Wünsche Euch noch einen schönen Tag hier bei Ariva oder sonst wo ! Ich werde jetzt noch etwas das schöne Wetter genießen. Das Video zu dem supergeilen Song (wie ich finde) gab es leider nur als URL:
Ich werde an Dich denken, wenn ich gleich in der Düsseldorfer Altstadt in der Sonne sitze und ein kühles Weizen trinke (darf man mittlerweile auch in Düsseldorf :;))
Als Trost 2 musikalische Grüße von mir. Irgendwann dreht sich das Blatt wieder !
Jorgos
: Highway Star, ich habe heute an Dich gedacht als
ich bei gut 20 Grad ein eiskaltes Weizen vor mir hatte. Ich kann Dich aber trösten, jetzt regnet es bei uns auch. Vorher hatte man aufgrund der lauen Temperaturen am Abend schon ein bisschen Sommerfeeling.
Vielleicht helfen die Erinnerungen an den letzten Sommer !
Noch 2 Arbeitstage ! Und das WE soll wettermäßig geil werden (ich hoffe auch für Highway). :;)) D. h. Grill anschmeißen, Bier kalt stellen,..................
Ich bin immer noch so verwirrt, dass ich dasselbe Testergebnis erzielt habe wie Du. Daher werde ich mich am WE nur in meinem Garten aufhalten und dort Eis essen !!!
Jorgos
: Das WE rückt immer näher, das Wetter ist schön und
soll noch schöner werden. Stimmen wir uns ein bisschen aufs WE ein ! Ich habe gerade im Garten ein bisschen relaxed und dabei wäre dies der passende Soundtrack gewesen: