Sonst würden sie nicht Bücher verteilen und Menschen konvertieren.
Mir sind diese Typen auch suspekt, weil sie verblendet sind. Leute, die in Gottes Namen sprechen, sind mir generell suspekt. Jeder sollte selbst lernen, was Gott, sofern er wirklich aus Büchern sprechen sollte, von seinen Menschenkindern möchte.
Die Salafisten in Deutschland predigen jedoch ihre individuellen stockkonservativen Vorstellungen. Und sie sind überzeugt, dass alle in die Hölle kommen, die nicht den islamische Glauben annehmen, nachdem sie von den Salafisten belabert (ich sag mal besser "beraten") wurden.
Dieser Abou Nagi verdammte noch an Weihnachten die muslimischen Moscheen, die den Christen "Frohe Weihnachten" wünschten, weil er glaubt, dass diese eine "unterlassene Hilfeleistung" sei, weil diese "gemäßigten Euroislam"-Prediger, wie er sie nennt, die Christen wohlwissend über ihren Höllenaufenthalt ins Verderben schicken.
Man sieht, der Mann meint es in seinem Eifer (Wahn) sogar noch gut mit uns. Aber nein, ich brauche das nicht. Er sollte sich um sein Glück kümmern und die Menschen ansonsten in Ruhe lassen.
Das ist Missionsarbeit.
|