"alle wurden bei der Totenwache gut versorgt"
Sicher werden Dan mc crum , freis , safkhet nicht helfen wirecard aufzuklären und von ihrem Totenlohn was abgeben
Ich hoffe Jan Marsalek hilft Ihnen allen zu ein bißchen mehr Erkenntnis
csfa: Original (Englisch) übersetzt von Hm. Es sieht vielleicht anders aus, aber ich möchte weder dich noch Dan belästigen oder angreifen. Ich bin nur, nun ja ...
Bei der Untersuchung von Wirecard kommt es einem so vor, als würde man mit einem Kinderhammer wahllos an eine riesige Wand klopfen, in der Hoffnung, einen versteckten Riss zu entdecken …
Niemand auf der Welt hat so viel Zeit damit verbracht, Fragen zu Wirecard zu stellen wie ich. Niemand hat sich so tief in diesen Fall vertieft. Ich glaube, der Abstand zwischen mir und dem nächsten engagiertesten „Wirecardisten“ ist enorm.
Ich habe mehr Fragmente dieses Mosaiks zusammengefügt als jeder andere – und doch weiß ich immer noch nicht, was wirklich passiert ist. Ich bin überzeugt, dass wir weit davon entfernt sind, die ganze Wahrheit zu kennen – und dass alles getan wird, um zu verhindern, dass wir es jemals erfahren.
Ich möchte der Stein in deinem Schuh sein – der, der immer noch so sehr schmerzt, dass du endlich gezwungen bist, nach Stadelheim zu schauen, endlich bereit bist, eine ehrliche Diskussion darüber zu führen, ob nicht alles, was wir glauben, wahr sein könnte.
Ich besitze Dans Buch auf Englisch und Deutsch. Ich habe jedes Wort gelesen, das er 2015 und 2016 geschrieben hat. Sein Ashazi-Artikel kam dem sehr nahe – doch er verfolgte diese Richtung nie weiter. Er suchte nach dem Loch in der Bilanz. Mein Freund Thomas hat es gefunden.
Wirecard ist tot, und Sie alle wurden bei der Totenwache gut versorgt. Aber es ist noch nicht vorbei. Wenn ich könnte, würde ich Dan McCrum als Zeugen vorladen – um eine klare Grenze zu ziehen zwischen dem, was wir wirklich wissen, und dem, was wir im Nachhinein als einzig akzeptable Wahrheit konstruiert haben, um dieses 1,9-Milliarden-Loch herum.
Jetzt kommt die #DirtyPayments Enthüllung – wie kann es sein, dass ein Wirecard-Geschäft einen Skandal auslöst, aber alle weiterhin darauf bestehen, dass dieses Geschäft nie stattgefunden hat? Das passt nicht zusammen.
Es gibt nur zwei Menschen auf der Welt, die mir helfen könnten. Dan wird das nicht tun. Thomas kann nicht. Er ist tot.
|