ChrisChris
: Ich möchte keine Details nennen aber...
Ende der Woche bekomm ich von Bocker die endgültige Bestätigung, dass es kein Fake ist.
Bis dahin - und um hier unnötige "das stimmt nicht - das geht nicht - warum sollte das" oder sonstwelche Diskussionen zu vermeiden, sage ich nichts mehr dazu und genieße... :)
Naja ich kann auch bis Ende der Woche warten und mich billig zu 0,002 eindecken und dann nochmal mit "es stimmt wirklich" pushen ;)
Ich glaube kaum das hier jemand einen Fake vermutet oder?
Aber wer jetzt erst zu 1 Cent rein ist dem bringt es auch nichts wenn zwischenzeitlich der Wert ins Bodenlose absackt und dann vielleicht irgendwann mal wieder auf 1 Cent "steigt".
Bocker und noch jemand sind gerade in der Schweiz...
Bocker & Co. wurden von dutzenden Leuten hier direkt/indirekt angerufen und keiner hat was konkretes oder ein Dementi gehört.
Sicher ist es kein Fake, aber wiegesagt was bringt uns eine (wieder nicht-offizielle!) Bestätigung am Freitag wenn die Aktie mittlerweile wieder down ist?
... zumindest scheint nach dem über 500%igen Anstieg der Bode gefunden zu sein, jedoch sind die 0,01 € noch weit von dem sich m.M.n. demnächst angleichen sollenden Orofino-Kurs (0,055 § = 0,04 €) entfernt!
Kommt diese Woche tatsächlich die Bestätigung von Bocker, dann ....