Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 15 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 482972
davon Heute: 163
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 63  Weiter  

05.05.20 13:55

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015aktien verkaufen um danach geld zu haben

um die Optionen aus zu üben !  

05.05.20 14:15

3649 Postings, 3230 Tage XaropeCytoDyn: von sunny3999 aus w:o

Beitrag von sunny3999 auf w:o

--------------------------------------------------

sunny399 schrieb am 05.05.20 14:02:21 Beitrag Nr. 8.742 ( 63.567.879 )

Bioquicknews Transcript des WallStreetReporter Calls:

QUESTION 8
“What are the two most significant challenges your company leadership faces in the next four months”

ANSWER—DR. POURHASSAN

“Manufacturing, manufacturing, and manufacturing. [28:48] We have a solution to the world, we potentially have. We’re waiting in desperate, desperate days. These are very valuable days we are waiting and I have gotten hold of Dr. xxxxx at Samsung. That’s the only company that can produce whatever we need. AGC is not capable of producing that kind of volume, but they’re doing a good job giving us the small volumes. But we could get 1.2 million doses this year and I have heard that Gilead is prepared for 130,000 patients, and to get any more from them will have to wait until next year.”

“So, we’re ahead of them. We’re way ahead of them, because we could have 1.2 million if not more, but we need to get funding to get Samsung to expedite everything. And I’m not able to use shareholder value because the company doesn’t belong to me, it belongs to the shareholders, and we don’t want to dilute the company because that’s not what our shareholders want. So, we need the government to help us…… work with the data.” [29:57]

QUESTION 13
“Nasdaq listing timeline?” (a number of questions about this)

ANSWER—DR. POURHASSAN

“Nasdaq has a number of criteria. We meet most of the criteria, but we don’t meet is the equity value of $5 million by raising funds based upon the last 4 quarters we spent is about $55 million or so. So, now we have a decision to make—do we want to do xxxxx and be able to up-list or do we want to xxxx we need to authorize more shares [xxxxx] we don’t want to dilute the company the way it was diluted before that, under different leadership. And 100 million shares were authorized and the [xxxx] was very bad news for us make that decision, we want to wait a little bit—see how our trials come out and how the stock price comes up. If the stock price goes to double-digit ….. the main criteria.” (Double-check this paragraph)

“The other criteria we need to be very careful about is do we have the share price above $3 for several days in a row. Over $2 [xxxxx]”

“So, all those criteria have been met, but the fund-raising. I want all the shareholders to know that if they exercise their warrants, then we will have enough funds without diluting the company…. to offer this to New York or to Nasdaq, I believe.” [39:46]

http://www.bioquicknews.com/node/5315

 

05.05.20 14:28

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Danke Xarope... gutes und ehrliches Interview !

05.05.20 15:18

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Danke dealermk.. tolle News..

Die Produktion läuft an für die ersten Mengen, für den Anfang... die grösseren Mengen sollten ja dann von Samung kommen wenn das ok für den breiteren Einsatz kommt.. siehe auch post#352
Es geht also los... und freuen wir uns erstmal für die vielen Erkrankten, das hier womöglich ein tolles Medikament existiert und in die Produktion geht was vielen, sehr vielen helfen wird !!
 

05.05.20 15:21

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015unf Geld in die Kasse gespült hat der CEo ja nun

mal selber gemacht.. weiteres muss folgen um das große Ganze zu finanzieren.. vielleicht auch dann in Kürze bezuschusst von Gesundheitsbehörden, WHO etc...  

05.05.20 17:31

3649 Postings, 3230 Tage Xaropecydy

Wurde auf w:o gepostet
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.05.02.20084673v1

Bin zwar nicht vom Fach aber klingt gut  

05.05.20 18:32

9962 Postings, 6445 Tage VermeerKurs zieht an

vielleicht klang es auch für die Börse gut. RT schon 3,10 $

Meine nach der letzten Gewinnmitnahme zurückgekaufte Position ist nur noch 10% im Minus :-D  

05.05.20 20:14

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Läuft nicht schlecht heute.. aber vor dem

Hintergrund das wir schon mal vor kurzem über 3,30 € waren ist noch Luft nach oben... aber wollen wir nicht gierig sein! Die Story stimmt in meinen Augen und es nimmt an Fahrt auf...
Und wie gesagt sollten wir trotz persönlicher Interessen hier als "Aktionäre" von Cytodyn nicht die vielen Schicksale durch Corona vergessen... aber durch unseren Invest zumindest ein Teil zur Bekämpfung dazu beitragen, es kann und wird wahrscheinlich die meisten von uns früher oder später  treffen!
Gruss, Tommy  

05.05.20 20:20

266 Postings, 2922 Tage dealermkGanz ehrlich

Tommy, die Gesundheit ist mir zweitrangig. Ich halte von diesem Corona hype nicht viel. Solange er mir hier ein Euros macht, ist es mir recht. Bin da nicht moralisch so korrekt. Bin bei nem Euro rein. Durch Glück hilft das Zeug auch bei corona. Thats all  

05.05.20 20:26

9962 Postings, 6445 Tage VermeerTommy

man muss dir leider sagen, dass du nichts beiträgst wenn du diese Aktie kaufst.
Das wäre höchstens so, wenn du damit an einer Kapitalerhöhung teilgenommen hättest. Wenn die Aktie einmal draußen ist, bringt es der Firma nichts weiter mehr, wenn sie hin-und-her geschoben wird.  

06.05.20 09:16

3649 Postings, 3230 Tage XaropeCytoDyn: Manuscript Describes How Leronlimab Disru

Manuscript Describes How CytoDyn’s Leronlimab Disrupts CCL5/RANTES-CCR5 Pathway, Thereby Restoring Immune Homeostasis, Reducing Plasma Viral Load, Reversing Hyper Immune Activation and Inflammation in Critical COVID-19 Patients

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...eronlimab-disrupts



 

06.05.20 09:34

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Danke Xarope..

klingt gut, das der Bericht jetzt veröffentlicht wird und somit einem großen Kreis von Ärzten, Medizinern und Gesundheitsbehörden bekannt wird.. sehr, sehr gut :-)
Sollte also bald losgehen! :-)  

06.05.20 10:11

6337 Postings, 5574 Tage Buntspecht53Ich glaube das spielt auch die Lobbyarbeit in den

USA eine Rolle. Nunmehr hat Gilead mit seinem Medikament "Remdesivir" die Nase vorne, obwohl hier noch gar nichts bewiesen ist, ob es der Heilsbringer schlechthin ist. Aber Trump und Consorten haben sich dafür entschieden dieses Medikament zu Einsatz zu bringen und somit haben es alle anderen am Markt schwer dagegen zu halten. Hoffen wir das sich das beste und wirksamste Mittel vorerst durchsetzt, bevor irgendwann eine Impfstoff gefunden ist. Die Aussichten hier bei Cyto sind auch ohne Covid 19 nicht schlecht, aber sollte es Anerkennnung finden im Medizinischen Bereich und Experten davon überzeugt sein das es besser ist als alles bisher Bekannte, umso besser für uns Aktionäre.  

06.05.20 12:30
1

7 Postings, 1452 Tage HephaistostelesHallo Buntspecht...

das mag sein, allerdings ist die Synthese von Remdesivir äußerst aufwendig. Es sind wohl um die 20 Syntheseschritte involviert, zum Teil mit sehr gefährlichen Stoffen, hochgiftig oder auch explosiv, verbunden, und die einzelnen Steps werden in unterschiedlichen Ländern durchgeführt, also alles sehr komplex, global vernetzt und langwierig. Leronlimab ist ein monoklonaler Antikörper. Hier werden die Zellen kultiviert und hochgezogen und der Antikörper lässt sich "ernten". Auch natürlich mit etwas Aufwand, Arbeit und vor allem Zeit verbunden, aber insgesamt doch vieeel unkomplizierter und es lässt sich alles an einem Ort machen. Also ich denke, von der Menge an Medikament, die benötigt wird, sollte Cyto die Nase vorn haben.  

06.05.20 20:34

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Hallo Hephalstostel.. danke für die Erläuterung..

Scheinst dich in der Medizin etwas aus zu kennen... vielleicht kannst du uns je etwas mehr "expertenwissen" aneignen... denke ich und die die anderen haben das nicht  

07.05.20 11:40
1

7 Postings, 1452 Tage HephaistostelesHallo Tommy

Danke für die Rückmeldung. Ich bin absolut kein Experte, aber immerhin Biologe, der viele Jahre im technischen Bereich einer Antikörperfirma gearbeitet hat. Ich habe zumindest das Rüstzeug, in etwa nachvollziehen zu können, wo die Stoffe jeweils in ihrer Wirkungsweise ansetzen und ob die Hestellung recht einfach oder eher komplex ist. Inwieweit dies tatsächlich dazu beitragen kann, Rückschlüsse auf die Kursentwicklung zu ziehen, kann ich nicht beurteilen. Man sollte meinen, dass sich immer das wirksamste Medikament durchsetzt. Aber es spielen ja so viele Faktoren eine Rolle wie tatsächliche Verfügbarkeit, Kosten, Popularität, Lobbyarbeit, Marketing und natürlich auch die Art der Wirkungsweise bzw. bei welchen Indikationen welches Medikament am sinnvollsten ist. Es kann ja durchaus sein, dass eine Verabreichung mancher Stoffe im Frühstadium sinnvoll ist, während womöglich andere Medikamente besonders effektiv in späten Stadien sind. Oder vielleicht machen auch manche Kombinationen besonderen Sinn.
Wie auch immer, ich vermute, dass es der Kursentwicklung beachtlichen Schub verleiht, sobald die erste Publikation auf PubMed erscheint. Was meint Ihr dazu?

Hier sollte eigentlich der Link stehen, aber da ich hier im Forum brandneu bin, darf ich noch keine links einfügen.
Ihr findet die Publikationen auf der Seite des NCBI unter PubMed und dann einfach nach leronlimab suchen.

Viele Grüße und allen viel Erfolg!  

07.05.20 13:22

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Hallo Hepha... (ich kurz dich einfach mal ab) :-)

Das stimmt, so viele Faktoren die Einfluss auf den Kurs haben oder haben können, andere aber auch erstmal nicht, und ob tatsächlich alles erstmal so gut hilft was im Moment so gegen Corona eingesetzt wird, längerfristig gesehen, weiß man auch erst in der Zukunft. Man wird sehen.. Uns wird es ja eher erstmal kurzfristig helfen :-)
Bis dato hört sich ja Leronlimab soweit erstmal sehr gut an.. zumindest bis jetzt, entgegen dem "anderen" Medikament von Gilead... aber alles wird die Zukunft zeigen
Publikation sollte natürlich helfen es bekannter zu machen, zumindest wird es ja auch seitens der FDA "verbreitet" wenn mehr und mehr klinische Studien die sehr gute Wirkung von Leronlimab bestätigen.
Mal sehen was der Rest der Woche noch so bietet für Cyto.....
Gruß
Tommy  

07.05.20 13:34

7 Postings, 1452 Tage HephaistostelesHi Tommy

Kürz mich gerne ab  

07.05.20 13:37

7 Postings, 1452 Tage HephaistostelesDa wurde nicht alles eingefügt...

Wollte auch nur sagen, Hephaistosteles ist eh viel zu lang und wird hier gekürzt  

08.05.20 07:52

3649 Postings, 3230 Tage XaropeCytoDyn: Novant Health Initiates Phase 2b/3

Novant Health Initiates Phase 2b/3 Trial with CytoDyn’s Leronlimab for Severely and Critically Ill COVID-19 Patients

FDA has approved 54 Emergency INDs to allow access to leronlimab for severely and critically ill COVID-19 patients


https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...rial-with-cytodyns


 

08.05.20 08:09

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Danke Xarope, Guten Morgen allen

ein Mosaik Steinchen kommt zum anderen, kann kaum erwarten wenn das "Bild" voll bzw fertig ist :-)  

08.05.20 09:16

3040 Postings, 3111 Tage Tommy2015Hach wie lustig...

SD trommelt wieder, wir sollten unsere Cytodyn Aktien verkaufen.... ein par Ängstliche haben wohl das weite gesucht heut Morgen, aber schaut mal, wird schön alles aufgekauft, von wem wohl? EIn Schelm der böses dabei denkt..
Also wie immer, eher das Gegenteil von dem machen was SD schreibt :-)
Kommt bald ne News?? Wenn die so trommeln, wahrscheinlich  

08.05.20 10:02
1

3649 Postings, 3230 Tage XaropeCytoDyn: SD

SD weiß garnixs.
Und das Volumen in deutschland ist eh ein witz,
wer wegen deutschem Rot verkauft der hat Börse eh nicht kapiert.  

08.05.20 11:14

9937 Postings, 8945 Tage bauwiWunderbar! Die kleine Schwäche nutz ich zum

Nachkauf!   Immer wieder tut sich ein Geschenk des Himmels auf!
@Xarope   Danke für die News!   Das Warten kann mit Vorfreude erfüllt werden!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 63  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben