Lion E_Mobility "Aktie par excellence"

Seite 15 von 25
neuester Beitrag: 02.04.19 11:39
eröffnet am: 15.02.12 22:41 von: brandy2 Anzahl Beiträge: 615
neuester Beitrag: 02.04.19 11:39 von: niovs Leser gesamt: 156491
davon Heute: 20
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 25  Weiter  

22.08.12 16:46
1

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberÄh??

http://www.ariva.de/profil/Roofer



Beste Postings




Wertung

Betreff

Zeit



Roofer hat noch keine Bewertungen erhalten.




Gruppen




Gruppe

Mitglieder



Roofer ist in keiner Gruppe Mitglied.





Neueste Postings




Wertung

Betreff

Zeit





@ Jetzt_aber

16:15




Neueste Threads




Wertung

Betreff

Zeit



Roofer hat noch keine Threads eröffnet.





Neueste Bewertungen




Bewertung

Bewerter

Betreff

Bewertungszeit

Postingzeit



Roofer hat noch keine Bewertungen erhalten.  

28.08.12 10:41

141 Postings, 4387 Tage ATWEgähn

geht hier noch was oder befinden wir uns bereits seit einem Monat im quälende Sinkflug Richtung 52W-Tief?  

28.08.12 19:19

364 Postings, 5964 Tage DrSchafsteinGute Frage. Sind wohl viele im Urlaub...

30.08.12 15:30

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberUrlaub, hmhm

Ich hoffe, weiterhin, dass sich das Gerät erholt und bald mal seine Stärke zeigt, denn ansonsten unterstreicht sich schlicht mehr und mehr der Verdacht, dass hier abgekocht wird.  

30.08.12 16:05

364 Postings, 5964 Tage DrSchafsteinHeute mal erfreulich.

Wie man heute sieht kann es schnell nach oben gehen.  

30.08.12 16:22

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberEs sit immerhin kein weiterer Abstieg, ...

... sondern eine Bestätigung der Seitwärtsbewegung  

06.09.12 17:08

364 Postings, 5964 Tage DrSchafsteinWie geht es hier weiter?

heute mal wieder mehr los, Kurs aber seitwärts.  

07.09.12 08:59

11 Postings, 4317 Tage RooferWie geht es weiter?

Ohne neuen Meldungen wird sich der Kurs nicht wesentlich ändern!
Dies ist für mich eher ein langfristiges und hoffentlich auch nachhaltiges Invest bei dem Geduld gefordert ist.
Nur so meine Meinung!  

07.09.12 09:58
1

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberich ... diesen langfristigen Sprüche, die ...

... allein dazu gut sind, den sinkflug hinauszuzögern. man wird sehen, wie langfristig das hier noch steiegerungsfähig sein wird. ich habe weiterhin allerbeste zweifel und scheue auch nicht davor zurück, diese kund zu tun. auch wenn ich mir selbst als not-langfrister damit vermutlich schade.
denn dr schaf... und ich sind die beiden letzten, die sich überhaupt noch hin und wieder über lion austauschen. Denn Roofers Profil ist nicht so dolle, oder:
 

07.09.12 17:27

11 Postings, 4317 Tage RooferUnzufrieden

07.09.12 17:37

11 Postings, 4317 Tage RooferUnzufrieden

Es ist hier sicherlich nicht meine Absicht Durchhalteparolen zu senden oder den Kurs zu pushen.
Bei einem Einstiegskurs von 3,15 € kann ich natürlich auch nicht mit dem derzeitigen Kursverlauf zufrieden sein, aber deshalb nach so kurzer Zeit mit Verlust zu verkaufen..?
Bei meinen Invests denke ich lanfristig und streue entsprechend.
Das Aussitzen negativer Kursverläufe hat in der Vergangenheit allerdings auch nicht immer zum gewünschten Erfolg geführt :-(  

10.09.12 09:37

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberOk, Roofer, mag sein, dass ich zu sehr ...

... auf den anderen Postern und somit auch auf dir rumgehauen habe. Mag sein. Aber der bisherige Kursverlauf sieht bisher schon etwas nach Kleinanleger-Falle aus. Ich bin ja auch - sogar weit über 3, rein. Und seither geht es konsequent bergab oder maximal mal seitwärts. Das ist in Tateinheit mit dem seltsamen DrSchaf... und seinen Postings alles andere als vertrauenerweckend. Nichstedestotrotz habe ich mir das Material, das man zu Lion und TÜV Süd Battery Testing etc findet, noch mal durchgesehen. Und es ist mir fast nicht mehr vorstellbar, dass das alles nur zum Zwecke der Abzocke aufgebaut worden ist. Allein der Herr Quinger, den kann man sich so ja nicht ausdenken :-)
Daniel Quinger - Deutschland | LinkedIn
Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Daniel Quinger (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Daniel Quinger dabei hilft, interne Kontakte bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, Branchenexperten und ...
 

11.09.12 10:09

141 Postings, 4387 Tage ATWENeue Geschäftsführung bei LION Smart??

LION E-Mobility AG verkündet erfolgreiche Einsetzung neuer Geschäftsführung bei 100% Tochter LION Smart GmbH

Zug, Schweiz und München, Deutschland - 11. September 2012 - Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI) freut sich bekanntzugeben, dass ihre Tochter LION Smart GmbH erfolgreich einen Geschäftsführerwechsel vollzogen hat. Die neu bestellten Geschäftsführer sind Herr Dipl.-Ing. Tobias Mayer und Herr Walter Wimmer. Dabei übernimmt Herr Mayer die technische Geschäftsführung und Herr Wimmer die Verantwortung für Unternehmensentwicklung, Marketing & Vertrieb sowie Investor Relations.

Herr Dipl.-Ing. Tobias Mayer war bereits beim Bau des hocherfolgreichen "MUTE" Elektroautos Projektleiter bei LION Smart. Zusammen mit der TU München wurde das "MUTE" Elektroauto auf der IAA 2011 unter großem Medienecho präsentiert und begeisterte Kunden sowie Brancheninsider. Herr Mayer hat mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Konstruktion, Fahrzeugtechnik und systematische Produktentwicklung in der Automobilindustrie. Vor der Gründung von LION Smart war er bei der BMW AG in der Projektleitung und im Qualitätsmanagement tätig.

Herr Walter Wimmer unterstützt das Unternehmen ebenfalls seit Beginn und hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Unternehmensgründung, Unternehmensentwicklung, Investor Relations sowie Marketing & Vertrieb. Zudem verfügt er über ein exzellentes Netzwerk in der E-Mobility Branche. Vor seinem Wechsel baute Herr Wimmer einen erfolgreichen Motocross Park mit Elektrobikes sowie eine führende Autovermietung für Elektroautos der Marke Tesla Motors auf. Grund für den Wechsel in der Geschäftsführung war einerseits die strategische Aufstellung des Unternehmens. Vielen Kunden ist ein Geschäftsführer mit Standort in Deutschland wichtig. Andererseits war dieser Wechsel ein Jahr nach dem Börsengang der LION E-Mobility AG und mit dem Hintergrund eines geplanten Segmentwechsels an der Deutschen Börse von Anfang an geplant.

Die beiden scheidenden Geschäftsführer werden das Unternehmen in Zukunft auch weiterhin unterstützen. "Wir danken Herrn Seemann und Herrn Mundl für ihre hervorragende Arbeit und freuen uns dass sie uns auch weiterhin beratend zur Seite stehen werden. Wir freuen uns ebenfalls auf das große Aufgabengebiet und werden uns mit großem Engagement den Geschäftsführerpositionen widmen. Wir haben das Unternehmen bereits von Anfang an unterstützt und waren in die Arbeitsabläufe immer voll integriert." betonte Walter Wimmer. Zusätzlich konnten von den zwei neuen Geschäftsführern schon vorab wichtige neue Kontakte geknüpft werden und man steht kurz vor Geschäftsabschlüssen umfangreicher neuer Projekte. Die neue Geschäftsführung will eine aggressive Wachstumsstrategie verfolgen um dem rasch wachsenden E-Mobility Markt gerecht zu werden.  

11.09.12 10:16

141 Postings, 4387 Tage ATWE...

"man steht kurz vor Geschäftsabschlüssen umfangreicher neuer Projekte. Die neue Geschäftsführung will eine aggressive Wachstumsstrategie verfolgen"

ich bin gespannt. vielleicht bekommen wir dann mal einen Ausbruch Richtung 3 € hin  

11.09.12 11:06
1

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberAchtung. Ausbruch.

"Zusätzlich konnten von den zwei neuen Geschäftsführern schon vorab wichtige neue Kontakte geknüpft werden und man steht kurz vor Geschäftsabschlüssen umfangreicher neuer Projekte. Die neue Geschäftsführung will eine aggressive Wachstumsstrategie verfolgen um dem rasch wachsenden E-Mobility Markt gerecht zu werden. "

Hier sind zwei Mann angetreten, die den Kurs der Aktie vermutlich binnen Minuten ins Astronomische fliegen lassen werden :-)
Wer jetzt nicht aufspringt, den beissen die Hunde. Oder so.
Wo bleibt eigentlich Doc Schaf...? Eine erhellender Satz zur Dynamik dieser Nachricht sollte ihm das doch wert sein, oder?  

11.09.12 12:27

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberVW ist ja wohl schon im Boot

11.09.12 13:05
2

5353 Postings, 5632 Tage Coleaerfolgreiche Einsetzung neuer Geschäftsführung ?

Gibt es auch eine nicht erfolgreiche Einsetzung ? Trivialer gehen manchmal solche "News" nicht mehr !
Bin vorige Woche in Zug durch die Poststrasse geschlendert. An der Nr. 6 war kein Platz für die vielen vielen Firmen, die sich dort auf die 3 oder 4 Office-Büros aufteilen. Ist schon eine seltsame Konstruktion, diese schweizer Perlen ...
http://www.moneyhouse.ch/domizil/Zug/Poststrasse_6.htm  

11.09.12 13:24
2

4472 Postings, 5479 Tage AlpenmädelDarum

Hängt ja über den Briefkästen eine grosse Tafel, damit alle Firmenschilder Platz haben.  

11.09.12 13:27
1

141 Postings, 4387 Tage ATWE@ Colea

... warum nicht mal geklingelt?  

11.09.12 14:17
2

4472 Postings, 5479 Tage AlpenmädelSoll man allen

Ca. 20 Klingeln klingeln?

Bei keiner Klingel steht der Name
Von der Lion E Mobility.


Da die Lion E Mobility ja keine 2 Jährige Geschäftstätigkeit aufweist, der Nennwert der Aktie keinenEuro beträgt, man keinen WPP in der BaFin Datenbank findet, dürfte  ja in F und auf XETRA  Mitte Dez. Schluss mit Handel sein.  

11.09.12 14:24
1

5353 Postings, 5632 Tage Coleadie Firma gibt es doch dort nicht !

In den oberen Etagen sind lediglich Office-Büros, die mehrere Telefone stehen haben für die entsprechenden Firmen !
Unten gibt es nur einen Concierge , der dir dann sagt, daß z.Z. niemand da sei  :-))))))  

11.09.12 14:34

141 Postings, 4387 Tage ATWEdas ist doch ein alter Hut

Die ganze Poststraße ist voller Briefkastenfirmen.
Noch ein alter Hut: Das WPP kommt mit dem Wechsel in den Entry Standard. Antrag läuft oder weiß jemand gegenteiliges?  

11.09.12 14:41
1

4472 Postings, 5479 Tage AlpenmädelWechsel in den Entry?

Wie denn?

Da würde ich mich als Aktionär mal schlau machen und beim Unternehmen nachfragen.

Übrigens
Zuerst WPP und dann kann man den Antrag stellen

Die AGB der Deutschen Börse für den Freiverkehr durchlesen.

LG  

11.09.12 16:18

141 Postings, 4387 Tage ATWEhabe ich

WPP muss vorliegen aber erst zum Segmentwechsel veröffentlicht werden. 1€ rechnerischer Nennwert bei Antragstellung war auch gegeben.  

11.09.12 16:29

1798 Postings, 5729 Tage Jetzt_aberHier kommt ja noch mal richtig Leben auf.

Erzählt mal. Hat der Besuch von Colea in der Poststraße jetzt nennenswerte Beweise für den einen oder anderen Verdacht erbracht? Ich werde aus euerem Gespräch bisher nicht ganz schlau.
Hintergrund ist, dass ich mich ja schon sehr aufgeregt hatte über eine weitere Schweiz-Abzock-Filiale. Allerdings finde ich neuerdings alles, was ich seit einigen Tage, wo ich noch mal anders auf die Firma sehe, auch wieder zu anders als bei den anderen Abzock-Modellen.
Was bedeuetet Coleas Besuch nun also? Denn Zitat Firmenwebsite
"
gibt bekannt, dass die Entscheidung der Deutschen Börse AG bezüglich des geplanten Listings im Entry Standard nach wie vor ausstehend ist. Die zukünftige kontinuierliche Handelbarkeit der LION E-Mobility Aktie ist durch die Listings an den Börsen Berlin und Stuttgart gesichert. Zudem werden derzeit vom Management folgende Optionen geprüft:

Ein Listingantrag an der Börse München wäre kurzfristig möglich. Der Börsenplatz München würde aufgrund des Geschäftssitzes der 100%igen Tochtergesellschaft LION Smart GmbH sowie deren 30% Beteiligung an der TÜV SÜD Battery Testing GmbH im Münchner Umland gut zur Gesellschaft passen. Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung der Geschäftsbereiche Testing (TÜV SÜD Battery Testing GmbH) sowie Batterie Prototyping und Batterie Management Systeme (LION Smart GmbH) werden neben München folgende weitere Optionen in Betracht gezogen:

Eine Börsennotierung an der renommierten London Stock Exchange (LSE) könnte kurzfristig und kostengünstig erfolgen. Ebenso wird eine Notierungsaufnahme an der größten Börse der Welt für Wachstumsunternehmen, der NASDAQ in New York, geprüft. Hier notiert bereits das ebenfalls im Bereich der Elektromobilität tätige Unternehmen Tesla Motors, Inc. (Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden US Dollar). Die Börsen New York und London bieten den Vorteil, dass ein Investment einer Vielzahl internationaler Investoren ermöglicht wird, was tendenziell stärker steigende Aktienkurse ermöglicht. Zudem wäre ein Aktiensplit von 1:13 (13 neue Aktien für jeweils eine Altaktie) durchführbar, was wiederum die Liquidität in der LION E-Mobility Aktie erhöhen würde.
"  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben