(und das ist mit dem obskuren HLB Test natürlich nicht zu diagnostizieren) Diese von dir getroffene Aussage ist leider falsch und zeigt eben, dass du dich bezüglich des Tests nicht weiter auskennst und es vermutlich selbst noch nie angewendet oder gezeigt bekommen hast. Also informiere dich über diesen Test und deren Aussagekraft, die durchaus bewiesen ist. Des Weiteren noch was zu den wissenschaftlichen Beweisen. Echte wissenschaftliche Beweise gibt es nur sehr selten, denn die üblichen Testreihen bestehen aus von den Pharmaunternehmen selbst organisierten, wenn überhaupt 100 ausgewählten Patienten, denn die meisten Unternehmen scheuen die hohen Kosten, welche z.B. bei Testreihen von 1000 Personen und mehr entstehen. Laut Insider der Pharmaindustrie werden die allermeisten Wirkstoffe ohne einen echten aussagekräftigen wissenschaftlichen Beweis vermarktet und wissenschaftliche Beweise wenn sie unternommen werden, werden fast ausschließlich nicht neutral durchgeführt. Die Pharmaindustrie schafft es jedoch, mittels der nicht aussagekräftigen wissenschaftlichen Beweise eine Wirksamkeit zu propagieren, welche es oftmals nicht gibt. Gleichzeitig schaffen sie dadurch die weitaus weniger finanziell mächtige Naturheilkunde in Bedrängnis zu bringen, weil sich kein Heilpraktiker einen wissenschaftlichen Beweis leisten kann. Andererseits braucht man ja nur mal im Web und Foren lesen, da findet man immer wieder sehr zufriedene Patienten aber fast keine unzufriedenen Patienten. Ergo kann dies nur Beweis genug sein. Naja und zu der von ex und ich festgestellten Niereninsuffizienz, diese wäre doch ohne ex und ich gar nicht festgestellt worden. Die Schulmedizin hatte doch auf Herzprobleme getippt und hätte einen Schrittmacher eingesetzt und damit das Problem nur hinaus gezögert. Irgendwann Jahre später wäre die Niere dann in Arsch gegangen und die Schulmedizin hätte als Lösung eine Dialyse angeboten. Dies finde ich persönlich weitaus unverantwortlicher, zumal das Problem einer Niereninsuffizienz nicht von jetzt auf gleich kommt und dementsprechend auch keine unmittelbare hohe Lebensgefahr bestand.
|