maximus11
: nächste wichtige psychologische Marke zum testen??
die 6500?? oder doch die 6000er?? oder dei 5000er? vielleicht doch die 4000er? wer hat noch nicht..wer will noch? es geht noch billiger... oder doch nicht? vielleicht aber doch?? oder doch nicht?? oder ja? sollen wir noch die 1000er testen? wieso nicht? oder doch? aber ist nicht übertrieben? doch.. aber wieso nicht? macht spass...
maximus11
: und chartecnisch wieder eine schulter..
Zu erkennen...mal sehen wann es zur einer Hüfte ..oder auch zur Achilsesfehrse aussartet..oder auch zur einer ameisenformation...vielleicht auch zur einer ich ...habe keine Ahnungwieesweitergehtrformationsichentickelt.... Good Bless America... And Bank of America...
so langsam will es keiner mehr hören! Was los ist sehen wir alle selber Bitter für alle die bei wesentlich höheren Kursen eingestiegen sind. Jedoch alles hat mal ein Ende bei null wäre Schluß! Nur soweit wird es nicht kommen Börse ist keine Einbahnstraße und wenn sich alle Schwarzmaler ausgekotzt haben wird es einen gewaltigen Rebound geben. Bei diesen Kursen gibt es gewaltige Chancen im langen Rennen aber bitte mit überschaubarem Risiko. Für mich bedeutet das ein kleiner 4 stelliger Betrag und somit berschaubarem Risiko Was hier möglich ist haben wir erst gestern wieder erleben dürfen Einstieg bei 2,70 Eur kurze Zeit später fast 12 % höher. Ach es gibt drei Typen von Menschen 1 die mit dem Dauergrinsen 2. die die alles Neutral bewerten und 3. die die nur den Weltuntergang vorhersagen einfach mal drüber nachdenken!
würd ich gern positv bewerten deinen Beitrag, leider häng ich über Finanzen.net mit drin. Da kann man nicht bewerten,oder? Wenn ich mich bei Ariva anmelde, dann ist ja meine ID futsch. Seh ich des richtig?
ich denke es liegt am Makler der den Kurs falsch reingestellt hat heute morgen passierte die auch bei der deutschen Bank kurzfristig bid und ask 11,30 zu 11,90
nun sind wir bei glatte 3€€€€€€€€,alle in den Startlöcher hmm??wo sind die wo sind nun die Lemminge geblieben??ach ich höre schon welche ha ha ha.........