AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1322 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 20:41
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56478
neuester Beitrag: 19.04.24 20:41 von: Palatino NF Leser gesamt: 16061919
davon Heute: 13988
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1320 | 1321 |
| 1323 | 1324 | ... | 2260  Weiter  

02.06.22 09:20

542 Postings, 2693 Tage Dr.SchuhNicht schuldig

02.06.22 10:01
9

170 Postings, 1043 Tage GitarrinatorPalatino, Lisa Braganca

Weiter oben postet Palatino einen Stocktwits Link von AtomicApe. In dem Thread schreibt jemand, AtomicApe sei ein Fake Account. Wie auch immer, die Behauptung stimmt.

Lisa Braganca ist ex-Chefin der SEC. Ihre Tweets lesen sich sehr unterhaltsam, weil sie wenig Gelegenheiten auslässt, die SEC unter Gensler zu kritisieren.

So kritisiert sie gekonnt auf den Punkt gebracht das unsägliche SEC Video und stellt unbequeme Fragen dazu. Und ja, sie schreibt, dass sie AMC und GME gekauft hat. Zeigt klare Kante, die Dame!  

02.06.22 10:26

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NF@Gitarrinator

danke für den Hinweis. Die Frau war mir nie bekannt  

02.06.22 10:57
2

170 Postings, 1043 Tage GitarrinatorMir...

... auch nicht. Scheint aber klar zu denken und sagt auch was sie denkt.

Ansonsten viel Aufruhr wg. des Videos. Und viele Reaktionen, z.B. auf Twitter die hier:

 
Angehängte Grafik:
2022_06_02_10_52_39__twitter_und_13_wei....png
2022_06_02_10_52_39__twitter_und_13_wei....png

02.06.22 10:59
2

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinLisa..

Die Dame war beileibe nicht Chefin der SEC..
https://www.wwcda.org/find-a-professional/...6-427f-8c8e-8833e626b155

Spricht aber wirklich ganz vernünftige Sachen;
"Very disappointing to see SEC disparage investors in meme stocks as if they must have done it thoughtlessly - esp when @SECGov permits most trading to take place in dark pools. How about a video about dark pools @GaryGensler ? Or better yet, get trading into the open"
u.a.
https://secdefenseattorney.com/  

02.06.22 11:25

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFWie

tief muss die SEC sinken? Motley Fool Mitarbeiterin im sec Video.
Quelle
https://twitter.com/stump_da/status/...0&t=4XMOhqOEqsdsVCaMCgADrw  

02.06.22 11:44
1

74 Postings, 902 Tage WartmersabLisa Braganca

Diese Frau als Klageführerin bzw. Vertretung in der Ape Bewegung das ist wünschenswert.....  

02.06.22 12:04
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzDas Thema

Darkpools müsste breiter aufgestellt werden, alle Kleinanleger betreffend, das heißt als Geschädigte, nicht nur die Apes. Wenn immer nur die Apes vorangestellt werden, werden diese einfach als Spekulanten diffamiert. Vor der Masse von Wählern hat der Politiker hingegen Angst, und dann erst wird sich etwas ändern.  

02.06.22 12:40
1

1005 Postings, 4205 Tage FiftycentAnstieg am nachmittag

Am Nachmittag  wird es wie fast jeden Tag wieder einen Anstieg geben , der dann wieder zusammen fällt  

02.06.22 13:16

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NF@TU

Siehst du beim SEC Video kein Interessenkonflikt? Mitarbeiterin von Motley Fool. War gestern bei deinem Kommentar dazu ja noch nicht bekannt.  

02.06.22 13:49
11

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ zu1dpol9

Um es gleich mal vorweg zu sagen, ich bin von dem Verhalten der SEC inzwischen wohl genau so erschüttert / enttäuscht wie wohl jeder hier und hätte von dieser eine deutlich konsequentere Position im Hinblick auf die ungeheuerlichen und inzwischen so offensichtlich kriminellen Marktmanipulationen erwartet, vor allem, weil die SEC, im Gegensatz zur Bafin, die Mittel dazu hätte. Marktmanipulation ganz einfach durch den Einsatz von finanziellen Mitteln (BIGs vs. Retailer) ist ja noch das eine, aber kriminelle Marktmanipulation wie wir sie seit spätestens Ende letzten Jahres immer offensichtlicher sehen, ist ein ganz anderes Thema und da muss die SEC normalerweise entschieden dagegen vorgehen. Denn diese extrem kriminelle Form der Marktmanipulation kann und wird auf Dauer nicht gut gehen und zu einem erneuten Zusammenbruch des vorrangig amerikanischen Finanzmarktes führen, so wie es seinerseits in der Finanzkrise 2008 / 2009 auch der Fall war und trotz der scheinbaren Tatenlosigkeit der SEC würde ich dennoch nicht vollends sagen, dass im Hintergrund nichts läuft. Denn durch einige neue Rules, welche u. a. zum Ende des letzen / Anfang diesen Jahres in Kraft getreten sind, wird die SEC im Falle eines erneuten Zusammenbruchs des amerikanischen Finanzmarktes nicht mehr sagen können, sie hätte davon nichts gewusst, denn die von mir angesprochenen Rules besagen genau das Gegenteil, nämlich die SEC hat sich durch die angesprochenen Rules eine größere Informationsbasis geschaffen aus die sie nun schöpfen kann und wenn sie davon keinen Gebrauch macht / diese ignoriert, dann könnte dies im schlimmsten Falle auch auf die SEC in Form von Schadensersatzklagen (im Falle eines Zusammenbruchs des amerikanischen Finanzmarktes) zurückfallen und dies könnte dann auch den Kopf von Gary Gensler und anderen Konsorten kosten. Sollte die SEC hier also tatsächlich weiterhin untätig sein, so spielt sie, wie unsere "Freunde" inzwischen mit dem Feuer.

Und auch wenn vieles auf dem ersten Blick nach Manipulation aussieht, wie z. B. die quasi mehr oder weniger jeden Tag "positive" Buy / Sell Ratio so spricht diese per se erst einmal noch nicht für eine Manipulation bzw. beweist diese noch keine Manipulation. Denn wie hier bereits schon geschrieben wurde, kann man z. B. einen Kurs auch runterkaufen. Was jedoch bei dieser Ratio ganz klar für Manipulation spricht, nach so langer Zeit dürfte es so gut wie keine Verkäufer mehr geben, jedenfalls nicht so viele, dass alle Käufer mit niedrigeren Kaufkursen bedient werden können und dann geht ein Kurs eigentlich nach oben, weil weniger Angebot auf mehr Nachfrage trifft (Stichwort: Angebot-Nachfrage-Problematik; 1. Semester BWL oder Wirtschaftsunterricht in der Schule), so wie wir es derzeit auch im Hinblick auf die gestörten Lieferketten und der damit verursachten Scheininflation sehen. Da können unsere "Freunde" auch nicht die Preise manipulieren, denn ich kann in der realen Welt keinen Kühlschrank verkaufen, den ich nicht liefern kann. Aber an der Börse kann ich etwas verkaufen, was ich gar nicht habe.

Und hier muss meiner Meinung nach die SEC die Verkäufer prüfen, sprich, wer tritt hier wie als Verkäufer auf. Jetzt könnte man zwar zum Schutz der SEC sagen, diese könne ja nicht jede Aktie auf dem Schirm haben, was so wohl auch richtig ist, aber sowohl GME wie auch AMC ist auf dem Schirm der SEC. Aber wie du vielleicht erkennst, es wird für die SEC nicht so leicht sein den offensichtlichen Finanzmarktbetrug zu analyisieren und dann ggfs. zur Anzeige / vor Gericht zu bringen. Denn dank des Hochgeschwindigkeitshandels werden innerhalb kürzester Zeit so viele Transaktionen geschaffen, diese manuell auszuwerten kann Jahre dauern (alleine die Ermittlungen zu dem Betrug von Bernie Maddoff hat über 3 Jahre gedauert und dagegen war der Betrug von Bernie Maddoff ein Witz zu diesem Betrug hier) und deswegen verbleibt bei mir immer noch ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer, dass im Hintergrund weiterhin Ermittlungen gegen unsere Freunde laufen und eigentlich wissen wir ja, dass was läuft, aufgrund der Meldungen über Ermittlungen des DOJ gegen gewisse HFs und von GME wissen wir, dass von der SEC Fragebögen zu den Volatilitäten zu Beginn des letzten Jahres an die da betroffenen Firmen versendet wurden. Auch finde ich, dass ein Adam Aron zu dieser ganzen Thematik eine ziemlich verschwiegene Position einnimmt und wenn sich immer nur ziemlich kryptisch zu dieser Thematik äußert.

