lacht ihr mann ich habe laut und deutlich geschrieben und für jeden nachvollziebar....das ich bei 12,92 und bei 13,0x verkaufen wollte nach einkauf..12,6x.....und das habe ich auch getan 12,92 und leider nicht bei 13.0x sondern weil ich nach riga musste bei 12,96....
und dann auf die entäuschung bei nordex gewartet...und das durchbrechen der 12,52 und wie erwartet und der bm grp bekannt bei zielen 11,6x wieder einzukaufen....
das habe ich getan...allerdings am freitag vorerst bei 12,92x wieder verkauft...denn hier sehe ich erneut potenzial einer seitwärts bewegung solange das neu kaufsignal oberhalb von 12,0x nicht generiert wird steige ich nicht ein....es sei billiger....
nun gilt es den bereich 11,7x zuverteidigen....evt noch mal ein zock wagen....brechen die 11,7x ...dann geht es deutlich weiter down...und es könnten tatsächlich die 10,xx kommen @ kalagacy..dieses liegt in meiner betrachtung ca 22-25 cent höher als dein pers ziel....
aber das geht nicht in eienem rutsch dort hin..die..11,4x und 11,0x liegen noch als stütze davor..dennoch denke ich das die 10,xx kommen werden diesen sommer..
gruss bigtwin..beweisführung des ek 11.6x
|
Angehängte Grafik:
ndx_ek_11_65x_erwartetet_rebound_bis_12_xx.png