SMI 12?138 0.2%  SPI 15?603 0.2%  Dow 35?129 0.6%  DAX 15?585 0.3%  Euro 1.0747 -0.3%  EStoxx50 4?119 0.7%  Gold 1?813 1.5%  Bitcoin 35?875 -1.2%  Dollar 0.9046 -0.1%  Öl 74.4 -2.5% 

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 1323 von 1353
neuester Beitrag: 02.08.21 16:28
eröffnet am: 01.05.19 10:58 von: na_sowas Anzahl Beiträge: 33804
neuester Beitrag: 02.08.21 16:28 von: borntofly Leser gesamt: 9081158
davon Heute: 9376
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1321 | 1322 |
| 1324 | 1325 | ... | 1353  Weiter  

23.06.21 08:00
3

27 Postings, 53 Tage sanboy99 % der Beiträge sind SCHROTT...

Haben Sie kein normales Hobby ? Wie z.B.: Haie füttern in Australien oder Moskitos füttern in Afrika usw....unmöglich die Beiträge....  

23.06.21 08:03

27 Postings, 53 Tage sanboyes geht

um Beiträge von MOREFAMILLY ....  

23.06.21 08:40
8

7658 Postings, 1259 Tage na_sowas@morefamilly

Ist ja schön wie gemeinnützig sie ihre Gewinne verteilten, nur bringt es uns hier nicht weiter.
Bitte verschonen sie uns mit ihren Befindlichkeiten.

Sollten sie nicht, ihre oftmals inhaltslosen Posts, stark reduzieren, werde ich sie vom Forum ausschließen.  

23.06.21 08:41
1

2548 Postings, 5198 Tage borntoflyWas bedeutet das für Nel?

23.06.21 08:47
1

2845 Postings, 5706 Tage KaktusJonesIhr müsst aufpassen

morefamily ist nicht gleich morefamilly.
Nur mal so als Hinweis.

Hoffentlich gibt es jetzt nicht bald einen KKaktusJones oder einen KaktusJJones oder einen KaktusJons ... :)

23.06.21 09:16

190 Postings, 2269 Tage SachenTradeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

23.06.21 09:45

7658 Postings, 1259 Tage na_sowas@borntofly

Na das wir vielleicht den Elektrolyseur liefern dürfen für diesen H2 Hub.

Und mit den Stationen geht es auch langsam voran.  

23.06.21 09:55

2548 Postings, 5198 Tage borntoflyna_sowas:

Ich gehe auch davon aus, dass man hier den eigenen Teilhabern die "Leiter" machen wird. Mein "Draht" hat mir geflüstert, dass Nikola dazu noch wesentlich mehr zu sagen hat. Inwieweit das Nel betrifft weiß ich allerdings nicht. Aber wir wissen ja, was für Nikola gut ist, ist auch für Nel gut. Bzgl. der Stationen wäre das ein massiver Beweis der "Projektlebendigkeit". Aber ich verstehe dass hier angesichts der sensibel gewordenen TM  Kommunikation wirklich nur mehr mit belastbaren Informationen rausgegangen wird.
Ich für meinen Teil bin bei Nel wieder ein wenig mutiger geworden ;-). Und wäre da nicht die "Hyzon Motors Story" wäre ich auch flüssiger.
Alles im Allen scheint mir der H2 Markt wieder Fahrt aufgenommen zu haben und einen weiteren wesentlichen Meilenstein erreicht zu haben.  

23.06.21 09:59

27 Postings, 53 Tage sanboyNel Asa

kommt jetzt die Kursexplosion bei der Wasserstoffaktie? >>> PULLBACK-SETUP <<<
Beim weltgrößte Elektrolyseur-Hersteller Nel Asa (NEL) könnte ein Funke reichen ... - Details zum Long Trade im alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at
Symbol: NEL ISIN: NO0010081235  

23.06.21 10:00
3

705 Postings, 1963 Tage alwayslong1@KaktusJones : Ihr müsst aufpassen @all

Es ist doch egal ob der mit einem oder der mit 2 „l“. Substanziell kommt doch nichts.

Dem mit einem „l“ habe ich gestern nachstehendes im Nachbarforum geschrieben, worauf er sofort versucht hat es zu sperren. Es wurde aber, wie ich eben gesehen habe, freigeschaltet. Welche Energie bzw. welch großes Interesse steckt da doch dahinter um hier in seinem Stil der Verunsicherung zu agieren.

alwayslong1 : @ morefamily : weiterhin schwach in Oslo
Ich hatte mir ja vorgenommen nichts mehr zu schreiben, aber Dir will ich sagen, wenn Du nichts mehr schreiben würdest, wäre es ein Segen für die Foren, egal wo Du schreibst. Stell Dich doch vor den Spiegel und erzähle Dir selbst Deine negativen "Visionen" und die ganzen negativen Mutmaßungen. Wenn Du Dich dabei dann gut fühlst – bestens, aber verschone doch unbedarftere Anleger, die das Ganze vielleicht auch noch ernst nehmen.

Denke einfach daran, es soll außer Zockern auch tatsächlich so etwas wie Investoren geben, denen ist die kurzfristige Aktienlage so wichtig wie der berühmte Sack Reis der in China umfällt oder auch nicht. Kannst ja mal bei Google oder sonst wo nachfragen was man unter einem Investor im Sinne des Wortes versteht.

So Du kannst mich jetzt verreisen oder auch nicht,- ich antworte nicht, die Zeit dazu war schon für dieses Posting zu schade.

PS: noch einen Dank an die wenigen die hier tatsächlich Infos posten. Es wird leider immer schwerer diese Postings unter den unqualifizierten zu finden.  

23.06.21 10:25
1

7658 Postings, 1259 Tage na_sowas@borntofly

Wort des Tages:

Projektlebendigkeit

So isses..... Nikola lebt, mitsamt der Wasserstoffstrategie.

Ja ... Hyzon bindet gerade viel Kapital so kurz vor dem Merger, sonst würde ich hier wieder aufstocken.
Diese Rakete zündet bald mitunter auch NEL.
Du siehst ja auch bei Hyzon wieviel H2 Hubs weltweit geplant sind. Da macht nun Nikola keine Ausnahme mehr.  

23.06.21 10:48

2548 Postings, 5198 Tage borntoflyDer Markt macht die Musik!

Angehängte Grafik:
chart_free_nelasa.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_free_nelasa.png

23.06.21 11:03

5 Postings, 438 Tage DBSackDiesel auf Wasserstoff umgebaut

23.06.21 11:26
1

4614 Postings, 346 Tage morefamilyBin mal gespannt

wenn hier einigen die  ID geklaut/ verfälscht wird ob das dann immer noch so lustig ist, gut viele drauf reingefallen, hatte der User der ermittelt wurde ja seinen Spass gehabt,Beiträge wurden alle entfernt .
dass aber nur zur Richtigstellung , wollte ich nur aus Fairness gesagt haben.  

23.06.21 11:29
2

119 Postings, 250 Tage hartwuaschdMorefamily

Da waren wohl die Finger schneller als das Gehirn... kein Mensch versteht deinen Text.  

23.06.21 13:13
2

4614 Postings, 346 Tage morefamilyAh bei Ariva sind die Beiträge weg

nur kurz zur Aufklärung

gestern hatte ein User den Account " morefamilly "  ( mit LL)angelegt und  überall falsche Daten eingestellt, es ein ID Diebstahl incl. der Accountdaten .

Der User wurde ermittelt und alles Beiträge gelöscht.
Die Lösch-Einträge sind nur bei Finanzen.net noch sichtbar

das aber nur der Gerechtigkeit halber. ein alter übler Trick. Sag ja wünsch es keinem.

Bin mir aber sicher der kommt zurück

Denke das ist o.k es zu berichtigen hier

Gute Geschäfte  

23.06.21 15:37
2

481 Postings, 1012 Tage MyOwnBossDas sowas vorkommt, zeigt doch wie beliebt deine

Beiträge sind.
Die wenigsten interessieren sich für kurz und knapp reinkopierte Zahlen, die sich in wenigen Sekunden schon wieder ändern, oder ob jemand 0,30 ? plus gemacht hat.
Da wirst du wohl jemanden in Extase versetzt haben, der das nicht mehr ertragen hat - für mich verständlich, wenn auch nicht korrekt.  

23.06.21 15:41
1

2548 Postings, 5198 Tage borntoflyAm späten Abend sollte heute Nikola...

...auch Nel nach oben gezogen haben.  War auch beim drücken maßgeblich beteiligt. ;-) zumindest was das Q1 betrifft.  

23.06.21 15:46
1

293 Postings, 171 Tage SouthernTraderPlug Power

Auch für NEL ist es m.E. interessant, wie die Analysten in den USA Plug Power bewerten, die gestern endlich ihre Zahlen vorgelgt haben und zeitweilig 14 Prozent nach oben geschossen sind.

Quelle: https://www.marketwatch.com/articles/...51624454111?mod=mw_latestnews

Auszug: "Canaccord Genuity analyst Jed Dorsheimer had, perhaps, the most bearish take after the report. He downgraded shares to Hold from Buy and slashed his price target to $31 a share from $69. He believes the company needs to show profits to justify its valuation. Plug stock is valued at about $19 billion, or about 26 times estimated 2022 sales. Rising costs might be a new impediment to profits, and Wall Street doesn’t project full-year profits until 2024."

Heißt im Klartext: Profitables Wachstum wird auch für H2-Unternehmen eingefordert, um die hohe Bewertung an der Börse zu rechtfertigen. Eine gut gefüllte Projektpipeline reicht nicht (mehr). Entsprechend konsolidiert Plug Power heute wieder etwas. Esd gibt in dem Artikel aber auch viele positivere Stimmen...  

23.06.21 16:25
2

2452 Postings, 3964 Tage sonnenschein2010Lone Pine

baut weiter Short-Positionen ab!
Von 1.14 auf 0.89 am Montag und bis gestern auf 0.5%

Short-quote somit reduziert auf 6.6%
--- >  Da ist noch gaaaanz viel Treibstoff für höhere Kurse da - 96.6 Mio Aktien ;-)

23.06.21 17:54
2

7658 Postings, 1259 Tage na_sowasNel und Linesight kooperieren

beim Programm für Wasserstoffbetriebene Busse für Transport of London (TfL)

London hat 9.000 Busse mit einem Null-Emissions-Ziel bis 2037

23. Juni 2021

Das globale Wasserstoffunternehmen Nel Hydrogen und das multinationale Beratungsunternehmen Linesight gaben heute bekannt, dass sie bei der Lieferung einer brandneuen Wasserstofftankstelle für 20 Wasserstoffbusse für Transport for London (TfL) zusammengearbeitet haben . Eines der Hauptziele der Verkehrsstrategie des Bürgermeisters von London von 2018 ist die Dekarbonisierung des Londoner Busnetzes, bei der alle Busse von TfL bis spätestens 2037 elektrisch oder mit Wasserstoff betrieben werden.

Im Rahmen dieses Programms wurde Nel beauftragt, TfL eine Wasserstoff(H2)-Stationslösung zur Verfügung zu stellen, um 20 Wasserstoffbusse im Westen Londons mit Kraftstoff zu versorgen. Die Busse sind bereits heute eine wettbewerbsfähige Alternative zu Batteriebussen und werden in naher Zukunft die Kostendifferenz zur aktuellen ICE-(Diesel-)Flotte schließen. Diese hochmoderne Wasserstofftankstelle ermöglicht es TfL, Wasserstoffbusse in nur wenigen Minuten zu betanken. Dies ist ein großer Vorteil auf dem Weg zur Null-Emission, der der Betankungszeit konventioneller Busse entspricht.

Wasserstoffbusse können zudem mehr Energie an Bord speichern als vergleichbare Busse, sodass sie auf längeren Strecken eingesetzt werden können. Es handelt sich um einen Vertrag im Wert von mehreren Millionen und beinhaltet einen 10-jährigen Service- und Wartungsvertrag. Die Station, die in Kürze fertiggestellt wird, wird zunächst eine Flotte von 20 Wasserstoff-Brennstoffzellenbussen im Metroline-Busdepot Perivale bedienen. Derzeit hat London 9000 Busse in Betrieb und plant, bis 2037 alle Busse in London entweder mit Elektrobatterien oder Wasserstoff zu betreiben.

Linesight arbeitet seit 2019 mit Nel Hydrogen zusammen und bietet Programm-, Projekt- und Kostenberatungsdienste in Nordamerika und Europa an. Im Rahmen der TfL-Initiative bietet Linesight Nel Projekt- und Kostenmanagementdienste an. Linesight bringt umfassendes Know-how im komplexen Stakeholder-Management, der Bereitstellung von Programmen für kritische Infrastrukturen und der Verwaltung von technischen Nischenleistungen, wie z.

Karsten Poulsen, Vice President Operations, Nel Hydrogen Fueling, kommentierte das Projekt: ?Transport for London (TfL) ebnet den Weg für ein nachhaltiges Geschäft bis 2037 und es war bis heute ein Privileg, mit ihnen an ihrem wasserstoffbetriebenen Busprogramm zu arbeiten . Unsere Zusammenarbeit mit Linesight hat zu einem klaren Stakeholder-Management und einer Priorisierung der wichtigsten Aktivitäten geführt, die es uns ermöglichen, die Erwartungen von TfL zu erfüllen und die Wasserstofftankstelle effizient zu öffnen. Linesight hat beim Perivale-Projekt eine entscheidende Rolle bei der Beschaffung wichtiger und maßgeschneiderter Arbeitspakete gespielt, die für die Projektübergabe an den Endbenutzer von grundlegender Bedeutung sind. Wir freuen uns sehr darauf, bei zukünftigen Projekten in ganz Europa möglicherweise mit Linesight zusammenzuarbeiten.?

?Nel ist weltweit führend, wenn es darum geht, Generationen für immer mit sauberer grüner Energie zu versorgen. Ihre Spitzentechnologie ermöglicht es Menschen und Unternehmen, Wasserstoff im Alltag zu nutzen. Dies war und ist eine spannende und kollaborative Partnerschaft für Linesight mit Nel. Die Branche der erneuerbaren Energien ist eine Branche, in die wir viel investieren und unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen in Planungs-, Projekt- und Kostenmanagementlösungen einbringen, die unseren Kunden und ihren Anforderungen einen nachweislichen Mehrwert bieten?, sagte Michael Riordan, Managing Director UK, Sichtweite.

Über Linesight

Linesight ist ein multinationales Beratungsunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung, das Kosten-, Termin-, Programm- und Projektmanagementdienste für eine Vielzahl von Sektoren anbietet, darunter Biowissenschaften, Gewerbe, Rechenzentren, High-Tech-Industrie, Wohnen, Gastgewerbe, Gesundheitswesen und Einzelhandel. Die spezialisierten Projektteams von Linesight mit jeweils spezifischen Fähigkeiten und Erfahrungen bieten ihren Kunden eine schnellere Projektabwicklung, höhere Kosteneffizienz und ein maximales Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.linesight.com

https://www.businesswire.com/news/home/...or-Transport-for-London-TfL  

23.06.21 18:08

7658 Postings, 1259 Tage na_sowasNEL - Potenziell riesiger Markt wartet

23.06.21 18:58

94 Postings, 752 Tage Stef_anLocke wird elected..

We are incredibly proud to confirm Nel CEO @jonandrelokke has been elected president of the Board of Directors in @H2Europe! See their announcement for more info: https://t.co/lVyQl06Myw https://t.co/efOIi56Blo  

23.06.21 19:09
1

7658 Postings, 1259 Tage na_sowasGeehrt und demütig der neue Präsi

Ich fühle mich durch die Ernennung geehrt und demütigt und möchte dem Hydrogen Europe Board für das Vertrauen danken.  Die Zeit für Wasserstoff ist jetzt, und ich hoffe, die Vision von Hydrogen Europe sowie das Team und den Rest des Vorstands @H2Europe beizutragen und zu unterstützen

https://twitter.com/jonandrelokke/status/1407737794051686407?s=19

Lokke ist dort in aller bester Gesellschaft......

Wir freuen uns, die Ernennung von @jonandrelokke zum Präsidenten unseres Vorstands bekannt zu geben.  Gemeinsam mit ihm wurden auch neue Vorstandsmitglieder gewählt: @Airbus, @CNHIndustrial, Helbio Technologies, @SalzgitterAG & @Afhypac.  Herzlichen Glückwunsch an alle, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

https://twitter.com/H2Europe/status/1407733257563672582?s=19  

23.06.21 19:39

7658 Postings, 1259 Tage na_sowasEin Björn Simonsen mit einer Vorahnung ;-)

Herzlichen Glückwunsch, @jonandrelokke!  Es ist Zeit für mutige Aktionen, also passen Position und Timing gut zu Ihnen!

https://twitter.com/bjornsimonsen/status/1407754394226024448?s=19  

Seite: Zurück 1 | ... | 1321 | 1322 |
| 1324 | 1325 | ... | 1353  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben