4 $ auf jeden Fall realistisch sind. Es kann auch gut noch höher gehen. Morgen werden die News verbreitet, sodass ein Ausschlag bis 4,50 $ oder sogar 5,00 $ möglich ist. Ist aber auf jeden Fall eine Hammermeldung.
Hier der Conference Call, wer noch ne Bettlektüre von dem morgigen Tag lesen will....
ist irgendwie eh kaum zurechungsfähig bezüglich Pari. Pushs kauft man drüber und das gute mit ein wenig mehr Fundament natürlich drunter. Da wird einem der Begriff "Stupid German Money" immer bewusster...Pipeline ist zwar blutjung, aber innovativ und Cashseitig auf Jahre abgesichert...aber man ist ja "enttäuscht" :D
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ich persönlich hatte mir von dem Merger auch mehr erwartet, im Bereich von 80-100 Prozent Plus bei Ankündigung. Aber so werde ich heute Nachmittag höchstwahrscheinlich wieder verkaufen, wenn die 25-30 Prozent Plus beim Nasdaq erreicht werden. Gibt schließlich genug gute Alternativen.
671.000 Stücke zu Kursen zwischen 3,11 und 3,48 USD gehandelt. http://www.nasdaq.com/de/symbol/nvls/after-hours Bislang haben wir hier heute bislang nur etwas über 100.000 Stücke, viele davon unter pari ...