1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!

Seite 14 von 64
neuester Beitrag: 17.06.11 07:44
eröffnet am: 22.12.10 13:36 von: cheche Anzahl Beiträge: 1583
neuester Beitrag: 17.06.11 07:44 von: rockopa100 Leser gesamt: 78743
davon Heute: 121
bewertet mit 59 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 64  Weiter  

05.02.11 23:18
8

574 Postings, 5053 Tage BMG1900Sportliche Misere!

Hallo,

heute Abend, das war schon so etwas wie ein sportlicher Offenbarungseid!!!!!

MF hallo, erklär mal uns Laien, wieso Ihr in HZ 2 das vorgenomme nicht um setzen konntet? Stuttgart war, glaube ich, auch nur mit 11 Mann auf dem Platz, vielleicht habe
ich beim Zählen den ein oder anderen übersehen, es hat zumindest phasenweise ausge-
sehen, als hätten die 2 Mann mehr auf dem Feld. Es ist richtig, mit Angsthasenfußball
nach einem Anschlußtreffer kann ich in der Bundesliga nicht bestehen. Ob die hochbezahlten Kicker bei Vertragsverhandlungen bzw. Unterschriften auch verunsichert sind, wer weiß, was in den Verträgen steht, "du mußt mindestens Luft für 45-60Min. haben, dann gehörst Du zur 1.Elf" usw., wie lange müssen wir uns das noch mit ansehen? MF + ME, seit Männer und gebt das Ruder endlich aus der Hand, damit wir nicht völlig absaufen. Ein Mensch, der permanente Erfolgslosigkeit erlebt und das über Jahre, egal was für einen Beruf er ausübst, der kann mit sich nicht zufrieden und glücklich sein, es sei denn, diese Murkserei wird mir mtl. mit 50-150T € versüßt.

Gruß MC  

05.02.11 23:27
4

574 Postings, 5053 Tage BMG1900Mtl. 50-150T €

Natürlich Netto  

06.02.11 06:41
12

67687 Postings, 6009 Tage starwarrior03Solang dieses Spinner von Frontzeck und

dieser Versager Eberl bei BMGL am Ruder bleiben ist BMGL für mich gestorben, basta...

Solch ein Scheisser, erzählt noch was von "sind ja noch 13Spiele".. präsidium - und Vorstand - ihr seid genauso Luschen.. zeit genug war zum reagieren.. jeder Sieg hat geblendet und diesen Vollpfosten von frontzeck am leben erhalten.. Wenn ihr wollt das es bald richtig brodelt in Gladbach und auch eure Ärsche nur unter Polizeischutz sicher sind, dann bitte.. Dann bekommt ihr bald eure Quittung, wette ich drauf.. Hoffentlich bald!!

" Ölgötzen, Dummschwaffler, Nichtsnutze haben es vollbracht - BMGL erneut am Boden.. Dankeschön ihr Verantwortlichen der Borussia.. Für Euch gibts keine Strafe die brutal genug ist, euch und all der Welt EURE INKOMPETENZ aufzuzeigen..

FRONTZECK UND EBERL RAUS!!! Wie lange wollen die Fans sich den Mist noch geben.. Teeren und Federn und ab in die Walachei mit denen..

Was ihr da kaputt gemacht habt, könnt ihr im Leben nicht wieder kitten, aber Looser zu sein, scheint stolz zu machen, Frontzeck Du scheisser...

Habe Nase gestrichen voll, sorry - aber das muss ma langsam raus.. Und wenn ich mich das nächste Mal, da urlaub, in meinen Opel setz und nach Jahren mal wieder nach Gladbach fahre - Frontzeck Du Oberlusche bist vorgemerkt.. Hab noch nie so nen Hass auf jemanden wie Dich gehabt.. Ich hoffe Du liest mit Du inkompetenter Vollpfosten.. Ich wünsch Dir Malaria, Lebra und alles Grausame dieser Welt, als Strafe für das, was Du Gladbach seit Mitte letzter Saison angetan hast und was Du gekostet hast.. Da hätte mei Oma besser an der Linie rumgemeckert, aber dazu bist Du ja zu doof.. Lass Dir Dein Bärtchen wachsen und verpiss Dich.. Mir egal ob Du mal für Gladbach gespielt hast - Du bist ein LOOSER und bleibst es auf Ewigkeit...

An alle deutschen Klubs - gebt dieser Flachzange keine Chance mehr und lacht ihn gnadenlos aus für seine "Meisterwerke" a la Bielefeld, Gladbach usw usw..

Habe fertig und aus.. Möge Gott Dir die Rechnung für all Deinen Mist präsentieren.. Du bist die Oberschande der Bundesliga und von Mönchengladbach - auf Jahre..

´nacht..  

06.02.11 06:52
9

67687 Postings, 6009 Tage starwarrior03und eine Bitte noch...

wenn die ersten in der Nordkurve rufen "Frontzeck" raus und dann Haupttribüne oder Gegentribüne mit ihren VfL Gesängen auch noch für frontzeck einspringen, dann seid ihr genauso bekloppt.. Macht endlich ALLE, JA ALLE Stimmung gegen diesen Trainer..  Was anderes hilft da nicht.. Was soll ein Team auch erreichen, wenn man von solch "Kompetenz" geleitet wird.. Wo ist ein Spielmacher, jemand der grad in enegen Situation sich mal die eigenen Leute schnappt, der motiviert etc.. Nur so bedröppelte legionäre usw.. Wo ist zum beispiel ein Fabi Bäcker hin auf einmal - letztes Jahr supi eingebracht - und dieses Jahr???

Den Absteig werden wir nicht mehr verhindern können, die Mannschaft wird zerfallen, und es wird bestimmt wieder 2-3 jahre dauern eh ein Nachfolger was geformt hat - aber Du Frontzeck Du Scheisser - Du bist dann weg..  Dante, Reus und wie sie heißen - die bleiebn bestimmt nicht beim Abstieg - Frontzeck, ma müßte Dir für jeden Spielerweggang am Ende der Saison je 1Finger oder Zeh abschneiden.. Basta...

bis die tage.. Ciao..  

06.02.11 07:32
9

67687 Postings, 6009 Tage starwarrior03einen noch...

MF und ME - spart euch endlich eure verbalen Phrasen, hohlen Worte.. Egal ob sie voller Überzeugung und Kraft klingen mögen, Hoffnungen evtl noch schüren sollen..

GEMESSEN WIRD MAN AN DEN TATEN DIE MAN VOLLBRINGT UND AN DEM WAS MAN HINTERLÄSST - UND DA KOMMT VON EUCH BEIDEN GAR NICHTS - NUR MÜLL!!!

Und sowas soll "Vorbilfunktion" haben.. Ein team leiten?? Sprücheklopfer können wir alle sein, selbst heib Blöd, aber den kennt ihr bestimmt nicht - zu hoch für Euch beide..

So jetzt reichts.. Sonntag ist... Bett ruft.. Genug die Zeit mit dem Mist verbracht.. Und ich hab echt gedacht bis zur Halbzeit, gibts eine "kleine Wende"..  Der MF Spinner will ja nur Negativrekorde aufstellen, der tickt halt andersrum und gehört unter Verschluß, wann macht man das dem Vorstand klar, oder ist es an dem, das die genauso verkehrt ticken.. Warum traut sich keiner so richtig von der Seitenlinie endlich gegen diese Vetternwirtschaft zu schießen.. Da wurde seit Ende der 80´er eine Fahrstulmannschaft geformt.. Keine Kontinuität mehr da.. Und stets immer mal gern die Lachnummer der Liga..

Erinnert mich stark an die Abstiegssaison vor der Jahrtausendwende.. 2:8, 1:7 und solche Dinger..

Immer wieder der selbe Mist.. Nie wird mal richtig aufgeräumt, nicht nur unten anfangen, entweder man hat noch mal Leute die Perspektiven aufzeigen, sich mit Herzblut engagieren, auch finanziell zur Borussia stehen, oder man fährt diesen trott der letzten gut 20jahre weiter.. Dann gehn wirklich irgendwann die Lichter aus, und mehr als nur Liga 3 wird drohen.. Gibt genügen mahnende beispiele von Vereinen die in den 70´er etc glänzten, Planlos auf ihren "Kult" aufbauten und jäääh abstürzten.. Letztes Beispiel Essen usw usw..

Aber ihr habt noch den Stolz, den Glauben, die Hoffnung, Träume - geht für "hartverdientes" Geld ins Stadion - und habt aber nicht den Mumm - diese Gladbacher Arroganz der letzten jahre zu stoppen... Da muss man ansetzen..

*IRONIE* Und dan hoppeln ein paar Söldner einem was vor, der Topmotivator an der Seitenlinie macht dreifache Salti, fünffache Rittberger, schäumt vor Wut deswegen... Das Dickerchen mit der Brille, glutrot vor uneigennützigkeit seiner Einkäufe, würde am liebsten selber wieder auflaufen, schlankund rank wie ein hecht... Also bitte..  :)))))

Wenn die fans sich nicht wehren, dann ändert sich das nie mehr.. Und - selbst ein Effe wär für mich ein kandidat was in BMGL zu bewirken.. Und selbst ein "Wadenbeißer" Vogts..

BMGL - STEHT AUF, wenn nicht jetzt, dann jammert beim nächsten Desaster bitte nicht wieder.. Und das wird kommen - spätestens 4-5Jahre und dann wieder von vorne in liga 2 usw usw...  

06.02.11 07:36
7

67687 Postings, 6009 Tage starwarrior03ups...

heib Blöd = Hein Blöd.. "Jüngere" kennen den garantiert...

so nu aber genug..  *versprochen* Dampf is abgelassen..  

06.02.11 08:26
11

38560 Postings, 6287 Tage börsenfurz1Ich haber mir vorgenommen hier nichts

mehr zu schreiben!

Den meine Enttäuschung ist so groß das ich Sie nicht in Worte fassen kann!

Nur eins ohne Kondition und Wille zum Sieg geht nichts!

Magath hätte das den Spielern wenigstens beigebracht das Sie 90 Minuten fit sind!

Wenn die Herren MF und MB nur einen Funken Anstand hätten würden Sie endlich Stellung beziehen und die Verantwortung für die Misere übernehmen!

Ich will mich einfach nicht mehr mit diesem Verein identifizieren!

Kann das einfach so nicht mehr,  ich bin einfach fertig mit dieser BMG!

06.02.11 08:47
5

54906 Postings, 6774 Tage RadelfanWarum wurde eigentlich nicht mein #290 beachtet?

BMG: Tainiert schon mal auf einem Acker, denn der Platz von Pauli ist nicht besser!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

06.02.11 10:08
9

574 Postings, 5053 Tage BMG1900Stimmen zum Spiel

Moin, schaut Euch die Stimmen zum Spiel auf der Borussia-Homepage an. Dante bringt es mit einem Satz auf den Punkt, in der BL mußt Du 90 Min. ackern, einer alleine richtet hier natürlich nichts aus und zur Belohnung für seine Leistung darf er früher Duschen gehen. Was bei unserer Borussia abgeht, ist schwer nachvollziehbar. Für heute habe ich fertig. Ein schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche Euch allen.

Gruß MC  

06.02.11 10:18
8

54906 Postings, 6774 Tage RadelfanSchon 6 Punkte Abstand zur Relegation!

-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

06.02.11 11:52
3

179550 Postings, 8364 Tage GrinchNich traurig sein...

in der zweiten Liga können sie dann richtig was reissen...
-----------
Es is so voll ich zu sein! *HICKS*

06.02.11 12:40
25

4218 Postings, 6095 Tage checheGrausam,

gehen nun die Lichter aus?
Die Lage spitzt sich dramatisch zu!
Tor-Klau und falscher Elfer können kein Alibi sein!!!
Die Köpfe müssen oben bleiben, wir müssen von den Kölnern lernen...
6 Punkte Rückstand in 13 Spielen ...   noch ist alles möglich!

Cheche hat Euch lieb.


P.S. Glückwunsch nach Köln, das war eine vorbildliche Leistung. Alle Achtung!  

06.02.11 12:52
10

26865 Postings, 5745 Tage WahnSeeTja, das war doch ein schönes Beispiel....

...wie man als Trainer seine Mannschaft motiviert und ein wenig was von Taktik versteht. Und die Mannschaft dahinter steht und auch den entsprechenden Siegeswillen verinnerlicht hat.

Also, ich meine natürlich den VFB. Gratulation. Ein paar taktische Umstellungen, kämpfen und es hat funktioniert. Gut, mit dem Verständnis und dem Wissen fängt es bei MG (bzw. MF) ja schon an.

MF sollte eigentlich mittlerweile wissen, dass 3 Gegentore die Regel sind. Das heisst im Umkehrschluss: Bevor selbst nicht 4 Buden auf dem Konto sind, sollte von der bisher immer gezeigten Taktik mal abgewichen werden. Es ist offensichtlich, dass er da Wissens- und Erfahrungsmängel hat und absolut lernrestistent ist. Gegen einen direkten Konkurrenten mit Schiss in der Bux in Halbzeit 2. Damit hat man in Liga 1 keinerlei Daseinsberechtigung. Aber auch das ist nix neues.

Das einzig Positive: Wennigstens die dreier Serie stimmt wieder.

Erschütternd ist auch, dass ausschließlich MG in dieser Saison unter Schiedsrichterentscheidungen usw. zu leiden hat. Kein anderer Verein hat das bisher müssen. Ein Teufelskreis. Und ganz schön gemein.

Bisher wurde hier zur Situation alles gesagt. Ein Posting lohnt sich hier erst wieder, wenn etwas bei MG passiert ist. Was erübrigt sich wohl zu wiederholen.

Werde mich mal mehr um den Verein meiner Heimatstadt kümmern. In 2 Jahren spielen die mit MG I in der gleichen Liga.

@ star: Nimms nicht so schwer....:-).  
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

06.02.11 13:15
12

4742 Postings, 6263 Tage stan2007bruno labbadia....ohne weitere worte...

Bruno Labbadia (Trainer VfB Stuttgart): "Wir haben in den ersten 20 Minuten gut gespielt. In der Halbzeit haben wir auf 4-3-3 umgestellt und dann in den zweiten 45 Minuten das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Die Systemumstellung war auch ein Risiko, aber wir haben dann wieder besser gespielt. Beim 1:2 hatten wir das nötige Quäntchen Glück. Ansonsten haben wir in der 2. Hälfte klarer gespielt. Da hat man gesehen, dass Gladbach nicht mithalten konnte. Der Sieg war mehr als verdient."

Borussia Mönchengladbach torkelt im wahrsten Sinne des Wortes dem Abgrund entgegen. Die Mannschaft konnte phasenweise sogar überzeugen, wirkte dann aber ab der zweiten Halbzeit auffallend körperlich platt und auch geistig nicht mehr frisch.

Trainer Michael Frontzeck hatte keine richtige Erklärung dafür, sein Gegenüber Bruno Labbadia nahm sie ihm aber - unfreiwillig und nicht böse gemeint - ab: "Man hat gesehen, dass wir in der Winterpause auch körperlich zugelegt haben." Bei der Borussia wurde da offenbar nicht der Trainingsschwerpunkt gelegt.

Dazu kam eine wild um sich greifenden Verunsicherung. Spätestens nach dem Anschlusstreffer aus dem Nichts bekam Gladbach fast gar nichts mehr auf die Reihe und überließ dem Gegner fast willenlos das Feld.

-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

06.02.11 13:21
10

9279 Postings, 7531 Tage Happydepothat Bruno auch dem....

Schiri in der Halbzeitpause gesagt was er machen muß,mir kam es selbst als HSV Fan komisch vor was der Kinhöfer sich da zusammen gepfiffen hat. Kopfschüttel.Unmöglich.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

06.02.11 13:44
8

4742 Postings, 6263 Tage stan2007punkte sind weg....das ist fakt..leider

-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

06.02.11 13:58
8

4742 Postings, 6263 Tage stan2007ach ja...und das der levels den pass

vor dem elfer so spielen sollte.....hat er auch nicht gesagt...oder?...die art und weise,wie der sieg verspielt wurde ist einfach so bitter....
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

06.02.11 14:12
7

67687 Postings, 6009 Tage starwarrior03und was mir noch aufstößt...

gab ja am Freitag noch Interviews mit Hanke und Stranzl - mein Gott - da brodelt es selbst schon in der Mannschaft, da kommen die 2 Neuzugänge und stellen sich vor Frontzeck.. Klar - neuer Arbeitgeber, mehr Kohle im Monat, da sagt man nix und ist linientreu - das war sehr hilfreich ihr beiden. .Zeigt - das im Team KEIN Zusammenhalt herrscht..

Und - warum bringt er dann noch vor Schluß Arango??? Pflicht um noch n paar Vertragsdetails zu erfüllen?? Man MF Du bist so beknackt.. Draußen sitzen sie die hungrigen jungen Leute..

Sei wenigstens klar in der Birne, solang Du noch die Trainerbank beschmutzen drafst und lass vermehrt endlich die jungen Talente ran, damit die sich schon mal an das Spiel gewöhnen können und hör auf sie zu "zerbrechen".. Der Kampf in Liga 2 wird dann wirklich Kampf.. Vor allem, was wurde denn aus einem der besten Verteidiger aus Liga 2?? Im Nichts versunken.. Neustädter ist gut, Herrmann und Bäcker müssen ran.. Und weitere Junge, selbst ter Stegen, den Heimerot war für mich gestern auch in BEIDEN Hz eher "mangelhaft"...

MF versteck Dich nicht ständig hinter Phrasen - man merkt auch so das Du nichts kannst und im Endeffekt scho nwie ein hilfloser Grashalm im Sturm wirkst.. Mach einmal was richtig und nimm Deinen Eberli mit..

Wenigstens der Wettergott hat erbarmen mit einem und weiß, das Sonnenschein immer gut tut..

In diesem Sinne - ma guck was der Garten macht... Da kümmert man sich Jahr für Jahr drum, "das die Saat eine efolgreiche Ernte abwirft" - kenn ihr das bei BMGL - Trainerstab, Vorstand???

Tschööö..
star


Gruß an allle BMGL´er hier..  

06.02.11 14:16
10

11570 Postings, 7555 Tage polyethylenDa helfen jetzt nur noch Wunder

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

06.02.11 14:49
9

38560 Postings, 6287 Tage börsenfurz1So vielleicht! Echt witzig!

http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

06.02.11 15:18
9

12950 Postings, 6231 Tage kostolenihab' gestern auch geguckt. Nach dem EffZeh-Sieg

gegen Bayern dachte ich mir, schaust dir mal in aller Ruhe an, was die Tabellennachbarn so treiben. Meine Prognose vor dem Spiel: "Sieht schlecht aus für Gladbach, da der VFB für den VfL Borussia das zu sein scheint, was der VfL Borussia für den EffZeh us Kölle ist. Da geht schlicht nix, weiss der Geier, wieso." Dann 2:0 für Borussia: "Holla, sieht wohl heute doch ganz anders aus." Am Ende völlig überraschend Prognose doch erfüllt, aber mit Schiedsrichterunterstützung. Das 3. Tor der Borussia war regulär. Da gab's nix abzupfeifen.  
-----------
This is the strangest life I've ever known.

06.02.11 21:10
7

58960 Postings, 7858 Tage Kalli2003@cheche, #338 "von den Kölnern lernen" ...

da sucht Euch andere als Vorbild. Z.B. St. Pauli ... die zerreissen sich JEDES Spiel. Mein FC bekommt jedesmal Fracksausen, wenn ein engagierter Gegner auf der anderen Seite steht ... eben Pauli oder auch Lautern mit 10 Mann.

also, glaub mir, für den FC bist Du nicht hart genug ...

Pauli letzte Woche war so grausam ...

07.02.11 09:55
9

3848 Postings, 6710 Tage knuspriDas ich das mal sagen muss....

ich hoffe, ich bete, ich flehe


6:0 für Pauli


Wenn das dann Frontzeck & Eberl überleben sollten

kündige ich die Mitgliedschaft

und setz mich beim Rheydter SV auf die Tribüne!!!!!
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

07.02.11 10:05
7

4742 Postings, 6263 Tage stan2007moin knuspri...jau..soweit ist es schon gekommen,

dass man auf so ein ergebnis hofft,damit die in gladbach endlich wach werden....wie kann man so einen verein so herschenken.....?.......und mit reus geht dann wieder ein richtig guter zu einem anderen verein.....aber für die millionen die sie dann kassieren werden,kann man wieder ordentlich söldner einkaufen gehen.....max wird es schon gemeinsam mit michael richten....

........
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben