ich denke du bist der einzigste weit und breit der noch kurse um die 8300 sieht :) ich wär auch froh darpber aber schaut eher longs aus mit neuen ath`s auch wenn ich der meinung bin es sollte einen ordenlichen einbruch geben!
ich hab auch eine Alternative mit anderen Zielen bzw. neu Allzeithoch. Wenn keine wende kommt in dem Bereich von 10850 - 10950 und die Marke von 11430 gebrochen wird, werde ich auch meine Alternative bevorzugen. Ich Persönlich sehe keinen Impuls nach Oben.
Sicher ist nichts das wissen alle Trader. Ca. in dem Bereich von 10850 - 10950 endet DZZ laut meiner Zählung, wenn Dax in dem Bereich sich dreht dann werden Ziele von 9800 und 9550 aktiviert. Ich kann genau so fragen was macht alle anderen so sicher das wir gleich neu Allzeithoch ansteuern!? Wie gesagt Augen offen halten und dann sehen wir weiter was passiert.
genau so sehe ich das. Solange meine Kritische Bereiche nicht verletzt sind bleibe ich bei meiner Alternative. Wenn die Bereiche verletzt werden muss ich auf 2 Alternative umsteigen.
und der will nicht das man hier fragen stellt bzw- postet :) jedenfalls muss er das in lo-sh thread wo sich die sektenmitglieder versammelt haben, posten!