Grüße zurück, hoffe ihr seid beide schon steinreich. im Moment setzt bei mir die Sommerflaute ein, kann ab und zu ´mal dabeisein. Und Kompliment an diesen thread, ist lesenswert und abwechslungsreich - nette leute gruß auch an den Urlauber flori
wenn die Amis unten halten ( 9000 ) dann sehen wir Mo DI next week neue Highs im dAX..
wenn nicht..dann wechsel ich auch in Put..dann brechen wir den Aufwärtstrend der letzten Monate !!!!
intraday ist heute natürlich noch einiges zu machen...momentan muss ich halten weil ich es auf Arbeit mache..aber Montag über Consors..dann machen wirs wieder intraday..
theorie mit dem Aufwärtskanal? Und spinn das ´mal fort mit der Oberlinie, mit hilfe der Amis. Dann kann ich meinen put wegschmeissen. das 12:30 Szenario hat mich voll negativ erwischt. Aber die Sonne scheint. flori
@opti: ich überlege auch schon, aber 1000 stück? das kann ich mir nicht leisten. frage ist natürlich, wieviele man denn auch tatsächlich erhält. klingt aber verlockend ;-)
hab die theorie nicht gelesen, ich bin mir von der tendence auch im mom ziemlich unschlüssig, hab auch kein call oder put. entscheide immer tagesgleich/stündlich was ich mach, aber mittelfristig, keine Ahnung....
consors sagte mir gerade, dass ich die stückzahl bekomme, die ich zeichne. ist das volumen ausgeschöpft, fällt eh der hammer - auch vor zeichnungsschluss. die frage ist nur, ob ich jetzt zeichnen soll, wenn ich doch viel eher glaube, dass die korrektur bevor steht. dann kann ich ja immer noch einsteigen. wie siehst du das?