vergangenen donnerstag: 46mio umsatz und davon 18mio short (39%) vergangenen fretag: 27mio umsatz und davon 2mio short (7%) und heute? warten wir mal ab ... /paketix
Wobei ich mich Frage: Wieso 51 Millionen gehandelter Stücke ? Haben die das Wochenende dazu gerechnet ? Ich sehe für Gestern bei den anderen Quellen nur einen Umsatz von 24.48 Millionen Stücke...
ich denke es wird wieder Zeit einzusteigen.Warte vielleicht noch bis 0,0015. Wenn es noch so ein paar Up and Downs gibt wie bei Fannie kann man hier gutes Geld verdienen. Alles nur meine Meinung.Keine Kaufaufforderung. Gruß J
Eine gute Frage - Auf die wir aber leider nicht die Antwort kennen.....
Meine Einschätzung: Eine komplette Portierung eines Programms auf ein anderes Betriebssystem ist sehr viel komplizierter als "NUR" ein Update eines bestehenden Programms. Zumal wenn der Erfolg vom guten Handling abhängt. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt so ohne weiteres gelingt...
Kursziel von 0,50-1,00$ fest. Des Weiteren brauchen wir das Android-Programm, allerdings verstehe ich nicht, weshalb HKUP das App-Geschäft nicht über die Homepage anbietet?
ranger100
: Bisher gibt es die App ja nur für Apple Produkte
und da will Apple an jeder App mitverdienen (App-Store). Wie natürlich genau die Vertragsbedingungen aussehen ist mir nicht bekannt, aber das Apple bisher im Umgang mit seinen Vertragspartner nicht unbedingt zimperlich war, ist auch schon zu mir durchgedrungen.
Bei einer Android Version sieht die Geschichte schon anders aus...