SEAMLESS WI FI NEW, was geht hier ab!

Seite 14 von 22
neuester Beitrag: 11.06.10 11:06
eröffnet am: 26.02.08 03:04 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 531
neuester Beitrag: 11.06.10 11:06 von: buran Leser gesamt: 41934
davon Heute: 20
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 22  Weiter  

01.07.08 11:21

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03das seamless

kein fundamental guter wert ist, sollte wohl jedem bekannt sein. ein paar euros innerhalb kurzer zeit sind aber bei solchen werten immer wieder drin und nur das zählt doch. langfristig brauch man hier nichts zu machen.  

01.07.08 11:22

246516 Postings, 6901 Tage buranDer Vorstand hat voll einen am Wirsing.

Kurs stand ja schon bei 0,006 und Marktk. bei 60000.
Nun RT 0,005 und Marktkap.  0,05 Mio. €
Die sitzen also vorm Rechner,beobachten das Geschehen und pumpen und ziehen die Kohle nach Kurs Rt rein.
Haben die lange Weile?
Ja!
Kriegen in ihrer Klitsche nichts gebacken und machen sonne Scheisse!
Höii Vorstand von Seamless,meldet eure Klitsche ab und geht komplett an die Börse so wie wir.
UND VERARSCHT UNS NICT WEITER!!  

01.07.08 11:39

114 Postings, 5868 Tage IBMCHoffnung

Ihr habt hoffnung auf einpaar euro?Ihr wißt aber schon, daß auf der anderen Seite jemand sein muß der die Dinger auch haben will.Da sind wahrscheinlich einpaar leute, die setzen sich 1 mio aktien rein für nen klicker und und meinen bei 1 euro verkaufen zu können.Es gibt wohl doch noch träumer hier.  

01.07.08 11:46

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03a propos träumer...

wer den wert für 0,003 gekauft hat vorgestern und für 0,006 heute verkauft hat, hat 100% innerhalb von 2 tagen gemacht....träumen??? hmm ich nenne das schöne gewinne. aber muss ja jeder selber wissen.  

01.07.08 12:05

114 Postings, 5868 Tage IBMCJa klar

Ja klar, und wieviel denkst Du ist jemand bereit sie auch zu kaufen.Angenommen Du hast 500.000 Stück und willst die wegdrücken,heißt das noch lange nicht das dies gehen wird.Du wirst eher solange drauf sitzen bis sie wieder die 0,003 erreicht sind.So viel zu Deinen 100%.Ach und das könnte man so das ganze Jahr über machen gelle.Ich finde es nicht gerade sinvoll, und wer hat schon die Zeit für so spielereienß? ich jedenfalls nicht.Und Du Buran!hast Du wirklich noch Bock auf diese Aktie Du hast doch sicher schon längst gemerkt wo hier der Wind weht,und bist trotzdem noch so optimistisch.Meine Hochachtung Du hast entweder geduld ohne Ende,oder einen guten rieher für ein "gutes" Geschäft.  

01.07.08 12:38

246516 Postings, 6901 Tage buranWar mal eben nebean bei HEARTLAND

Charttechnisch so ziemlich identisch.Stehen da jetzt auch bei 0,005EUR.Aber Vorteil dort ist der reichlich vorhandene Lesestoff unter den Adhocs.Da sollte sich Seamless mal 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden.Gut kleines Manko dort,keine Angaben zum Unternehmen,also Marktkapital und Branche.
Sollte dort aber besser laufen als hier.Und von einem vorangegangenen Split auch keine Spur.Vielleicht sollten wir alle diesen Titel hier einfach boykottieren und komplett umsatteln.Egal mit welchen Verlusten hier jeder raus geht.Denn eines ist nun mal Fakt bei Seamless:Diese unerfreulichen Splits laufen hier regelmässig und keiner weiss wann mal wieder aus heiterem Hmmiel hier wieder abgesahnt wird.  

01.07.08 12:51

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03@IBMC

also du meinst also hier war/ist nichts zu holen in den letzten tage!? aha interessant wenn man sich den chart anschaut. hmm soll einer verstehen dass keine guten gewinne drin waren/sind...aber jeder hat halt seine meinung.  
Angehängte Grafik:
module.jpg
module.jpg

01.07.08 13:08

114 Postings, 5868 Tage IBMCChart

Denke nicht, der Chart sah letztes Jahr nicht ähnlich aus wie jetzt.Und was war im end defekt R/S 1 zu 1000 und plötzlich war ich der oberdepp als ich sie gekauft habe.Und bin es immer noch,den ich bin auf die Schärenschleifer wie Wikinger und ko reingefallen.Da hieß es nur die Rakete könnte sekündlich starten und so ein Scheiß und ich depp habe nachgekauft ohne Ende.Klar das ich nicht gut über die Aktie spechen kann!zumindest noch nicht jetzt,den um glatt raus zu kommen muß sie auf 3 Euro und das werden die meiner meinung nach nie erreichen.Videos, Werbespotts und all das, sah richtig gut aus und trotzdem bin ich mal so richtig auf die Schnautze gefallen.Und mitlerweile bin ich der Ansicht,das bei dieser Aktie nichts hintendran steht sondern eher eine reine Faik Aktie ist.Sorry ist meine Meinung,und Deine wäre es sicher auch wen Du meine Verluste gemacht hättest.  

01.07.08 13:13

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03ok...

das ist dann natürlich echt blöd gelaufen, aber das ist leider bei solchen hot stock teilen des öfteren der fall, da ist seamless nicht der einzige wert und auch ich habe mir schon die finger verbrannt. wenn man immer nur super trades hinlegen würd...ist zwar ne schöne vorstellung aber wir sind hier an der börse und mal gewinnt und mal verliert man. klar solche hot stocks birgen immer ein großes risiko aber es geben sich halt auch immer wieder gute chancen. bei solchen titeln darf man nie mit zu viel kohle rein, und auch nicht unbedingt längerfristig....aber zu holen gibt es schon hier und da was und auch bei der seamless wenn man richtigen einkauf und verkauf erwischt.  

01.07.08 13:16

3026 Postings, 7130 Tage Tifflor3 Euro wird schwer

Aber ein schönen Rebound auf 0,03 ist hier drin -

RT 0,005 in Deutschland  

01.07.08 13:24

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03rt 0,005

hier in deutschland ist ja fast pari zu usa, dort war die letzte taxe 0,007 zu 0,008, liegen wir gut drin. bin gespannt was die amerikaner eröffnen, also ich könnte mir nochmal gut prozente am ende des tages vorstellen wenn man schaut woher der kurs kommt und die letzten veröffentlichungen scheinen ja gut aufgenommen geworden zu sein. lassen wir uns mal überraschen wohin die reise heute geht.  

01.07.08 13:24

246516 Postings, 6901 Tage buranTifflor

Hätten Sie was dagegen wenn wir den Koffer mit den 3 Euro nehmen?
Danke.  
Angehängte Grafik:
ok.jpg
ok.jpg

01.07.08 13:29

3026 Postings, 7130 Tage TifflorJa super nehmen wir ihn

Aber bitte nicht daneben greifen *grins*  

01.07.08 13:46

114 Postings, 5868 Tage IBMCFazit

Also verstehe ich euch alle richtig,ihr seit allesamt der Meinung man solle möglichst nachkaufen und bei ca.0,03 cent evtl.verkaufen.Die frage wird aber trotzdem sein,ist da auch jemand der die Dinger zu dem Preis haben will.Weiß jemand von euch ob die mitlerweile schon ein Zertifikat haben,und somit auch mit dem teil an den Markt gehen können.Wenn nicht, dann sind all eure spekulationen unnütz.Hat jemand von euch Informationen die für andere evtl.interresant wären.  

01.07.08 13:56

246516 Postings, 6901 Tage buranJetzt geht die Scheisse mit den X-Gen los

Haltet bloss Euro Klappe und fangt nicht mehr damit an,das geht schon über 2Jahre so.Es gibt nur ein solch Dingens davon und das liegt schon im Mülleimer.
Gut jetzt werden einige sagen wollen,ja buran ,die bauen aber auch andere Sachen.Mag sein.Aber Umsatz machen die nicht.
Hat denn schon irgendeiner jemals was von Seamless auf den freien Markt was gehört?Seht Ihr's ich auch nicht.ALSO SCHNAUZE!

Ich nehme den Koffer 3 und ficken 500,Basta!!  

01.07.08 13:59

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03ja...

um unternehmensdaten oder irgendwelche gewinne oder so geht es hier bei solchen werten wirklich nicht unbedingt. aber wenn man sich anschaut woher der wert kommt und was die letzten tage so ging....kann halt sein, dass die noch weiter gezockt wird bei den amis, kennt man ja zu genüge dass solche titel dann auf einmal grundlos losrennen nachdem sie vorher ins bodenlose gefallen sind. aber muss jeder selber wissen was er nun macht, ist ja auch schon gut gestiegen vom tief also nicht gerade ohne risiko das ganze.  

01.07.08 14:00

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03Seamless Wi-Fi, Inc. Updates Company

nachricht von gestern...

Seamless Wi-Fi, Inc. (OTCBB:SMWF ) announced today that, as of July 1st, 2008, it is turning over to WebCenter Technologies Inc., a subsidiary of ICOA, Inc., all the hotel properties that offer Wi-Fi services provided by Seamless Wi-Fi subsidiary Seamless Skyy-Fi, Inc. for the past 3 years. After careful evaluation of Wi-Fi service providers, ICOA, Inc. was selected because of their long history in the Wi-Fi industry and the high quality of their Managed Services capabilities.

This transfer will result in certain operating savings as well as committing available capital to the growth of the recently announced re-organization of our subsidiaries, which includes newly created software development subsidiary Seamless TEK Labs, Inc. and Seamless Sales subsidiary FMSNETCHECK, LLC.

Seamless Wi-Fi, Inc. also announced that CEO and President, Al Reda, was featured in an exclusive interview with www.computeroutlook.com. In the interview, electronic experts from Computer Outlook discussed the potential of Seamless Wi-Fi´s S-Gen. To hear the interview in its entirety, visit http://computeroutlook.com/dailyshows.php and click on "Daily Shows" and locate the June 20 Interview.

About Seamless Wi-Fi, Inc.

Seamless Wi-Fi, Inc. (www.slwf.net) is a Las Vegas-based company quoted on the OTCBB: SMWF. Seamless Wi-Fi develops and markets secure, cutting-edge hardware and software Internet communications products and services through its three operating subsidiaries: Seamless Internet, Inc. (www.seamlessinternet.com); Seamless TEK LABS, Inc. (www.s-teklabs.com); and FMSNETCHECK LLC.

Safe Harbor: This release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 27E of the Securities Exchange Act of 1934. Statements contained in this release that are not historical facts may be deemed to be forward-looking statements. Investors are cautioned that forward-looking statements are inherently uncertain. Actual performance and results may differ materially from that projected or suggested herein due to certain risks and uncertainties, including, without limitation, the ability to obtain financing and regulatory and shareholder approval for anticipated actions.


© Business Wire
 

01.07.08 14:09

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03hier kann man auch noch so einges lesen...

01.07.08 14:13

246516 Postings, 6901 Tage buranWerden sich sicherlich viele reinziehen.

Ich bestimmt nicht mehr.Mir reichts hier schon lange.
Wenn wieder ein Beschiss-r/s ansteht kriegen die ihre Klappe nicht auf.Ich warte jetzt auf die Amis und den Koffer 3.  

01.07.08 14:17

246516 Postings, 6901 Tage buranSunde und 10 Minuten

und dann hat das hier bald ein Ende.Nehme die 3 Euro und morgen könnse abtreten-Delisting  

01.07.08 14:18

3026 Postings, 7130 Tage TifflorSeamless könnte heute explodieren

01.07.08 14:19

246516 Postings, 6901 Tage buranJa ,die ihr Schuppen

XETRA 0,007  

01.07.08 14:41

3026 Postings, 7130 Tage TifflorWer wars eben bei 7 *grins*

01.07.08 14:51

246516 Postings, 6901 Tage buranSo,hab' nochmal fett nachgelegt

München
und jetzt den Koffer 3!  

01.07.08 15:02

3026 Postings, 7130 Tage TifflorAch du warst es

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben