-egal mit welchem strategischen Ziel sie erfolgt sind- dürften zum Jahresende auslaufen. Das bedeutet: bereits nach den Weihnachtsfeiertagen finden wohl kaum mehr Verkäufe statt. Dabei denke ich (neben den strategischen) an steuerliche Hintergründe.
Sollte meine Vermutung zutreffen, wird es im Neuen Jahr nicht mehr zu neuerlichen Kurseinbrüchen kommen.
P.S.: die Ruhe um die VW-Anteile ist verdächtig. Braut sich da was zusammen?
die 36er Unterstützung per Tages- und Wochenendschluss hält. Das wäre ein erster Schritt zur Stabilisierung. Wir haben überdies per heute 7 schwarze Candles, was per se darauf hindeutet, dass es zur Gegenreaktion kommt.
toxxos
: habe schon vor einem Jahr von einem Insider....
den Tip bekommen ,das bei SKL was großes im Busch ist, und die Kurse über 100 gehen werden.(hat mir noch 3 Toptitel genannt die explodieren werden): Das was wir jetzt sehen ist ein Abschüttel der zittrigen Hände; NICHT NUR BEI SKL
VW/VOITH werden sich die restlichen 6% noch holen, wenn nicht vorher Skion/BMW ein Übernahme-Angebot macht. So oder so..... steigene Kurse!!! Ich selbst habe übrigens schon nachgekauft.
ein nervös zuckender Finger die Enter-Taste gedrückt. Wer das wohl war? VW? Klatten? Skion? BMW? Voith? Die Rentnerin Lieschen Müller war's jedenfalls garantiert nicht.
eindeutige Richtung momentan im Aktienkurs erkennbar.... Kaum Gewinne aber auch keine Verluste. Wohin führt für euch der Weg für 2012? Lasst uns doch das forum mal wieder ein wenig beleben ;)
dass bei der heutigen Kursentwicklung des Gesamtmarktes diese Aktie überhaupt keinen Aufwärtstrieb hat und nahezu Schlusslicht im M-Dax ist. Offensichtlich hat keiner der Großen ein Interesse daran seine Position zu stärken.
Der Umsatz ist heute auch äußerst gering.
Ich werde mal dafür sorgen, dass wenigstens der Umsatz steigt!
----------- Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
das mit dem zuschlagen kann ruck zuck gehen. es ist verdächtig ruhig geworden um sgl. und der der chart läuft auch verdächtig ruhig seitwärts. und das seit bald 3 monaten. und wir wissen, dass der durchschnittskurs der letzten 3 monate eine wichtige grösse ist für den fall der fälle.