Was hast für ein Problem, immer am User beleidigen??
Das ist ja nicht zum Aushalten mit Dir!! Wenn Du wenigstens ein wenig Niveau hättest und diskutieren wolltest, aber nein, hier herumstänkern ist einfacher!!
Soll ich Dich in deinen Threads mal besuchen und ein wenig Randale machen, genauso gut könnte ich Dich einen Pusher schimpfen mit deiner Internet Capital oder was du sonst noch so zum Kauf empfiehlst!!
Also, reiß dich am Riemen und mach Dein Ding, was hier gepostet wird gefällt Dir nicht, ok, dann schau einfach nicht hier rein!!
Ok, die Probleme welche der Anti und/oder andere User hier aufzeigen sind da, nur hat sie der Markt bis jetzt weitestgehend ignoriert, das gibt Dir noch lange nicht das Recht User zu beschimpfen oder gar zu beleidigen.
Dein Problem ist nämlich, sobald irgendwer was sagt, von fallenden Kursen usw.. dann drehst sofort am Rad und wirst ausfallend! Ist schon klar dass sinkende Kurse nicht gut für Internet Capital und deren Beteiligungen wären, aber so ist das im Leben.
Du glaubst an immer steigende Kurse und eine schöne rosarote Welt, ist dein Recht und ich will dich von deinen Träumereien auch nicht abbringen, das ist deine Sache!!
Wenn dann aber die Kurse fallen und oh, das werden sie, nicht zu knapp, dann möchte ich wissen was Dir dann noch einfällt!! Denn dann hast DU die Leute ins Feuer gejagt und sie werden deinetwegen große Verluste erleiden!
Eins ist klar, in die Zukunft schauen kann niemand, weder Du noch der Anti noch sonst wer und deshalb kannst DU niemand als Lügner, Betrüger oder Fälscher hinstellen.
Entweder du willst diskutieren, dann leg deine Argumente für weiter steigende Kurse auf den Tisch und diskutiere niveauvoll und mit Respekt vor den anderen Usern darüber oder du machst dich vom Acker!
Tut mir leid, dass ich so direkt werden muss, ich hatte einmal gedacht Du wärst ein besonnener User, der auch ein wenig Ahnung hat, aber leider musste ich feststellen dass DU im Grunde nur durch die Gegend stänkerst und andere User beleidigst, Schade eigentlich.
Ich hoffe diese Botschaft ist angekommen!!
In diesem Sinne
J.B. -------------------------------------------------- "The way to secure success is to be more anxious about obtaining than about deserving it." (William Hazlitt)
|