Tangibal und Art. 5 GG

Seite 15 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 203345
davon Heute: 113
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 84  Weiter  

01.02.13 20:19

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@Briefgeld...

Hallo Briefgeld,

da liegst du leider mal falsch...

Das sind nur 0,3% seines Vermögens... Ist doch klar, das die net einfach so rum liegen...

Mod ist der Komiker schlechthin... Problem seine Jünger sind noch naiver...

Grüsse...  

01.02.13 21:06
1

361 Postings, 4277 Tage RobertTheBruceSehr schön...

Wie erwartet kam das Geld nicht, das angeblich ja schon da sein sollte. Wieder eine dreckige Lügengeschichte rund um diese Topempfehlung. Die ganzen Idioten, die dem Geseiere geglaubt haben werden hoffentlich noch weiter runtergeprügelt, für so viel Dummheit ist das mehr als verdient.  

01.02.13 22:13

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25genau...

Runter der Müll, bis auf 0,000 damit sie es kapieren...

Manche werden selbst das net verstehen...

Egal, nächste Rakete geht auch auf 0...

Grüsse...  

02.02.13 00:34
2

278 Postings, 4180 Tage GauchoxySammelklage gegen SD ist am laufen ......

....... die ersten Aktionäre haben sich bereits versammt um gegen SD und deren Methoden zu klagen. Beweismaterial ist genug vorhanden (screenshots, beiträge von SD)
Bebra, Greenvironment und jetzt Tangibal......
Warum hat wohl Tangibal keine Aktien in Großbritanien (Hauptsitz)? Weil es in Deutschland einfacher ist an der Börse zu betrügen, da kann sich jede Briefkastenfirma Aktien drucken lassen.
Gaucho von SD kann sich schonmal warm anziehen wenn die Anwaltsschreiben auf seinem Tisch liegen. M. F. wurde diese Methode (Geld von Firmen zu kassieren für Empfehlungen wertloser Unternehmen) zum Verhängnis. Verhängnis = Gefängnis :)
Gaucho wird das gleiche Schicksal ereilen. Tangibal auf dem tiefsten Stand aller Zeiten nächste Woche ......  

02.02.13 01:49
2

411 Postings, 4206 Tage MelodieDer Milliardär

 muss eben erst die 3 Mio bei seiner Bank holen, die haben eben nicht so viel und benötigen nun 4 Wochen.....loool

War wie wir es geahnt, nein wie wir es gewusst habe..... war klar das nichts kommen wird. Nächste meldung wir dann sein, das der Investor den Koffer auf dem Taxi Dach vergessen hat und sich nun ein anderer darüber freuen wird.

Und wer hat heute SD verfolgt, eine Bio Perle sollte folgen, bei der JEDER, wirklich JEDER bei Zeiten kaufen hätte können. Wahrscheinlich ging der Wert schon runter, als dieser das Wort SD hörte.

Also eines ist so ziemlich sicher, SD ist am Ende.

Aber das darf es nicht gewesen sein, dem Einmann Betreiber muss noch der Prozess gemacht werden, denn sein Forum diente nur einem! Leute um ihre Kohle bringen in dem negative Beiträge bewusst gelöscht worden und seine Berichte gelöscht wurden wenn etwas nicht lief. Mit gefakter Performence wird/wurde ewig geworben, Storys verdreht und man hatte immer angeblich Insider News.

Das ist meiner Meinung nach, klare Abzocke. Oder in der Rechtssprechung nennt man das Betrug.

Ich werde beten, das diesem Typ bald der Prozess gemacht wird.

 

02.02.13 08:59
1

990 Postings, 4247 Tage ElferivaFür Tangibal gibt

es bzgl. sharedeals sogar eine Aktenzeichen bei der BaFin. Ich meine es steht irgendwo im alten Tangibal-Thread. Emailadresse der BaFin: poststelle-ffm@bafin.de

alte Artikel lassen sich immer über finanz.de finden: http://www.finanz.de/redaktion/sharedeals/  

02.02.13 12:12

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldZitat MOD

bzw. mittlerweile mal wieder unter anderem Namen, weil REDAKTION bzw. MOD bzw. ARIBA-MOD bzw. GAUCHO-MOD bzw. IVAN als Alter Egos ja nicht reichen:

Würde CTS abspringen wollen (was sie nicht so einfach können) hätten sie keine Verlängerung beantragt sondern einfach die Frist unkommentiert auslaufen lassen

a) Können CTS natürlich jederzeit einfach so abspringen, warum auch nicht? Wieder mal ne komfortable Lüge nett sitzend eingebaut. CTS hatte ein Bezugsrecht bis 31. 1. ... Aus einem Bezugsrecht entstehen keinerlei Pflichten.

b) Warum sollten CTS die Frist ablaufen lassen? Wenn es hinter den Kulissen so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wurde CTS von Tangibal ein höherer Kurs als der Kaufkurs garantiert (den man wohl in Kooperation mit Privatanleger und SD erreichen wollte). Eine Fristverlängerung kostet CTS ja nichts, also warum nicht beantragen? Heißt ja nicht (siehe Punkt a), dass man den Kauf ernsthaft erwägen muss.

Immerhin ist der "Milliardär" fürs Erste (wohl ne Woche oder so) wieder in die Schublade gewandert. Dafür wird jetzt mit allen im Netz verfügbaren Links dafür geworben, was CTS für ne Mörderfirma ist. Tut zwar nichts zur Sache, weil die lediglich investieren (oder auch nicht), aber das war schon immer die große Schule von SD: "Schaut, wenn DIE investieren, dann solltet IHR das auf jeden Fall tun! Die sind SOOO GEIL!!!".

Dumm nur, dass die geile Firma dummerweise die 3 Mio verlegt hat, die sie investieren wollten. Aber sie haben ja nen Monat Zeit, sie zu suchen.

 

02.02.13 13:48

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldAh!

Warum verlinkt Sharedeals einen fast vier Jahre alten Artikel zu einem Bauprojekt von CTS Solar?

Ist doch logisch:

Es nimmt möglichen Kritikern den Wind aus den Segeln, die behaupten könnten, CTS hätte Probleme die 3 Mio. Pfund aufzubringen.

Äh, Moment. Hat tatsächlich jemand behauptet, dass CTS das Geld nicht aufbringen könnte und deswegen die Frist verlängern muss?

Ah, doch, stimmt. SD hat das behauptet. Gestern :D

 

02.02.13 14:01

4472 Postings, 5504 Tage AlpenmädelBauprojekt von CTS

Der Artikel ist aus dem Jahre 2009.
Und seitdem hat man nie mehr etwas von dieser Solarfabrik in Chemnitz gehört.
Man muss annehmen, dass sie nie gebaut wurde.  

02.02.13 14:52

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldDoch, doch.

Die Fabrik steht da.

Aber das sind alles nur Nebenschauplätze, mit denen vom eigentlichen Fiasko abgelenkt werden soll. Es spielt keine Rolle, ob der Investor CTS Solar, ein frei erfundener Multimilliardär, Donald Duck oder Dieter Bohlen ist; das Geld sieht am Ende immer gleich aus, egal, wer investiert. Aber dazu muss erst einmal investiert werden, und 3 Millionen Pfund eben mal halbieren durch einen Kauf madiger Aktien ist wohl nicht wirklich im Interesse eines Unternehmens.

Wobei zusätzlich nicht davon auszugehen ist, dass das Drucken von nochmal gut 4 Millionen neuen Aktien bei aktuell 25 Mio Aktien der Kurs plötzlich Flügel bekommt, im Gegenteil. Auf Dauer hat noch kein Aktienkurs das Verwenden einer Börsenlizenz als Gelddruckmaschine überlebt.

 

02.02.13 19:09

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@SD...

Naaaaa, armer Mann, ähm meinte Mod,

klappt nicht mehr mit dem Verarschen anderer Leute, oder...?

Macht nix, Pfandflaschen bringen auch Geld...

Also los, heute ist Weekend, da lassen viele Leute Flaschen am Bahnhof liegen, deine Chance...

Grüsse...  

04.02.13 10:13

278 Postings, 4180 Tage GauchoxyAbsturz geht weiter ....

...... heute gehts unter 0,4
und bei SD kein Wort mehr über Tangi, zumindest nicht von den MODs, bald wird die Aktie aus dem Portfolio genommen, dann warst das.  

04.02.13 10:28
1

278 Postings, 4180 Tage Gauchoxyecht geile "Portfolio-Aktie" :)

Tangibal die erste SD "Portfolio" Aktie :) und die steht 65% im minus :D
65%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MINUS :)

Gratuliere SD zu diesem Erfolg.
Was gab es nicht schon alles bei SD
Aktie des Jahres
Aktie des Jahrhunderts
............
Jetzt wollte man serios ran gehen mit einem "Portfolio" und dann nimmt man so einen SCHROTT rein wie Tangibal..... OHNE WORTE

Die Anwälte werden sich über viel Arbeit freuen.....  

04.02.13 10:35
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldMOD-Lügenticker ...

MOD (alias Lehmann), auf die Meinung hin, dass CTS das Investment vielleicht überdenken möchte:

"Der Investor kann nichts überdenken. Die Vertragsstrafe wurde festgelegt und unterzeichnet."

Äh ... lol. Da hat aber jemand wieder tief in den Lügensack gegriffen heut morgen. So einen Unfug habe ich selten gelesen.

The Placee has until 31 January 2013 to subscribe for the Placing Shares.

Quelle: Tangibal PM vom 21. Dezember.

Diese Frist wurde jetzt eben verlängert bis Ende Februar. Da wurde in keinster Weise irgend etwas Verbindliches vorher unterzeichnet, und das Erfinden einer "Vertragsstrafe" für das Unterlassen einer Investition ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt in der "freien Werbung" von Sharedeals :D

 

04.02.13 10:47

411 Postings, 4206 Tage MelodieOhne Worte

 da werden neue ID´s erstellt, m,it denen dann etwas Behauptet wird, was nie so war! Der arme Mann arbeitet mit allen Mitteln, er wollte doch heute alles unter 50 weg kaufen, wann fängt er an?

 

SD der größte ........ Verein. Und alles ist im Plus seit SD Bericht..... hahaha

 

04.02.13 10:49
1

18433 Postings, 5964 Tage TrashIst das

bitter. Ich meine , man kann ja mal falsch liegen. Aber so wie das hier auf breiter Basis gepushed wurde, sollte sich mal wirklich jem. darum kümmern. Das ist ganz klar nicht rechtskonform.

Ich sehe hier einige User, die gezielt auch Aktien an diesem Board bashen ohne Basis. Kümmert euch doch mal lieber um SOWAS anstatt die Aktien anderer unbegründet hier madig zu machen.

Ich denke , die Betreffenden wissen, dass ich SIE meine...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.02.13 10:52

361 Postings, 4277 Tage RobertTheBruceDann

sollte doch mal ein interessierter Aktionär die Fa. CTS Tandem Solar anschreiben und nachfragen. Ich denke, diese Behauptung des Moderators "Lehmann" interessiert auch die CTS Tandem Solar GmbH. In dem Zusammenhang kann man dann auch direkt den Herrn Schornstein und SD erwähnen. Man freut sich ganz sicher bei CTS über die große Publicity und ggf. unwahre Behauptungen im Zusammenhang mit Tangibal, vom tollen Kursverlauf mal ganz zu schweigen.  

04.02.13 10:52
1

411 Postings, 4206 Tage MelodieVerraten?

User "Trasco" sagt Tangi Totalverlust! Beitrag wird gelöscht und Lehmann schreibt:



Lehmann sonst lass lieber die finger von der börse
10:49 Feb 4, 2013 Off
Lehmann bitte einen funken ahnung mitbringen
10:49 Feb 4, 2013 Off
Lehmann trasco trasco...

also wie Dumm muss der SD/MOD/EINMANN Schreiber sein?  

04.02.13 10:58

31878 Postings, 5210 Tage tbhomyMelodie

Bei mir ist der Beitrag von User "Trasco" nicht gelöscht...  

04.02.13 11:18
2

278 Postings, 4180 Tage GauchoxyAchtung ..........

.......... Durchhalteparolen :)

der MOD trommelt wieder mal seine Durchhalteparolen zu den beiden "Portfolio" Werten :)

Wie im KIndergarten der Typ, eine Riesenlachnummer. Und was nicht passt wird gelöscht....  

04.02.13 13:41
es nicht noch letzte Woche die Ankündigung, alles unter 0,50 wegzukaufen? Dafür liegen die 2000 auf der 0,45 schon relativ lange im Ask. Oder doch nur wieder eine dreckige Lügengeschichte rund um Herrn Schornstein?  

04.02.13 14:02

150 Postings, 4221 Tage Darribaaangekündigtes Interview

die von Privat-Anleger haben gesagt, dass das Interview von denen abgesagt worden sei, weil sie dem Unternehmen so keine Plattform geben wollen.

darauf haben ein paar User gesagt dass das Interview aber willkommen wäre - daraufhin wurde gesagt wennman 10 User findet, die das Interview unbedingt wollen, so würde man versuchen es noch diese Woche hinzubekommen

haben aber bisher (mich eingeschlossen) nur 4 dafür gestimmt

kriegen wir noch 6 zusammen?  

04.02.13 14:10

411 Postings, 4206 Tage Melodie

 wirst hier keine FANS finden, was willst du mit dem Interview. Tangi ist die 2te GIV, Interviews hat doch SD schon mehr als genug geführt, wo der Kurs steht, sieht man ja.

Hier sind User die vor SD warnen, also keine Tangibalisten, also so keine Interesse, denke ich mal

 

04.02.13 14:17

150 Postings, 4221 Tage Darribaawar ja nicht bös gemeint

aber ich persönlich würde den Vorstand schon gerne mal zur Rede stellen und es dreht sich ja um ein "Live Interview", spricht wir könnten direkt Fragen stellen... zumindest verstehe ich das so.  

04.02.13 14:18

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1RT 0,381 -20%

positiv ist anders  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben