Starwarrior03 ist von uns gegangen!

Seite 14 von 19
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40
eröffnet am: 25.08.14 19:30 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 451
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40 von: .Juergen Leser gesamt: 20922
davon Heute: 8
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 19  Weiter  

28.08.14 11:08
5

45710 Postings, 7685 Tage joker67@alice, auch da muss ich dir aus meiner Sichtweise

widersprechen.

Ich habe die Moderatorenhistorie vor Augen und die sagt etwas anderes aus.

Ich kann diese regelmäßigen Ausraster nicht entschuldigen und die Dinge die ich noch gelesen habe sind unter aller Sau, von daher gibt es für mich für so etwas keine Entschuldigung.

Es gibt Beschimpfungen und Äusserungen (du Arschloch,Penner, etc.) darüber kann man mit gebührendem Abstand wegschauen (die fallen schon mal aus der Erregung heraus),aber andere Äusserungen sind einfach ein no go und zeigen das Innerste eines Menschen und seine Denke.

Diese sind einfach abartig und widerlich und werden nicht durch tausende Beiträge über Tippspiele aufgewogen.

Für mich kann der Typ bleiben wo der Pfeffer wächst, möglichst weit,weit weg.



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.08.14 11:16
5

12382 Postings, 7594 Tage .Juergen#326

zitat:
Für mich kann der Typ bleiben wo der Pfeffer wächst, möglichst weit,weit weg
zitatende
.................................................................­.......................................


und genau das ist der Punkt.
Ein Mod sollte m.E. neutral sein und ohne persönliche Emotionen moderieren.
Das dies bei dir anscheinend nicht der Fall ist, bestätigtigst du mit dieser Aussage.  

28.08.14 11:19
2
laß ich so stehn, ich sehe das aus ner andern perspektive...die sperre wurde rückgängig gemacht, es liegt nun an star wie er damit umgeht. falls er zurückkommt, hoffe ich auf weniger provokationen ihm gegenüber u daß er anders damit umgeht wenns die wieder geben sollte...  

28.08.14 11:22
8

7210 Postings, 7386 Tage Crossboy@ariva-mods: ich hab's gerade bei der DAB-Hotline

ausprobiert:

"Fickt Euch, Ihr inkompetenten Schwachköpfe!!!"

Fazit:

Die waren genauso angepisst, wie Ihr...  

28.08.14 11:24
5

45710 Postings, 7685 Tage joker67@willi-marl, bist du nicht der willi-marl, der

permanent sich über die Moderationen beschwert und selber mittlerweile 180 x in den letzten 12 Monaten moderiert werden musste??

Im übrigen kein einziges Mal von einem User Motz!?

Jetzt willst du hier allen ernstes eine Diskussion mit Kalli/mir darüber führen ob und inwieweit das alles überhaupt so scheisse läuft mit Kiel??

Wenn ich mir deine Meldungen und Moderationen betrachte,dann wundert mich das allerdings nicht. Wenn man selber in den letzten 19 von 20 Moderationen wegen Provokationen und Beleidigungen moderiert werden musste, dann scheint die Selbsterkenntnis nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.

Ich drehe den Spieß mal um und behaupte,wenn solche user wie du den hauptamtlichen Moderatoren nicht so viel Arbeit machen würden,dann wären die User Motze eh überflüssig.

Von daher solltest du dich vielleicht erst einmal an die eigene Nase packen und an deiner Moderationsstatisitk arbeiten,damit hast du augenscheinlich genug zu tun.





-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.08.14 11:33
3

45710 Postings, 7685 Tage joker67@Jürgen,...du willst aber jetzt nicht von jedem

Moderator erwarten,dass er alles an Beleidigungen und Beschimpfungen ausblendet und keine eigene Meinung haben darf??

Denkst du allen ernstes,dass die Hauptamtlichen Moderatoren stets emotionslos jede Meldung und jede mail bearbeiten??

In welcher Welt lebst du?

Natürlich muss man abstrahieren können und ich werde starrwarrior zukünftig (sofern er zurück kommen sollte) nicht mehr moderieren. Das ist meine Konsequenz aus dieser Sache.

Trotzdem darf ich aber über seine Äusserungen eine Meinung haben und die besagt,dass ich mit solchen usern zukünftig keinen Kontakt wünsche.

Ich wünsche mir auch ferner in keiner seiner Listen aufzutauchen und ich will auch nicht an seinem TIppspiel teilnehmen.

Darf ich das oder ist das auch schon verwerflich?





-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.08.14 11:54
4

869 Postings, 3736 Tage T-ICEIch wäre dafür

das die Mods regelmäßig ausgetauscht werden.
Rotationsprinzip mit Bewertung.  

28.08.14 12:09
3

9991 Postings, 5297 Tage AktienhunterEilmeldung!

Der Arivatruppe wird langsam klar watt se da anjerichtet haben.

1. Sie können nicht mehr für ODDSET-Tipps mal eben die Daten der Tippgemeinschaft
   plündern. (Mist die Haupteinnahmequelle ist futsch)
2. In meiner Zeit bei Ariva hat es keinen vergleichbaren Fall gegeben der so viel Aufsehen
   erregt hat wie dieser. (Man wird sich gerade klar welches Potenzial in dem Jungen
   steckt)
3. Sehr wahrscheinlich bekommt der "Star" gerade einen "Ariva-Profivertrag" angeboten.
  (Holt aber nicht den Uli Hoeneß dafür aus dem Knast, den mag der nämlich nicht)
4. So Jungs, dann macht mal und biegt das wieder gerade!!



Liebes ARIVA-Team könnt ihr mir für jedes mal wenn das Wort "Toleranz" auftaucht
10 Cent überwiesen, da brauch ich nicht mehr arbeiten gehen.

Werdet mal wach!!! Es gibt keine Toleranz!! Wo fängt Toleranz an und wo hört se auf?
Sie ist leider nicht messbar, denn jeder empfindet sie anders und nimmt sie anders wahr.
Für mich ist Toleranz gleich Unterdrückung.

Egal wo, immer wenn einer was toleriert, dann unterdrückt er sein Bedürfnis etwas zu sagen oder zu handeln.

Wenn ich mir so die Nachrichten anschaue ...hmm...ja..ja..wir reden über die wichtigen
Probleme!

de Hunter

 

28.08.14 12:18
2

23589 Postings, 5437 Tage alice.im.börsenlandstimmt..

nach jahrzehnten der toleranz hab ich auch kein nerv mehr dafür...toleranz wird gnadenlos ausgenützt, toleranz unterdrückt u schafft genauso opfer wie intoleranz da die grenzen diffus sind...also nur noch toleranz wenn von herzen kommt u keine magengeschwüre verursacht...

freiheit der intoleranz! : )  

28.08.14 12:45

869 Postings, 3736 Tage T-ICEMan bedenke die Klicks.....

Gebt den star einen Vertrag....
Denke er fördert die meisten Klicks hier bei ariva.
Star wird wieder kommen........100 pro  

28.08.14 12:59
4

14618 Postings, 4355 Tage willi-marljoker67, danke für deine umfassende äusserung!

war zwar nix zur sache und auch inhaltlich eh daneben....
denn was haben meine konflikte mit leuten, die zigmal mit 30-tage
sperren leben müssen und sicherlich 5mal so oft moderiert werden,
mit der von mir angesprochen tatsache zu tun, dass ein mod-kumpel
es unterlassen sollte, derartige fakten zu schaffen. endgültige.
und die provokationen seines kumpels eben unberücksichtigt lässt!
in meinen augen kommst du dir als mod ganz schön wichtig vor!  

28.08.14 13:14
4

7567 Postings, 4199 Tage ProletariusPolitikos#322 ich könnt mich kringeln

was eine masse so duldet, nur wegen nen paar exceltabellen.

happy hatte ja ganz andere auszüge gepostet und, meine fresse, wegen 100fussballdeppen und 10t klicks, darf man hier nicht nur beleidigen sondern auch offenkundig jemanden bedrohen.

applaus ariva.

hat der starwarrior nur´n funken anstand und schamgefühl bleibt er von ganz alleine weg.


 
Angehängte Grafik:
giphy.gif
giphy.gif

28.08.14 13:16
3

45710 Postings, 7685 Tage joker67willi-marl, das kann ich dir sagen, weil genau

solche user wie du, Entgleisungen und Verstöße anderer, als Rechtfertigung für eigene Verstöße nehmen.

"...andere müssten 5mal so oft moderiert werden wie ich...etc."

Ja klar, weil andere,DEINER Meinung nach nicht konsequent moderiert werden, hast du einen Freifahrtschein und kannst dich ebenfalls daneben benehmen.

Wen wundert es dann,dass du für die Entgleisungen eines starwarriors Verständnis zeigst??

Wenn du meine Meinung zu den Moderationen richtig gelesen und verstanden hättest,dann wüsstest du,dass ich bestimmte Vergehen viel rigoroser moderieren würde,...ja,...aber auch dich der 180 x wegen Provokation und Beleidigung etc. moderiert wurde.

Von daher solltest du mal deine eigene Handlungsweise überdenken,bevor du mit dem Finger auf diejenigen zeigst,die sich hier permanent mit solchen usern auseinandersetzen.

Auf der einen Seite wirfst du den handelnden Personen mangelnde Konsequenz vor, aber auf der anderen Seite beklagst du eine "endgültige" Konsequenz, weil es dir nicht in den Kram passt und ein user davon betroffen war,der dir angenehm ist.

Wie nennt man das denn?

Ich hätte da eine passende Bezeichnung für....

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.08.14 13:28
1

14618 Postings, 4355 Tage willi-marljoker, dann sag sie doch......

was du nun ansprichst, ist sicher ein problem.
und es gibt andere foren, wo JEDE auch nur geringste verfehlung konsequent
moderiert wird. DAS FÄNDE ICH AUCH GUT! dann könnte es sich nie aufschaukeln
und auch die mod-arbeit wäre dann letztlich geringst.
aber das ganze, auch dein posten von mod-daten zu meiner person, was ich
übrigens nicht akzeptabel finde und einen misbrauch deiner stellung als mod bedeutet,
war von meiner seite ausschliesslich richtung star und deiner sperre gemeint.
DEINER sperre. warum hast du das nicht den metas überlassen?
warum sagen viele und nicht nur ich, happy ist dein kumpel und somit
hat dein handeln doch sofort ein geschmäckle. du bist da befangen und hättest dich
raushalten müssen! das ist alles. und nun kannste mich wieder persönlich angehen
und eine antwort auf das von mir angesprochen wie zuvor erneut knicken.  

28.08.14 13:33
1

58960 Postings, 7817 Tage Kalli2003warum verstehst Du das nicht?

User-Motze sind dafür da, dass sie motzerieren.
Und stars endgültige Sperre hatte nichts aber auch gar nichts mit Happy zu tun.

Im Gegenteil, in jockels Sperrbegründung stand auch noch drin "Alles weitere kann der user bei Bedarf mit Ariva und den von ihm "betitelten" Personen ausmachen. "

Er hat ihm so die Gelegenheit gegeben, sich bei Ariva zu entschuldigen und eine Freischaltung wäre dann ggfs. nachvollziehbar gewesen.

So hebt er selber seine Selbstsperre auf und kein sorry ist notwendig.  

28.08.14 13:49
2

14618 Postings, 4355 Tage willi-marlmotzerieren? ein interessantes wort.

kenne ich nicht. wer kennt schon alles?

um es mal klar zu sagen: beleidigungen und pöbeleien gehören in kein forum!
das ist meine meinung und wird sie immer sein. ABER, wenn man angemacht wird
und auch noch konzertiert aus mehreren ecken, dann wehrt man sich oder
gibt klein bei. kapituliert sozusagen und zieht den schwanz ein. das ist NICHT mein ding.
wenn joker es schon für nötig hält, und rein persönlich werdend mich angreift anstatt
mal auf die simple frage einzugehen, ob ggf. interessenkonflikte vorhanden waren.......
und lieber mir vorwirft, ich hätte als "vorbestrafter" wohl nur verständnis für star,
weil wir eben aus derselben tonne kommen (so wars ja wohl gemeint), dann sage ich
klar: wären die anfänge gleich im keim erstickt, dann könnte sich auch nix aufschaukeln.
das thema toleranz eben.

und deine aussage kalli, dass die sperre für star also nur als wiedervorlage und einladung
zur entschuldigung gemeint war.......  sorry, das haben wohl alle anders gesehen.  

28.08.14 13:50
1

35553 Postings, 5894 Tage DacapoZu Kalli

No Comment
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

28.08.14 13:51
3

45710 Postings, 7685 Tage joker67willi-marl, ich bin da eher für offene Worte und

warum sollte ich dir nicht den Spiegel vor Augen halten??

Du verhältst dich (und da ist keine einzige Moderation von Kalli,Happy oder mir vorgenommen worden)offensichtlich nach Auffssung von Ariva oftmals nicht regelkonform.

Wie willst du beurteilen können, ob ich etwas moderieren "darf" oder nicht??

Die Entgleisungen von starwarrior haben sich via BM und bei seiner Deaktivierung seines accounts fortgesetzt und ich habe ihn deshalb endgültig gesperrt.

So wie es Kalli gerade beschrieb und kannst du dir eine objektive Meinung erlauben,ob meine Beurteilung richtig war oder nicht?

Woher nimmst du deine Erkenntnisse??
Bisher lese ich nur  etwas von"geschmäckle" und warum hast du das nicht den Metas überlassen.

Dann frag doch mal diejenigen,die sich darüber beschweren,warum Doppel und Nachfolge ID's hier erst verspätet von Metas moderiert und gesperrt werden.

Da kann ich mir dann anhören,dass man diese hat zu lange gewähren lassen und sie erst viel zu spät gesperrt hat.

Also,...welches Schweinderl hätten sie denn gerne??

Man könnte natürlich auch vorher eine Sympathiebefragung durchführen und abstimmen lassen.

Seid ihr dafür,dass folgender Beitrag moderiert und der user gesperrt werden sollte.

Ja,...nein,....vielleicht,....ich überleg mir das noch mal.

Es gibt eine Grenze und die war für mich (für Ariva augenscheinlich nicht) definitiv überschritten. So ist das im Leben.

Aber bei deinen nächsten Meldungen wegen Beleidigungen oder Pöbeleien,sollte man deinem Wunsch nach Konsequenzen für die jeweiligen user vielleicht dann auch nicht nachkommen, weil man das nicht mehr so eng sehen sollte.

Ich empfehle allen usern ein Tippspiel zu initiieren,dann sind Beleidigungen und übelste Beschimpfungen nicht mehr so schlimm...Hauptsache man kann tippen.



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.08.14 13:54
1

58960 Postings, 7817 Tage Kalli2003Zu Dacapo ...

hätte mich auch gewundert, wenn Du mal was sinnvolles schreiben würdest. Hat kein Biergarten geöffnet?

28.08.14 13:56
1

35553 Postings, 5894 Tage DacapoDoch

bei uns hats 23 Grad
Um 3 Uhr geht's hin....
Prost
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

28.08.14 13:58

35553 Postings, 5894 Tage Dacapo@Kalli,

du magst vielleicht ein angenehmer Zeitgenosse sein...
Aber Mod????
Ne,das passt nicht zu dir...
Schönen Tag noch
Gruß
DC.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

28.08.14 14:24
4

9991 Postings, 5297 Tage Aktienhunter@ProletariusPo,

Danke für die Titulierung "Fussballdepp" du kennst die Wenigsten von denen!

Ich "toleriere" deine Meinung und nenne dich deshalb "nicht" Arsch!

de Hunter
 

28.08.14 14:31
3

9991 Postings, 5297 Tage Aktienhunterund Kalli und joker wiso gebt ihr dem noch

ein "Gut analysiert", als Mods müsstet ihr über so einer Sache stehen und nicht auch noch Bewerten!! Egal wie!

de Hunter  

28.08.14 14:32
3

9991 Postings, 5297 Tage Aktienhunterimmer schön Öl ins Feuer

*Kopfschüttel*  

28.08.14 14:36
3

9991 Postings, 5297 Tage AktienhunterDer beleidigt hier über 100 Nutzer und ihr

gebt dem auch noch Recht, tut mir leid aber das regt mich gerade auf.

de Hunter  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben