zuerst die antwort...ich hatte bei kursen um die 17-14,xx kursen...anteile bis zu 3000 stück...habe dann später bewusst mein risiko heraus genommmen un dhanndel jetzt gesamt 1500 stück...allerdings..in 4 pakete aufgeteilt...3 für die entry point...und dort gestaffelter einkauf...und ja nach intraday...risiko.....und das 4 te..rein als reserve..nach der entry grösse da bin ich recht flexibel....
also bestätigungs kerze ist heute erfolgt....aber nun gibt es ein aber....
zu einem sind tatsächlich meine 3 entry point gem meiner ct angefahren worden...es waren die :...32,2x-----32,8x-32,9x... und die 33,6x..überschuss ziel und nicht mein favorite gewesen34,2x-34,3x---
selbst das überrennen..der alten unterstützung exit 2 ...33,3x hat mich überrascht...und deswegen habe ich vorher bei 33,2x verkauft..
so nun ..der sk über 33,3x bullisch..top...----aaaaaaaaber ..es wurde heute die rechnung ohne den investor aus den usa gemacht....was bedeutet das für morgen....... ich habe mein profit..aus der heutigen bewegung gezogen..obwohl bei weiten nicht das was möglich wäre...
der umsatz auf xetra passt zum anstieg..dennoch bin ich skeptisch,da es ohne den amerikanischen markt so so gut gelaufen ist...und lässt für morgen auf jeden fall auf deutlich tiefere kurse vermuten....sk im daxy heute 33,73...th 33,8x.......nun nachbörse 32,7x...für mich ist der erste gewagte entry..im bereich 32,3x.32,4x....und dann gestaffelt nach unten eine möglichkeit..nicht zu doll auf die schnauze zu fallen.... weil wenn dies heute eine reintechnische bewegung war.....und die maschine den kurs wieder fallen lassen..dann sind die 27,8x--bis sogar 26,8x möglich und wie schnell und unbegründet so etwas geht musst eich ja nun erst wieder vom 9.01-12.01 sehen... 36,96-29,50... also ich warte auf entry 1 ...2 und 3 ab
|