durch zinseszins rechnung ist es lukrativer immer nur etwas zu gewinnen, als jemals etwas zu verlieren ;) das ruft mich immer zur ordnung und nicht übereilten entscheidungen wie gesagt du kannst 19 mal 1000% machen dann reicht einmal -99% und alles is weg ;) und im mom ist eigentlich eine kriese ich würd da lieber die 15% für eine stunde nehmen wie es ein anderer hier im forum getan hat auch braucht ma mit der zeit und höhe des eingesetzten kapitals nicht mehr so risikoreich zu spielen, solang man von 5% gewinn gut leben kann würd ich auch nur 5% nehmen wenns nicht absolut sicher ist ;) wichtig ist dass du das geld stetig vermehrst und nicht einmal viel und dann alles ausgeben die erfolgreichen jahre zählen überleg mal wieviel geld du über jahre mit den 6000 machen kannst wenn du nur pro jahr 20% machst sind in 30 jahren 1,1mio € genug für ne kleine aufbesserung der rente, ka wie alt du jetzt bist wichtig ist nur dass man es dauerhaft betreibt wenn du dann in 30 jahren die mille hast, brauchst du aber gar nicht von den nachfolgenden 20% gewinn jedes jahr die vollen 200.000€ plus X sondern vllt nur 100.000 pro jahr , was bei den meisten eine verdoppelung des gehaltes darstellen würde und so kann man munter auf ne altersresidenz sparen und den kindern was dickes vererben ;) wer alles aufn kopf haut hat keine zinseszins, is klar oder wer zu risikoreich spielt und was verliert
|