Kalli2003
: Fortsetzung (mit einem schwulen Kater!?)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Kater Sylvest. Zeitpunkt: 21.01.09 12:03 Grund: grinch beleidigt mich hier als "hede" was wohl "hetero" bedeuten soll. eine frechheit! ich bin nicht hetero!!! bitte löschen!
da fällt mir nix mehr zu ein. Ein schwuler Kater ... Hoffentlich bekommt Klausi das nicht mit!
----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Kalli2003
: Fortsetzung, und das ist echt die Krönung :-((
Melder: DSM2005 Zeitpunkt: 25.01.09 16:38 Grund: Unterstellung, üble Nachrede, Beleidigung......es bekam nur ein "weiblicher User" ein paar beleidigende BM`s und das war die hinterlistige zockerlilly!
wieso kann dieser User überhaupt noch melden?? Achso, HERR DSM2005 läuft weiterhin frei herum, seine Meldung brachte dem Grinch 12 Stunden :(
----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Du kannst mich als KlüngelKalli bezeichnen (Klüngel ist in Kölle ja durchaus nix verkehrtes), aber die anderen Motze als KallisKlüngel zu bezeichnen, geht was weit. Die hören nicht wirklich auf mich!
ABER PEDDY78 KANN SICH JA ALLES ERLAUBEN!!
Depp!
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einer geduldeten NachfolgeID)
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 02.02.09 09:48 Grund: Wiederholtes Pöbeln..... Eine längere Pause würde diesem User guttun.... Danke
hmmm, wenn Dacapo angeblich weiss, was Pöbeln ist und dies meldet, WIESO macht er dann nichts anderes? Woher weiss er, was "diesem User" guttun würde??
Bin schon viele Jahre als Maxgreeen bzw. MaxGreen hier und habe noch nichts gemeldet. Warum auch? Ich sehe ARIVA als Board mit freier Meinungsäusserung. Und wer eine Meinung nicht akzeptieren kann der kann sich in der nächsten Ecke ausflennen oder soll sich von ARIVA fernhalten. PS. rechtsradikale oder menschenverachtende Postings sollten zu einer sofortigen Sperre seitens ARIVA führen
----------- "Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"
Melder: Peddy78 Zeitpunkt: 03.02.09 09:01 Grund: Klar das Klüngelkalli das nicht moderiert. Löschen, ansonsten drohen rechtl. Konsequenzen.
Ariva sollte endlich das moderieren was moderiert gehört. LG Peddy78
Oha, Peddy gibt Befehle ... und droht in einem Atemzug. Aber in einem hat er Recht: "Ariva sollte endlich das moderieren was moderiert gehört." Ich hätte da auch gleich einen Vorschlag ...
Melder: banker5 Zeitpunkt: 04.02.09 12:49 Grund: regelverstoß, " DUMME braune Brut, das wort dumme ist eine Beleidigung, egal ob es hier um braun o. rot- schwarz geht. bitte löschen. danke ich hoffe auf einer gerechten entscheidung
Melder: banker5 Zeitpunkt: 04.02.09 12:49 Grund: regelverstoß, " DUMME braune Brut, das wort dumme ist eine Beleidigung, egal ob es hier um braun o. rot- schwarz geht. bitte löschen. danke ich hoffe auf einer gerechten entscheidung
Achtung! Das gemeldete Posting ist bereits über 2 Jahre alt.
Dieses Posting wurde bereits am 04.02.09 von banker5 gemeldet und die Meldung vom Moderator Kalli2003 abgewiesen.
Meldung: das wort dumme ist ein regelverstoß, auch mod. sollten sich daran halten, bitte löschen. danke Abweisung: hier durchaus vertretbar.
der sucht sich jahrealte Postings raus und saugt sich hahnebüchene Meldungen aus den Fingern. Ist peddy78 ansteckend? Ist das keine Plage sondern eine Seuche??