Start, das groß in den US-Markt einsteigen will.

Jetzt zieht mal einen Vergleich zu Fincanna und schaut euch mal deren Marktkapitalisierung an. Die ist mit 110Mio. fast 6x so hoch wie die von Fincanna, und das ohne einen einzigen Deal oder zumindest einer Deal-Pipeline (falls jemand irgendwelche anderen Infos hat, dann bitte teilen).

Das bedeutet für mich, dass Tidal-Kurs bald ähnlich hart heruntergeprügelt wird, oder Fincanna ist stark unterbewertet

 

27.06.18 09:57

5054 Postings, 2365 Tage Claudimalzur abwechslung mal fette news.

FinCanna Increases Private Placement to $5.5 Million  

27.06.18 10:58

359 Postings, 2343 Tage Ribald_Tauschmannist das nicht negativ?

Also ich bin ja noch neu hier, aber bisher las ich so etwas immer im Zusammenhang mit Verwässerung etc. und das klang nie so positiv. 1. und 2. ist der user mit dem nick bisher (zumindest mir) stets für eher zynische bzw. negative konnotierte Beiträge aufgefallen.  

27.06.18 11:56

3606 Postings, 5198 Tage dieterkuhn@Ribald-Tausc.

Willkommen hier !

Leider sind hier User unterwegs, die der Firma schaden wollen -
denen geht es gar nicht um die Firma sondern vielmehr um das Geld.

Bashing pur in meinen Augen !

Versuchen auf Teufel komm raus Investoren zu verschrecken dabei ohne Fakten vorzulegen -
nur allein mit zweifelhaften Dokumenten gepaart mit Psycho-Terror , wo Fincanna noch nicht einmal
mitaufgeführt sind.

Nur allein der Kurs ist kein Beweis, daß diese Firma eine Geldverbrennungsmaschinerie ist und
SD grundsätzlich immer falsch liegt.





 

29.06.18 07:37

95 Postings, 2190 Tage AgromLuxemburg erlaubt jetzt Cannabis...

...für medizinische Zwecke? Na dann bin ich jetzt auf die Stellungnahme seitens Clearstream gespannt.
Realsatire pur.
Luxemburg erlaubt künftig Cannabis auf Rezept
LUXEMBURG – Die Nutzung von Cannabis für medizinische Zwecke ist in Luxemburg künftig legal. Die Chamber gab am Donnerstag grünes Licht für die Freigabe.
 

29.06.18 10:03

95 Postings, 2190 Tage Agrom6,1 Millionen CAD

Nochmals eine Erhöhung der PP-Summe. Die Nachfrage nach  den "Cheappies" scheint groß zu sein.
Not for distribution to United States newswire services or for dissemination in the United States.VANCOUVER, British Columbia, June  29, 2018  (GLOBE NEWSWI...
 

30.06.18 07:20

3606 Postings, 5198 Tage dieterkuhn@Agrom

Gefällt mir, wie du das ganze objektiv für Jedermann gestaltest - Hut ab !

Da können sich einige 'nen Beispiel daran nehmen.

 

01.07.18 16:52

515 Postings, 2424 Tage DaAn55Hat hier schon einer objektiv dargelegt

wieso Fincanna so massiv verloren hat? Immerhin reden wir hier über fast 80% Verlust.

Der Kurs kennt ja nur eine Richtung: steil nach unten. Das ist Wahnsinn!

Euer DaAn  

01.07.18 16:54

515 Postings, 2424 Tage DaAn55W0rde bestimmt einige interessieren

wieso das so ist.

Immerhin steigen andere Aktien in der Branche.

Wäre super, wenn das einer der Fans mal ganz objektiv darlegen könnte. Vielleicht übersehen wir ja etwas.  

02.07.18 09:06

95 Postings, 2190 Tage Agrom@dieterkuhn

Danke...versuche nur, die in meinen Augen interessanten und wichtigen Informationen hier zu teilen.  

02.07.18 11:35

362 Postings, 2313 Tage RocketScienceGood News

"Clearstream Banking1 informiert die Kunden, dass nach der Verabschiedung des Projet de Loi 7253 durch die Chambre des Députés in Luxemburg am 28. Juni 2018 die in der Kundenmitteilung A18095 genannten Beschränkungen nicht auf Wertpapiere angewendet werden, deren Hauptgeschäft aus medizinischem Cannabis besteht."
http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18097/97840  

09.07.18 09:56

267 Postings, 2379 Tage heyho lets goBoden

Boden endlich erreicht??? ... ich hoffe :-)
hat wer neue News gefunden bezüglich Clearstream?  

09.07.18 20:28

1446 Postings, 4411 Tage silverbirdFincanna

hat ein Royality-System. Sind an 3 Klitschen beteiligt. Total sollen so 7 Mio. US-$ pro Jahr in die Kassen gespült werden. Später mehr. Das ist es. Kann man aus Folie Unternehmenspräsentation entnehmen. Also ein Milliarden-Unternehmen ist das hier nicht.
Könnte mir mittelfristig einen Kurs um einen Euro vorstellen.
In ca. 2 - 3 Jahren werden ausländische Produktionsstätten (Peru, China, Mexico) billiger produzieren und die kleinen Anbieter (Produktionsstätten Kanada) werden aus dem Markt gedrängt. Preiszerfall 30, 50%? Somit werden auch Royalities aus den kleinen Klitschen für die kleinen Streaming-Firmen teilweise oder ganz entfallen. D.h. Fincanna hat in kleine Buden investiert, erwartet ROI (Return on Investment), bekommt diesen aber wohl nicht mehr.
Das Royality-System ist aber auch nur gut, wenn nicht ständig neue Aktien für Aquisitionen herausgegeben werden. Auxly z.B. (Cannabis Wheaton) finanziert sämtliche Beteiligungen durch neue Aktien! Die Anzahl Aktien ist innert eines Jahres von unter 100 Mio. auf über eine halbe Milliarde Aktien gestiegen. D.h. der Aktionär finanziert das Wachstum der Firma und erhält durch die Verwässerung als Dankeschön einen tiefen Aktienkurs!!! Deshalb hat L&S auch Knock-Outs draussen (alles Calls, steigende Kurse), weil jeder steigende Kurse erwartet, der Kurs aber durch die ständige Verwässerung sinkt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben