Habe mich ja die letzten Tage zurückgehalten mit Postings hier im Thread, da ich bereits alles gesagt hatte, was ich denke (nach wie vor).
Auch wenn es gegen jeden Anstand ist: ich muss mal festhalten, dass ich die leider nicht zustandegekommene Wette heute gewonnen hätte. In FRA wurde ein Tiefstkurs von 0,148 festgestellt, und wir liegen innerhalb der 2-Wochen-Frist.
Für alle Investierten tut es mir leid (ehrlich). Ich hoffe, es kommen wieder andere Zeiten, und sei es über einen neuen Push mit dem Papier. Ist nicht so sslten, dass ein und dasselbe Papier öfter hochgezockt wird. Man muss sich nur mal AOI grad ansehen, was da abgeht - vier Pushes in einer Woche. Und es soll jetzt ja keiner fragen, was ich von diesem Pusherpapier halte... :-))
@geiervogel: noch eine kurze Zwischenbemerkung. Ich habe auf Deine Fragen ziemlich lang und breit geantwortet vor allem mit dem Kern "recherchiere die Firmen, sammle Fakten". Dass ich gegen SH eingestellt war, hat jeder mitbekommen, der auch nur ansatzweise hier mitgelesen habe. Und im nächsten Posting schreibst Du "ich behalt sie jetzt, sagt mir mein Bauch" (!!!!) Dein Bauch! Tolle Recherche. Immerhin wünscht Du mir viel Glück, falls ich investiert bin. Danke, ist freundlich, aber ich habe sehr oft geschrieben - wenn ich in SH investiert war, dann SHORT. Irgendwie kam ich mir von Dir ziemlich verarscht vor, sei mir nicht böse.
|