Die Frage müsste daher vielmehr die sein, werden diese Ermittlungen Auswirkungen auf unsere "Freunde" irgendwann haben oder wird alles unter den Teppich gekehrt? Dennoch würde ich jedoch niemals meine Hoffnungen auf eine Hilfe seitens der SEC oder eines anderen außenstehenden Dritten setzen und dies müssen wir meiner Meinung nach auch nicht, denn wir haben definitiv innerhalb des letzten Jahres schon sehr viel erreicht und dies ohne nennswerte Hilfe von Außen oder durch Dritte und deswegen sollten wir uns dies auch niemals schlecht reden, egal welche Scheinrealität uns auch immer vorgespielt wird bzw. welche Stimmung gerade mal wieder herrscht. Und es gibt inzwischen so viele Parameter bzw. Hinweise die eine Manipulation bei AMC & Co. nahelegen, um es mal freundlich auszudrücken, dass es darüber keine zweite Meinung gegeben dürfte. Und da können uns unsere "Freunde" und deren Helfer noch so eine heile Scheinwelt uns vorspielen.

Womit ich aber ein gewaltiges Problem habe, wenn es verbotene Handelspraktiken gibt, die anschließend jedoch scheinbar nicht verfolgt werden. Ansonsten ist mein Rechtsempfinden einfach weiterhin gestört.

Und das die SEC ein inkompetenter Haufen ist, dies steht wohl auch außer Frage seit dem GME Praktikantenbericht. Denn Melvin hatte damals im TV und auch vor dem Finanzausschuss ganz klar zu verstehen gegeben, dass er bei GME mit seinen Short Positionen raus ist, nur ist in dem GME Praktikantenbericht der SEC nichts davon zu lesen. Ganz im Gegenteil. Sollte also der GME Praktikantenbericht der SEC stimmen, so müsste diese ein Verfahren gegen Melvin einleiten.

Und ich glaube auch nicht, dass Gary Gensler unser Problem ist, sondern die SEC an sich und deren unfähigen Mitarbeiter und deren korrupten Führungskräfte. Und solche über Jahre bzw. Jahrzehnte gefestigte Strukturen brichst du nicht einfach mal so innerhalb eines Jahres auf. Das aber dazu ein Gary Gensler in der Lage ist, dies hatte er schon in einer Finanzbehörde in Chigao bewiesen.

@ Palatino NF

Wenn das letzte Jahr eines meiner Meinung nach sehr deutlich gezeigt hat, dann das, dass positive Nachrichten so gut wie keine Auswirkungen auf den Kurs hatten bzw. eher das Gegenteil bewirkt hat, nämlich einen stark sinkenden Kurs und so etwas habe ich, wie hier bereits schon mehrmals erwähnt, so auch noch nicht erlebt gehabt, dass eine Firma mehr oder weniger ein Jahr ununterbrochen eine positive Nachricht nach der anderen gebracht hat und das der Kurs dennoch stark eingebrochen ist und wenn ich ganz ehrlich sein darf, wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass positive News kurzfristig uns nicht weiterhelfen werden, sofern es keine News sind, die die Handlungsfähigkeit unserer "Freunde" (massiv) einschränken, wie z. B. Dark Pool Sperrungen oder ähnliches. Warum auch? Stell dir mal vor du wärst ein Shortie und jetzt kommt raus, dass die Firma in der Zukunft vielleicht wieder profitabler sein wird. Ändert sich dann per se erst einmal was an deiner Situation? Nein und um so näher dein Ende Ende rücken wird, um so stärker wirst du bis dahin versuchen aus der Sache irgendwie wieder raus zu kommen und dies wirst du bestimmt nicht, indem du Kurse steigen lässt.

Meiner Meinung nach wird das Spiel unserer "Freunde" erst dann zu Ende sein, wenn sie kein Geld mehr haben und wie lange dies sein wird, dies wissen wir leider nicht genau, da unsere "Freunde" leider nicht so nett sind und diese wertvollen Informationen zukommen zu lassen und somit kann es rein theoretisch jeden Tag soweit sein, auch wenn es am Tag davor noch ganz anders aussah.

Wir haben nur die Möglichkeit das Spiel zu verkürzen indem wir FOMO in die Aktie reinbekommen und dies schaffen wir derzeit meiner Meinung nach nur mit massiver Aufmerksamkeit (um damit vielleicht neue Mitstreiter anzulocken) und meiner Meinung nach würde dies am Besten ber Demostrationen über einen sehr langen Zeitraum zu schaffen sein und wäre, wie hier bereits von Bullish_Hope angesprochen, auch billiger sein als irgendwelche Bannerflüge oder fahrende Werbung, auch wenn ich KatStryker dafür sehr schätze. Gerade in der jetzigen Situation wären unsere "Freunde" durch FOMO sehr angreifbar. Angreifbarer als z. B. noch vor einem Jahr. Aber solch führende Köpfe wie z. B. ein Trey oder ein Kohrs verstecken sich ja lieber hinter ihren Bildschirmen, weil damit einfach mehr Geld zu verdienen ist als mit der Organisation einer Demo. Und welche Kraft Demos entwickeln können, haben wir nicht zuletzt z. B. bei FridayforFutures oder Blacklivesmatter erlebt.

Versteht dies nicht falsch, wir können und werden es auch weiterhin ohne Demos schaffen, aber das Spiel wird sich dann weiter in die Länge ziehen als mit neuem FOMO. Wir werden es, wie hier bereits mehrmals gesagt, nur über die Geldbörse unserer "Freunde" schaffen, sofern wir nicht unerwartete Hilfe von Außen, z. B. der SEC bekommen sollten, wovon ich aber, wie zuvor geschrieben, nicht ausgehe. Dafür ist das System inzwischen viel zu krank.

Wir und auch Unbeteiligte müssen verstehen, dass wir uns inzwischen in einem Klassenkampf befinden, einen den im Übrigen Warren Buffett zu Beginn des Jahrtausends vorhergesagt hatte, und wovon jeder inzwischen betroffen ist, auch derjenige, der gar nicht an der Börse ist (Stichwort: Scheininflation) und daher muss es auch unsere Aufgabe inzwischen sein, auch die Unbeteiligten über diesen Klassenkampf aufzuklären, da er derzeit noch unter dem Radar läuft, und ein Mittel der Aufklärung wäre z. B. auch eine Demostration, welche aber wieder erst einmal leider von Amerika ausgehen muss.

@ Seewölfin

Mag schon sein das das SEC Video explizit auf AMC und GME und die darin Investierten abgezielt hat, sollte dies jedoch tatsächlich der Fall sein, so hat das Video meiner Meinung nach sein Ziel verfehlt, zumindest bei mir, denn ich sehe es, wie bereits gepostet, es aus einem ganz anderen Betrachtungswinkel und wie auch das gepostete MEME von Gitarrinator zeigt, so haben wir ja bei GME und AMC unsere DD gemacht und genau dazu fordert doch einem das Video der SEC auf, oder etwa nicht?

Allein mit welcher Tiefe wir hier inzwischen über AMC & Co. debattieren zeigt doch mehr als deutlich, dass das Video eigentlich nicht an uns gerichtet sein kann. Auch hatten und haben wir hier in unserem Thread schon des Öfteren vor sogennanten Pump & Dump - Aktien gewarnt gehabt bzw. dies als neue Geldbeschaffungsmethode unserer "Freunde" entlarvt. Also ganz ehrlich, ich persönlich fühle mich von dem Video der SEC weder angegriffen, noch angesprochen und so sollte es meiner Meinung nach auch jeder andere Ape sehen.

@ Ich08

Bevor ich mich wieder über den FUD - Artikel von Goldman Sachs allzu sehr aufrege, halte ich es diesmal ziemlich kurz und sage dazu nur, hätte sich Goldman Sachs mal vor dem FUD - Artikel die Buy / Sell Ratio bei AMC, GME & Co. angeschaut, dann wüssten sie, dass niemand mehr auf ihren FUD reinfällt ... wobei ... hmmm ... zumindest AMC ist ja keine MEME - Aktie mehr. ;-)

Ist Goldman Sachs nicht die Bank / Broker, die sich derzeit selber mit Ermittlungen wegen Marktmanipulation in Zusammenhang mit dessen Dark Pools ausgesetzt sieht ( https://wallstreetonparade.com/2022/05/...rything-else-the-firm-does/ )? Irgendwie immer die selben Verdächtigen, oder?

@ Flo(h) alias nafaxed

Mit wie vielen weiteren Accounts willst du hier eigentlich noch deine Threadsperrung untergraben? Denke der Thread ist dir nicht wichtig und dir macht die Threadsperrung nichts aus?

@ all

Der Hauptgrund für den kurstechnischen Rückschlag in dieser Woche ist meiner Meinung nach die Margin Zone zwischen 15$ bis 20$ gewesen und somit festigt sich meine Meinung erneut wieder einmal stärker, dass hier sehr wahrscheinlich die nächste Margin Zone unserer "Freunde" liegt, so wie es vor mehr als einem Monat die 20$ bis 25$ Zone war, wo wir auch sehr häufig nach unten hin immer wieder abgeprallt waren, bis wir sie erfolgreich überwinden konnten und was danach kam, ist ja jedem hier bekannt. Der Nebengrund war wohl, wie hier bereits schon geschrieben, die Zerstörung des Momentums und der Euphorie, welches sich sehr stark über das verlängerte WE in Amerika aufgebaut hatte. Und das der Manipulationsdruck unzweifelhaft aus Amerika kommt, konnte man schön am Montag und am Dienstag sehen.

Wohin der Markt in der nächsten Zeit steuern wird, dafür kann man derzeit meiner Meinung nach den Bitcoin als Indikator hernehmen, ganz besonders an börsenfreien Tagen. Solange sich dieser nicht nachhaltig erholen wird, sprich in Richtung 40k Dollar geht, so lange werden wohl die Märkte weiter korrigieren. Sehr wahrscheinlich werden die Märkte so lange weiter korrigieren, bis der ganz große Knall kommt. Klar wird es zwischendurch immer wieder mal Erholungsphasen geben, diese werden aber nicht von langer Dauer sein.

Und auch die weiterhin steigende Borrow Fee sowohl bei AMC wie auch bei GME zeigt, dass irgendwas im Hintergrund brodelt, auch wenn die Borrow Fee zumindest bei AMC immer noch kein Gamechanger ist, aber bei GME hatte es ja auch so langsam angefangen. Und eine hohe Borrow Fee schränkt ja lediglich das Shorten etwas ein bzw. macht die Geldbörse unserer "Freunde" schneller leer, während uns das hodln weiterhin keinen einzigen Cent kostet.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

02.06.22 13:52
2

440 Postings, 1390 Tage TimmiCHVideo

ist doch egal, welche Schauspieler im Video mitmachen. Außerdem gibt es doch noch gar keinen Beweis, dass die Schauspielerin wirklich bei MF arbeitet.
Auch wenn: Ändert das irgendetwas an AMC, dem Kurs oder sonst irgendetwas wichtigem?

Man kann sich kurz über so ein Video aufregen ( hab ich auch) und danach einfach darüber schmunzeln, was die Apes wieder draus machen.

Entspannt bleiben, dass habe zumindest ich in mehr als einem Jahr gelernt. So Aktionen schweißen die Community doch nur noch mehr zusammen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
 

02.06.22 13:54

81 Postings, 1066 Tage GeFaKursanstieg

Wir bekommen nur einen Kursanstieg wenn die HF dies zulassen. Es gibt keine andere Faktoren.
Man hat ja gesehen das alle positiven Ereignisse nicht zu einem Kursanstieg geführt haben, im Gegenteil es ging immer nach unten oder sie sind einfach so verpufft.
Die HF werden mit Sicherheit ein Vorgehen wie bei GME nicht mehr zulassen und sich eine ganz andere Taktik ausdenken.
Ich vermute mal das da politisch ne ganz linke Tour laufen wird.
Ich werde auf jedenfall halten weil ich doch irgendwie an eine Gerechtigkeit glaube.  

02.06.22 14:24
5

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ Palatino NF

Wie hier ja jetzt schon mehrmals gepostet empfinde ich das Video nicht so schlimm wie es manch andere tun und wieso habe ich ja jetzt schon mehrmals begründet. Ob das Video jetzt von Ken Griffel oder wem auch immer angefertigt wurde, spielt in meinen Augen keine Rolle. Wenn sie sich inzwischen nicht mehr anders zu helfen wissen, dann zeigt es doch nur inzwischen ihre Machtlosigkeit, oder nicht?

Ich finde man sollte mit dem Video so umgehen wie in den MEME von Gitarrinator vermittelt, als Bestätigung das wir auch hier in der Vergangenheit bereits einen sehr guten Job gemacht haben und eben nicht auf diese Pump & Dump - Aktien unserer "Freunde" reingefallen sind. Vielleicht sollten wir nun zukünftig auch noch dazu übergehen, noch stärker vor vermeintlichen Pump & Dump - Aktien zu warnen?

Wir sollten dieses Video mit Humor nehmen, denn damit würde wohl unsere "Freunde", sofern diese dahinter stecken, wohl am wenigsten rechnen.

Schau, du könntest mich ja jetzt z. B. auch als Arschloch betiteln, dann könnte ich mir dies zu Herzen nehmen, evtl. weil es sogar stimmt, und mich ärgern oder ich könnte darüber lachen, weil ich weiß, dass es eben nicht stimmt. Was würde dich letztendlich wohl mehr ärgern? ;-)

Und ganz ehrlich, wäre das Video hier oder bei Stocktwits nicht gepostet worden, hätte ich persönlich noch nicht einmal davon Kenntnis erlangt. Wir müssen lernen straight unseren Weg zu gehen und das sich unsere "Freunde" mit uns beschäftigen müssen und nicht wir mit denen, so wie wir es z. B. auch mit unseren "lieben" Bashern aus dem toten Nachbarthread tun. Diese beschäftigen sich den ganzen Tag mit uns, während wir sie größtenteils am langen Arm verhungern lassen. Somit sind es doch die Basher die zu uns heraufschauen statt wir zu ihnen herab und so sollten wir es auch mit unseren "Freunden" halten.

Solange wir weiter eisern hodln (und ggfs. nachkaufen) können die mit dem Kurs machen was sie wollen, sie werden damit nicht mehr aus ihrem Grab herauskommen und irgendwann wird AMC wieder profitabel werden und auch irgendwann eine Dividende zahlen, sprich, auch ohne Short Squeeze werden wir auf lange Sicht finanziell profitieren.

Und abschließend würde ich sagen, dass solche Videos eher das Gegenteil bewirken, sprich, sie werden die Gemeinschaft weiter stärken statt diese damit zu schwächen. Wie es hier bereits schon einer im Thread gesagt hat, es wird doch kein Ape hergehen und wegen diesem 30 Sekunden Video sagen: "Na klar, danke SEC, dass ihr mir die Augen geöffnet habt und deswegen verkaufe ich nun AMC!". Allein deswegen kann man das Video für unsere Bewegung nicht für voll nehmen bzw. dieses für einen Angriff auf diese. Dafür hat die SEC im letzten Jahr auch schon viel zu viel Vertrauen bei den vorrangig Privatinvestoren verspielt. Die SEC verkommt immer mehr zur Blödelbehörde, wie die Bafin, und es wird spannend zu sehen sein, ob und wann die SEC dies kapiert und ob und wann die SEC entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten wird.

Wie bereits gesagt, ich sehe das Video eher als Bestätigung dafür, dass wir bisher einen sehr guten Job gemacht haben, alleine schon wegen unseren DDs und Aufdeckungen weltweit und ich sehe unsere Bewegung auch nicht als Empfänger des Videos und bei nicht eindeutig formulierten Informationen kommt es ja letztendlich immer auf den Empfänger drauf an, wie er diese nicht eindeutig formulierte Information auffasst und verarbeitet. Um noch mal auf das Beispiel mit dem Arschloch zurückzukommen, ich könnte in die Menge reinrufen "Hey Arschloch!" und umdrehen wird sich wohl nur der, der sich davon angesprochen fühlt, oder nicht? ;-) Ich und sehr viele andere Apes werden sich von dem Video sehr wahrscheinlich nicht angesprochen fühlen und nur müde darüber lächeln. Dennoch kann man das Video kritisieren und kommentieren. Keine Frage und sobald das passiert, hat das Video doch auch einen positiven Aspekt oder etwa nicht? ;-)

Und wie bereits ebenfalls gesagt, wenn dass schon die letzten Waffen unserer "Freunde" sind dann muss es aber schon echt sehr schlimm um unsere "Freunde" bestellt sein. Mehr Verzweifelung geht dann ja schon gar nicht mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

02.06.22 14:37
1

114 Postings, 1018 Tage amcmooooninfo an alle

https://wallstreetonparade.com/2022/03/...he-new-york-stock-exchange/

Das System ist echt Krank und alle schauen zu.
Wie soll das nur ausgehen?  
Angehängte Grafik:
shitadel.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
shitadel.jpg

02.06.22 15:09
6

29 Postings, 687 Tage justaapeHallo Freunde des Lichtspieltheaters

Bis jetzt war ich von Anfang an nur stiller Mitleser dieses unbezahlbaren Threads. Ich wollte einfach Mal fett danke sagen an alle die dieses wunderbare Forum ausmachen und das sind viele. Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen und kommuniziert wird findet man heute leider sehr sehr selten.
Es ist beeindruckend was hier an Wissen geteilt wird und genau das ist das größte Problem unsrer Freunde. Wir durchschauen vieles und kennen unsere Ziele.
Es ist eine Frage der Zeit durch die Entwicklung und Transformation unserer AMC.
Zur Beschleunigung könnte eine gewisse Suppe von unserem Silberrücken, je nach Zutat beihelfen.
Wer weiß ob sie dann noch mit bekannten Mitteln die Kontrolle behaupten.
Wie T_U sagte, unsere Möglichkeit besteht darin für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Man hat immer wieder deutlich gesehen, dass aufkommende FOMO und Euphorie direkt versucht zu unterbinden. Dies ist für ihre Reserven oder Puffer das reinste Gift.

In diesem Sinne einen schönen Tag
Apes together strong  

02.06.22 15:31
3

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyJustaape

Ein herzliches Willkommen in unserer fantastischen Affengemeinschaft. Danke für Deinen ersten, schönen Beitrag! Auf fruchtbaren und bereichernden Austausch! Apes are strong! Lieber Gruß von SqueezeLady  

02.06.22 15:42
1

461 Postings, 1758 Tage Rambokrypto@moon

Für UNS definitiv gut, alles andere haben wir nicht zu verantworten.

Ich für mich gucke auch nur noch einmal täglich auf den Kurs, ist er 3 oder 1 stellig - also NACHdenken oder NACHkaufen, deshalb verstehe ich nicht, warum sich einige immer darüber ärgern wenn wir 10% am Tag verlieren, außer Zeit haben wir nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen !  

02.06.22 16:14

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NF@tu

ja das meine ich ja das nur Schüsse helfen per sofort die auf das Hedgefonds System treffen. Darkpools schließen etc…vielleicht funktioniert der Schuss aber auch mit der GME Splitt Dividende. Mal schauen wie die Aktionäre da abstimmen und ob was durchsickert. Das betrifft uns ja auch, wenn es uns mitzieht. Andere News helfen wenn nur für Käufe mehr Wachstum etc..  

02.06.22 16:17

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFUnd du

hast es richtig angesprochen deren Fee liegt über 108 Prozent. Bei uns noch 9,7.
Aber wenn es bei einem Wert knallt, knallt es auch meiner Meinung beim anderen.  

02.06.22 16:20

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFWas noch ein

Systemschuss ist, sind diese fallenden chinesischen  Sicherheiten von 70 Firmen im laufe des frühen Abends bei uns.  Je nachdem wie stark Hedgefonds dort drin stecken  

02.06.22 16:20

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFAlso frühen

02.06.22 16:43
1

5105 Postings, 3259 Tage s1893Anfängliches Angstmachen

Nach etwas angstmachen zu Beginn geht GME und HYMC voraus. AMC wird hoffentlich noch nachziehen.

Warten wir mal ab... bin ganz optimistisch...


Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

02.06.22 17:05

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFMan

wartet halt auf die Splitt Entscheidung und Hycroft hat auch ne HV  

02.06.22 17:39

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFInteressant bei Stockwits

I dont think they are diluting.  They are getting more shares approved so they can split, probably 7 to 1 and offer the split as a dividend which has to be conducted through their transfer agent - computershare.  Its not a typical split where if you have 10 shares, you all of a sudden have 70.  It has to go through the transfer agent which means if there are fake shares out there they have to be closed before the split or the corruption will be right there in plain sight.  Its a nuke if he decides to use it.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1320 | 1321 |
| 1323 | 1324 | ... | 2260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben