Homepage Cannavest:

Seite 15 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 12.02.14 17:14 von: Andrew6466 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Sandrazwiya Leser gesamt: 118666
davon Heute: 42
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 20  Weiter  

21.05.18 21:19

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Auf dieser

Seite bzw. Shop in California City kann man auch CV Science Produkte erwerben.  Die Expansionsphase läuft hier gut voran. Meine Meinung.

https://ganjly.com/cv-sciences-review-maximize-health-wellness/  

22.05.18 10:31

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300gibt neues

CBD-Produkt:

Liebe unsere #Gold Formel? Schauen sie sich dieses Video über unsere Gold-Formel Tropfen und unseren neuen Goji-Blaubeere-Geschmack an!

https://www.facebook.com/pluscbdoil/videos/1959770220761655/

Info zu CBD:

https://vimeo.com/pluscbdoil

Was ist ein volles Spektrum #Hanf Extrakt? Sieh Dir an, wie #phytocannabinoids und phytonährstoffen zusammen arbeiten, um uns in diesem kurzen Video ausgewogen und gesund zu halten!

https://www.facebook.com/pluscbdoil/videos/1954279647977379/
 

22.05.18 17:02

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Richtig Dicke

Pakete sind gekauft worden.  Hätte heute sogar mit deutlichen Minus gerechnet bis jetzt hält sich die Aktie super gut. Wollte eigentlich nochmals unter einem Dollar nachkaufen aber sowie das aussieht wird das nichts mehr. Muss ja nicht unbedingt sein, Zeit war ja genügend da zum kaufen.

Würdet ihr mit dem nachkaufen noch warten? Bis jetzt wird jeder kleiner Rücksetzer zum kauf genutzt.    

 

23.05.18 09:08

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Aktuelles: CV Sciences, Inc. präsentiert auf

dem 8. jährlichen LD Micro Invitational am 4.-6. Juni 2018 in Bel-Air, Kalifornien.

LAS VEGAS, 22. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir"), herausragender Hersteller und Vertreiber der führende Marke von Hanfprodukten,  PlusCBD Oil ™ , gab heute bekannt , dass es in der 8 präsentieren wird th am Luxe Sunset Boulevard Hotel in Bel-Air, Kalifornien am Juni 04-06, 2018 Annual LD Micro Invitational, wobei statt.  

Joseph Dowling, Chief Financial Officer von CV Sciences, wird eine Unternehmenspräsentation über die beiden Geschäftsbereiche des Unternehmens präsentieren: seine hanfbasierten CBD-Produkte, die in über 1.750 Einzelhandelsgeschäften in den USA vertrieben werden, und die Nummer 1 im Bereich Nutraceuticals Hanf CBD Markt; und sein führender Arzneimittelkandidat (CVSI-007), der synthetisch formulierte CBD zur Verwendung bei der Behandlung von rauchloser Tabaksucht verwendet. Das Management wird für Einzelgespräche mit Investoren zur Verfügung stehen.

Über LD Micro

LD Micro wurde 2006 mit dem einzigen Ziel gegründet, eine unabhängige Ressource im Microcap-Bereich zu sein. LD Micro sind in erster Linie Anleger.

Was als ein Newsletter begann, der einzigartige Unternehmen hervorhob, hat sich jedes Jahr in mehrere einflussreiche Konferenzen verwandelt (Invitational, Summit und Main Event).

Im Jahr 2015 lancierte LD Micro ldmicro.com als Portal für exklusive Intraday-Informationen über den gesamten Sektor, einschließlich des ersten reinen Mikrokapindex (LDMi), der Aktien in Nordamerika mit Marktkapitalisierungen zwischen 50 und 300 Mio. USD abdeckt.

Link: http://globenewswire.com/news-release/2018/05/22/...r-California.html
 

23.05.18 18:39

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Wollte

Bei PlusCBDOIL bestellen. Aber wie das so ist in Amerika kann man bloß mit Kreditkarte zahlen, da besitze ich keine  :(. Mal gucken vielleicht gibt es eine Alternaitve habe die mal angeschrieben auf Facebook.  

25.05.18 22:16

714 Postings, 3742 Tage chefchenzum Wochenende noch ein kleines Plus

das macht doch Hoffnung auf nächste Woche.
Hätte nicht gedacht das wir über einem Dollar bleiben und das bei der nächsten anstehenden Legalisierungswelle...
Mal sehen was passiert.
Wünsche ein Schönes Wochenende  

30.05.18 22:15

714 Postings, 3742 Tage chefchenDer Zug nimmt langsam fahrt auf

31.05.18 08:37
Das Schöne ist, dass es fundamental gerechtfertig ist! Hier ist Feuer drin und das Potenzial ist noch riesig! Ver10-15 fachung innerhalb dieses jahres!

Kann jemand sachlich erklären warum der Wert mal bei 140USD lag?  

31.05.18 11:03

524 Postings, 3281 Tage Minstacha#358

Sachliche Erklärung würde ich so sehen:

1. Ende 2013/Anfang 2014 startete ein allgemeiner Hype im Can-Sektor. Das war praktisch der Erste "Green-Rush". Gestartet wurde der glaube ich durch die voraussichtliche legalisierung im Bundesstaat Colorado. Damals hieß "CV Science" noch "Cannavest".
Nicht nur CV Science (also Cannavest) stiegen damals in wahnsinnige Kursbereiche sondern auch etliche andere Firmen im Cannabis-Bereich. Etliche sind aber schon wieder vom Markt verschwunden oder haben einen Wert von 0,001 Cent.

2. Die genannten ca. 140$ von damals sind aber meiner persönlichen Meinung nach nicht mit evtl. Kurserwartungen von heute vergleichbar.
Die Firma hat momentan lt. Onvista ca. 90,5 Mio Aktien ausgegeben. Zur damaligen Zeit waren es wohl erheblich weniger. Der Kurs wurde somit auch nach und nach verwässert, da ja durch die Verluste der Vergangenheit ja immer wieder frisches Geld gebraucht wurde.

Alles natürlich unverbindlich - Infos der Firma kann man ja im Internet suchen; für sehr alte Jahre halt unter dem Suchbegriff "Cannavest".  

31.05.18 23:17

618 Postings, 4315 Tage BusinessPlayaSuper

Danke Minstacha!

Ich sehe es so- man kann auch an einem hypw gewinne realisieren. CV ist auf einem sehr gutem wege, diesmal mit substanz.  

01.06.18 10:51

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Cv Science

war 2014 auf 140$ wegen der Legaliserung in Oregon. Da gab es viele Aktien die mehrere 10000% gestiegen sind. z.b. Plandai Biotechnology, Agritek, Notis Global etc...... Natürlich stand nichts dahinter und der Markt hat alles wieder korrigiert.  

01.06.18 17:27

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Der ganze

Markt ist zurzeit so gut wie Tot. Und Cv Science steigt zurzeit (kontinuierlich) starke Leistung und auch zurecht.

Gespannt was nächste Woche raus kommt in Kanada.  

01.06.18 17:31

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300News:

Das Unternehmen ernennt neuen Chief Executive Officer, President und Board Member

LAS VEGAS, 01. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir") gab heute bekannt, dass es eine verbindliche Vereinbarung getroffen hat und eine wirksame Vergleichsvereinbarung am 31. Mai 2018 mit der Securities and Exchange Commission ("SEC") zur vollständigen und endgültigen Klärung aller Forderungen und Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Zwangsvollstreckung der SEC gegen die Gesellschaft. Michael J. Mona, Jr. hat gleichzeitig alle gegen ihn persönlich erhobenen Ansprüche in dieser SEC-Angelegenheit beigelegt. Im Rahmen des Vergleichs räumten die Gesellschaft und Herr Mona kein Fehlverhalten ein oder lehnten es ab.

Wie ausführlicher in den SEC-Berichten der Gesellschaft beschrieben, hat die SEC am 15. Juni 2017 eine Vollstreckungsklage gegen die Gesellschaft und Mona wegen Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Finanzberichterstattung über den Erwerb bestimmter Vermögenswerte von Phytosphere Systems, LLC im Januar 2013 eingereicht In der Zwangsvollstreckung beantragte die SEC die Zahlung eines nicht näher bezeichneten monetären Schadens gegen die Gesellschaft und Herrn Mona gemäß Section 304 des Sarbanes-Oxley Act von 2002 und Section 21 (d) (3) des Securities Exchange Act von 1934, in der geänderten Fassung, sowie Nebenforderungen.

Gemäß den Bedingungen des Vergleichs, ohne die Behauptungen der SEC zuzulassen oder zu leugnen, stimmte die Gesellschaft einem Einverständniserlass einschließlich der Zahlung einer Strafe in Höhe von 150.000 US-Dollar zu. Herr Mona stimmte, ohne irgendwelche Vorwürfe zuzulassen oder zu bestreiten, einer Anordnung zu, die a) ein Verbot, für fünf (5) Jahre als leitender Angestellter oder leitender Angestellter einer Aktiengesellschaft zu dienen, und (b) die Zahlung einer Strafe in der Betrag von 50.000 $.

Im Einklang mit dem Vergleich ist Herr Mona als President und Chief Executive Officer des Unternehmens zurückgetreten und hat seine Position im Board of Directors des Unternehmens niedergelegt. Joseph Dowling wurde zum Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt und wird weiterhin als Chief Financial Officer des Unternehmens fungieren. Herr Dowling wurde auch in den Verwaltungsrat des Unternehmens berufen. Michael J. Mona III wurde zum Präsidenten des Unternehmens ernannt.

"Wir freuen uns sehr, diese Angelegenheit hinter uns zu haben", sagte Joseph Dowling, der Chief Executive Officer des Unternehmens. "Wie wir dem Markt mitgeteilt haben, haben wir diese Angelegenheit von Anfang an energisch verteidigt und abgelehnt. An dieser Stelle glauben wir, dass es im besten Interesse von CV Sciences und seiner Aktionäre ist, die Angelegenheit zu lösen und weiterhin die Marktakzeptanz unserer marktführenden Konsumgüter zu nutzen und unser neuartiges Medikamentenentwicklungsprogramm in der Behandlung von rauchfreien Produkten voranzutreiben Tabakkonsum und Sucht. "

"Die Firma und der Vorstand sind ewig dankbar für den Service von Mike Mona, unserem Gründer, Visionär und Führer seit der Gründung des Unternehmens", fuhr Dowling fort. "Das Unternehmen ist stark gewachsen und hat unter der Führung von Herrn Mona geblüht. Seine Präsenz im Unternehmen sowie seine Arbeit mit unseren Lieferanten und Lieferanten wird sich fortsetzen, wenn er seine neue Rolle als Mitarbeiter des Unternehmens übernimmt. "................................

Link: http://globenewswire.com/news-release/2018/06/01/...s-SEC-Matter.html

Und:

CV Sciences, Inc. unterstützt den Weltnichtrauchertag am 31. Mai 2018
LAS VEGAS, 01. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir") gab heute bekannt, dass es eine verbindliche Vereinbarung getroffen hat und eine wirksame Vergleichsvereinbarung am 31. Mai 2018 mit der Securities and Exchange Commission ("SEC") zur vollständigen und endgültigen Klärung aller Forderungen und Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Zwangsvollstreckung der SEC gegen die Gesellschaft. Michael J. Mona, Jr. hat gleichzeitig alle gegen ihn persönlich erhobenen Ansprüche in dieser SEC-Angelegenheit beigelegt. Im Rahmen des Vergleichs räumten die Gesellschaft und Herr Mona kein Fehlverhalten ein oder lehnten es ab.

Wie ausführlicher in den SEC-Berichten der Gesellschaft beschrieben, hat die SEC am 15. Juni 2017 eine Vollstreckungsklage gegen die Gesellschaft und Mona wegen Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Finanzberichterstattung über den Erwerb bestimmter Vermögenswerte von Phytosphere Systems, LLC im Januar 2013 eingereicht In der Zwangsvollstreckung beantragte die SEC die Zahlung eines nicht näher bezeichneten monetären Schadens gegen die Gesellschaft und Herrn Mona gemäß Section 304 des Sarbanes-Oxley Act von 2002 und Section 21 (d) (3) des Securities Exchange Act von 1934, in der geänderten Fassung, sowie Nebenforderungen. ............................

Link: http://globenewswire.com/news-release/2018/05/31/...-May-31-2018.html  

01.06.18 17:35

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Live Tour bei Cv Science

01.06.18 19:52

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300CBD-Markt für enormes Wachstum

In einer fragilen Wirtschaftswelt werden Branchen mit erheblichen Wachstumsprognosen sicherlich die Augen von klugen Investoren erobern, die nach dem richtigen Ort suchen. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass der Markt für Cannabidiol (CBD) bis 2020 voraussichtlich um 700 Prozent wachsen wird. Laut einem Bericht des Marktforschungsunternehmens Hanf Business Journal wird der CBD-Markt bis 2020 auf 2,1 Milliarden US-Dollar anwachsen (http://cnw.fm / 7iczS), ein astronomischer Wertzuwachs im Vergleich zum letztjährigen CBD-Markt von 202 Millionen US-Dollar . Diese Nachricht verheißt Gutes für hanforientierte Unternehmen wie Mar ijuana Company of America (OTC: MCOA) ( MCOA-Profil ),Die Marke hempSMART ™ wird zu den ersten CBD-Produkten gehören, die in einem Massen-TV-Spot vermarktet werden. Das Wachstum von Hanfprodukten ist nur ein Teil des Rätsels in der Cannabisindustrie. Die gesamte legale Cannabis-Industrie wird bis 2027 voraussichtlich 57 Milliarden Dollar erreichen , wobei Freizeit-Marihuana-Konsum 67 Prozent davon ausmachen und der medizinische Marihuana-Konsum die restlichen 33 Prozent einnehmen wird. Andere Unternehmen, die sich positionieren, um von diesem unglaublichen Wachstum zu profitieren, sind AbbVie, Inc.  (NYSE: ABBV), CV Sciences, Inc.  (OTC: CVSI), KushCo Holdings, Inc. (OTC: KSHB) und Aurora Cannabis, Inc  ( OTC: ACBFF). Nutzen Sie die Macht der CBD

CBD Market Set for Huge Growth | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:.........................

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-for-huge-growth.......  

01.06.18 20:21

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Wird

ein schöner Wochenausklang werden. Gespannt ob wir die 2$ heute noch erreichen.

Wann kommen den eigentlich andere Börsen hinzu? Weil die Spreads in Berlin sind schon heftig.  BZW. warum sind de Spreads so hoch?

Müssen die Firmen für  pro Notierungen zahlen? Also Tradgate, Berlin etc...
 

01.06.18 21:43

714 Postings, 3742 Tage chefchenFür einen Freitag Hut ab

Allen Investierten ein schönes Wochenende....  

01.06.18 23:14
1

58 Postings, 3766 Tage apollon.tmcWeinen oder freuen

Ich weiss nicht ob ich mich schwarz ärgern oder ganja grün freuen soll. Zum einen hatte ich damals am Tiefpunkt von cannavest nicht die Eier noch mehr Geld zu verbrennen und weitere Aktien zu kaufen ... damals lag der Kurs nur noch knapp über 10 cent. Ich hab drüber nachgedacht, aber ich kam mir vor wie ein Spielsüchtiger der Haus und Hof in Las Vegas verzockt. Die ersten Aktien hatte ich bei ca. 3 euro gekauft, und auf dem schnellen weg nach unten fleissig nachgekauft. Aber w.g. bei 10 cent verliess mich langsam der Mut und habe aufgehört zu kaufen.
Dann hab ich aber auch noch die Hälfte meiner Aktien Anfang des Jahres für 70 cent verscheuert um meine Verluste zu verringern. Hier in der Schweiz sind cbd Produkte legal, aber Produkte von cannavest findet man hier nicht und auch auf dem rototom in Spanien wo ich jedes Jahr hinfahre werden cbd öle und Produkte verkauft aber kein cbd+ von cannavest. Ich hab die Bude für nicht seriös gehalten und hatte absolut keine Fantasie dass die mal schwarze Zahlen schreiben könnten.
Jetzt sind wir bei 1,70 und zum Glück halte ich wenigstens noch die andere Hälfte.
Bin fett im plus und für eine Aktie die ich mal als Totalverlust abgehakt hatte ist das unterm Strich ein Grund zur Freude ... In diesem Sinne Prost!  

01.06.18 23:57

714 Postings, 3742 Tage chefchen@apollon.tmc

Ist mir genauso ergangen, außer das ich noch nichts verkauft habe.
Habe ebenfalls gedacht das hier das Licht ausgeht.
Nun warten wir mal ab wo die Reise hingeht.
Wenn träumen erlaubt ist dann träume ich von 10$.
Und zur Zeit könnte der Traum Wirklichkeit werden.
Europas Märkte zur Zeit alles sehr dünnes Eis, China und USA auch nicht so rosig.
Und hier Unterstützt durch die anstehenden Legalisierungen könnte sich das ganze hochpuschen...
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.  

02.06.18 10:06

524 Postings, 3281 Tage MinstachaKönnte jetzt nachhaltig was werden..

...nachdem die SEC-Geschichte ausgeräumt wurde. Ich denke das hat viele Investoren auch noch abgeschreckt, wegen evtl. drohender Kursaussetzungen o. Ä.; diese Angst dürfte jetzt weg sein?!

@apollon: Ein Teilverkauf bei dann trotzdem weiter steigenden Kursen ist natürlich ärgerlich aber doch kein Fehler wenn ich damit Gewinne realisiere. Im Nachhinein sind wird doch alle erst schlauer. Genau so gut hätte es auch wieder nach unten gehen können; dann hättest Du dich gefreut.

Alle die schon Jahre in der Aktie investiert sind haben doch schon einiges mitgemacht. Habe selber gekauft, da war die Aktie noch im x,xx $ Bereich und habe durch Nachkäufe in den 0,xx $ Bereich gedrückt. Allein zwischen Oktober 2016 (Trump Wahl und Legalisierungsabstimmung in etlichen Bundesstaaten) war alles dabei bei mir: xx% Gewinn und xx % Verlust.
Mal war ich zu gierig (oben und wollte mehr) und dann wars mir wieder egal (unten und es rentierte sich nicht zu verkaufen).

Ich hoffe natürlich für uns alle, dass es nachhaltig weiter geht; sehe weitere Kursgewinne dann als "Schadensersatz" für meine strapazierten Nerven der letzten Jahre ;-)

Das Problem wird dann nur folgendes sein: Bei einigen von uns, die durch Nachkäufe auf "mehren" Aktien sitzen wird eine zukünftige Kursschwankung von z. B. 0,20$ oder 0,50$ einen relativ großen Betrag ausmachen - die Entscheidungen zu Verkaufen oder zu halten wird noch Schwieriger werden.

Schönes WE allen! Werden spannende nächste Wochen werden; ich hoffe Trump twittert keine negativen Kommentare zu Can/MJ-Sektor auf Twitter...  

02.06.18 16:17

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Jetzt

sollte es mal langsam nachhaltig was werden. Selbst Trump will Medizinisches Weed erlauben. Nach meiner Meinung nach sind die Amerikanischen Cannabis Firmen weiter als die Kanadischen. Da in den USA schon länger legal ist, in manche Bundesstaaten aber von Kursanstiege sind man nichts.

CVSI war vor einem mit General Cannabis sogar in den Fond enthalten. Vielleicht werden die irgendwann mal wieder aufgenommen.

Viel Glück an die Investierten. Und hoffentlich Legalize it am 7.6.18 :)  

04.06.18 10:34
hier  einer bei 100€ eingestiegen?

Gespannt wie es weiter geht.  

04.06.18 16:26

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Wahnsinn 2$-

Marke ist geknackt :).


Hoffe dann auf eine kleine Konsolidierung. Werde dann auch nachkaufen.

Soll ja nicht so enden wie 2014 oder wie vor 6 Monaten bei den kanadischen Aktien. Sehe den Markt persönlich als Long Investment.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben