Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt! Wenn es Dich zufriedenstellt, korrigiere ich meine Aussage von "daß Sunways sich jetzt beliefern lässt und die Produktion offensichtlich einstellt!" zu "daß Sunways sich jetzt beliefern lässt und die Produktion anscheinend einstellt!" Bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Hättest du, daß von Dir angeprießene Interview mit dem CEO aufmerksam verfolgt, hättest bestimmt was von der Verlagerung der Produktion ins Ausland und der positiven Auswirkungen dessen gehört! Und wenn sich die Produktionskosten damit senken, sehe ich doch kein Grund hier weiter zu produzieren. Du negierst doch damit selbst das Bestreben von Sunways nach einer besseren Ebit-Marge. Verstehe damit auch nicht Deinen Vorwurf bezüglich Rufschädigung, sind wir hier im Kindergarten? Die Einen schwätzen von Verlagerung, ich sehe es halt anders, wie schon dargelegt! Mit deiner Argumentationsweise komme ich auch nicht klar! Oder wie stehst Du zu Deinen Beiträgen: Einerseits soll ich mich auf den Aktionär berufen, andererseits "was analysten schreiben interessiert mich nur sehr bedingt" Wie uerteilst du über Deine Pusheraussagen mit richtig viel Aussagekraft, wie sunways hat moderne, innovative toppprodukte (stickwort gebäudeintegrierte pv, siehe hp!) sunways hatte ende september 2010 ein eigenkapital von weit über 60 millionen, die börsenkapitalisierung ist um 15 mill. geringer als das eigenkapital. sunways ist auf dem boomenden italienischen markt gut aufgestellt. sunways hat einen liefer- und fertigungsvertrag mit ldk solar. sunways stellt wechselrichter her die absolute topleistungen erbringen. sunways investiert in forschung und entwicklung und ist technologisch absolut führend Toll steht vielleicht auf der HP, hebt sich für mich aber keineswegs vom Gesamtmarkt ab. Die einzige "Rufschädigung" sehe ich in Deinen Unterstellungen hier zu Bashen? Ich kann Dich daran erinnern, an deine Posts im Payom-Thread und Deinem billigen Abwerb-Versuchen. Wie gebeten, habe ich mir die Zeit genommen und habe mir meine Meinung bzgl. Sunways gebildet und hier dargestellt, tut mit Leid, wenn es sich mit Deiner Anschauung nicht deckt. Wie schon angedeutet, sehe ich nicht das Ziel des Threads persönliche Schlammschlachten auszutragen. Wenn es hier im Forum eine Möglichkeit persönliche Nachrichten auszutauschen, bitte ich Dir diese für weitere persönliche Anschuldigungen an, trete gerne in Kontakt. Um Deinen Seelenfrieden zu wahren, werde ich hier keine weiteren Bedenken hinsichtlich Sunways äussern.
|