greater sooner

Seite 16 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 192967
davon Heute: 45
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 51  Weiter  

10.05.06 20:52

1 Posting, 6626 Tage mark05oh mann,

seid ihr vielleicht knalltüten... Ich schau euch jetzt schon seit wochen zu wie ihr euch gegenseitig mut macht und euch über leute lustig macht, die ausgestiegen sind. klar bei minus 50 kann man ja noch lachen :-)

ihr volldeppen... klar ihr haltet lieber fest, als zu nem vernünftigen kurs raus zu gehen, wie es die meisten taten. einsteigen kann man ja immer nochmals. aber nein hier wird sich nur andauernd hochgepuscht und gegenseitig mut gemacht.

geil so sprüche wie: morgen gehts 10% hoch, etc. ihr habs echt nicht drauf, als wenn man hier im forum ne bestätigung will für sein handeln. ich hoffe nur, dass nicht zu viele neulinge das lesen mussten und sich von euch beeinflussen lassen.

na ja, es muss immer ein paar dumme geben und dann sind wir ja froh hier ein paar gefunden zu haben.  

10.05.06 21:22

13648 Postings, 6705 Tage BoMa@mark0000

der Ton in "Deinem" posting oben ist nicht im geringsten angemessen, sondern dummdreist. Jeder handelt hier nach bestem "Wissen" und vor allem auf eigene Rechnung. Ein Forum wie dieses ist dazu da, daß jeder seine Meinung zu einem Wert kundtut, egal, ob nun positiv oder negativ. Ob man Aktien kauft oder verkauft, mit Plus oder Minus, zu welchem Zeitpunkt, ob man billiger nochmal nachkauft, bleibt ja nun wohl jedem selbst überlassen. Und jemand, der so klug ist wie "Du", loggt sich hier am besten einfach aus, verdient seine Millionen in eigener Vollkommenheit und beleidigt keine anderen Leute, die er überhaupt nicht kennt.  

10.05.06 22:11

1399 Postings, 7153 Tage BettlerNun denn!

Ich habe auf jeden Fall letztens mehrere Male festgestellt, dass nach einem Tipp der ''Experten von Invest Inside'' man alles von diesen Werten schnellstens auf den Markt schmeissen muß, um eine Total - Pleite abzuwenden! Sorry, bin auch auf greater sooner reingefallen!!
Positiv anzumerken ist, dass der heutige SK etwas über 0.40 USD liegt.
Sollte diese Marke Charttechnisch demnächst nachhaltig nach unten durchbrochen werden, kann man diesen Wert noch viel billiger in's Depot legen!

Gruß, B.
   

10.05.06 22:41

152 Postings, 6689 Tage pkeraNochmal News

reater Sooner Holding, Inc. Announces New Project to Develop an Estimated $2,000,000,000 in Probable South Texas Reserves
3-D Seismic Data Under Review to Select High Potential Objectives

HOUSTON, May 10, 2006 (PRIMEZONE) -- Greater Sooner Holding, Inc. (Pink Sheets:GSNH) today announced the intent to develop a South Texas property with an area of mutual interest of approximately 100 square miles. This area of South Texas is known for producing oil and gas from multiple objectives.

Preliminary analysis of existing 3-D seismic data covering the project area suggests that there are multiple zones from which hydrocarbons may be produced. Initial data review indicates seismic anomalies in both shallow and deeper zones with the deeper zones containing the larger potential hydrocarbon reserves. The combined reserve value for oil and gas in the project area could exceed $2,000,000,000.

The seismic data will be interpreted further and correlated with wells drilled nearby the project area to yield a high quality geological model of the subsurface assets. From that model, the productive objectives will be selected. Additional information shall be made available upon completion of this scientific data analysis.

"We are excited about the opportunity to develop these high-potential South Texas oil and gas assets," said Russell F. Krauss, CEO of GSNH.

Ist doch schon bekannt, oder?

Wollen da bestimmte Leute noch mal auf das Potential aufmerksam machen?

Bin selber bei 0,53 rein.

Mal schauen ob es was bringt!!  

11.05.06 06:29

560 Postings, 6665 Tage Bobby333@ all

Also zuerst mal hat BoMa recht, mark der Ton ist nicht angebracht, in dem du dich hier ausserst. Es sei den es ist die Rede von Herrn Frick :-)Jeder kann schreiben was er will, bis zur ner bestimmten Grenze.

Was ich gerne wissen will ist, was es eigentlich mit all den ganzen News auf sich hat. Ich kenne die Aktie bisher net. Halte mich generel von ölwerten fern. Habe mir mal die Berichte angeschaut, das klingt extrem, 2 Mrd, 280Mio, weitere Millionen, ist das alles nur heisse Luft da was die da fördern, oder doch ein wenig ölgemisch dabei ?

Danke und Gruss an Alle.  

11.05.06 07:09

42 Postings, 6628 Tage buggy1972GTR Sooner

Es handelt sich hier um eine Aktie die auf lange Sicht schon seinen Gewinn abwerfen wird. Davon bin ich überzeugt.
Doch wer hier dachte in ein paar Tage sein Geld zu verdoppeln oder zu verdreifachen der liegt so dermaßen Falsch.
Die Aktie hat im Oktober in den USA 2,25$ gebracht nur kurz aber immerhin.
Bei uns wird die Aktie gerade mal ein paar Wochen gehandelt und schon machen sich hier welche Fett über den nicht eintretenden Raketen anstieg.
Dieses von 12 bis Mittag denken, wird doch wohl hier in good old Germany nicht gelebt oder sind wir schon so weit wie die Amis.
Leider ist das bei denen so.
 

11.05.06 07:46

717 Postings, 6659 Tage chivalricnews

Greater Sooner Holding, Inc. Announces Completion of Operator Registration with the Texas Railroad Commission; Company Names Tony Council to Board of Directors

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--May 10, 2006--
Greater Sooner Holding, Inc. (OTC: GSNH) today announced the Company has completed its application with the Texas Railroad Commission to become a registered oil and gas Operator in the state of Texas. This is an important step for the Company, now underway with its program to locate and produce the estimated $285,000,000 in probable reserves in the Clayton Field project area in Live Oak County, Texas.
The Company's workover program is designed to provide immediate income from oil production from which the Company can grow and generate the vital scientific data required for further development. This approach maximizes return while minimizing necessary costs.
With a strong engineering focus to its workover program, the Company also announced the election of Tony Council to the Board of Directors. Mr. Council is a Professional Engineer with over two decades of experience in the oil and gas arena. Since January 2001, he has been the founder and President of TLC Engineering, Inc. where he oversees the daily management of engineering and bid processing for large scale engineering projects. From 1992 - 2000 he was a senior consulting engineer and project manager with Mustang Engineering, Inc. of Houston, Texas, where he had a very successful and renowned career in charge of engineering design and project manager of assigned oil and gas projects. Mr. Council received a BS degree in mechanical engineering from North Carolina ANT State University in 1978. Since 1993, Mr. Council has been licensed as a Professional Engineer in the state of Texas. Mr. Council also sits on the Board of Directors of Internal Hydro International (OTCBB: IHDRE).
About Greater Sooner Holding, Inc.
Greater Sooner Holding, Inc. is a crude oil and natural gas exploration and production company with operations in Houston, Texas. The Company executes a repeatable business model to generate cash flow by reworking existing operating wells with proven reserves and using the proceeds to drill new and deeper wells in the target project area.
This press release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including, among others, the potential for additional customer growth from acquired operations and additional opportunities for growth. There are important factors that could cause actual results to differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements, including: general economic business conditions, unfavorable weather conditions, the success of certain cost containment initiatives, changes in regulations or regulatory treatment, availability and the cost of capital, the success of growth initiatives, and other factors discussed in our filings with the Securities and Exchange Commissions. Additionally, this release may not be considered as legal, accounting, or investment advice, and is not, and may not be considered, a solicitation for the purchase of any securities issued by Greater Sooner Holding, Inc.
Source: Greater Sooner Holding, Inc.


-----

diese news finde ich besonders wichtig, da ersichtlich wird, dass die Firma wirklich das vorhat, was ständig angepriesen wird "...today announced the Company has completed its application with the Texas Railroad Commission to become a registered oil and gas Operator in the state of Texas. This is an important step for the Company..."  

11.05.06 07:51

1399 Postings, 7153 Tage Bettler@Bobby,

die 285 Mio's sind geschätzte Resourcen im Clayton Field, Live Oak/Texas. Eine von 22 zu revalitisierenden Quellen fördert derzeit einen Cashflow von 40000 Dollar monatlich ans Tageslicht. Greater Sooner Holding arbeitet mit Kenne Exploration in diesem Projekt zusammen.
Ein weiteres Projekt in Südtexas soll nach seismischen Untersuchungen, angeblich weitere 2 Mrd. Dollar an Resourcen beinhalten.

Gestern Abend kam noch eine News:


Greater Sooner Holding, Inc. Announces Completion of Operator Registration with the Texas Railroad Commission; Company Names Tony Council to Board of Directors


HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--May 10, 2006--

Greater Sooner Holding, Inc. (OTC: GSNH) today announced the Company has completed its application with the Texas Railroad Commission to become a registered oil and gas Operator in the state of Texas. This is an important step for the Company, now underway with its program to locate and produce the estimated $285,000,000 in probable reserves in the Clayton Field project area in Live Oak County, Texas.

The Company's workover program is designed to provide immediate income from oil production from which the Company can grow and generate the vital scientific data required for further development. This approach maximizes return while minimizing necessary costs.

With a strong engineering focus to its workover program, the Company also announced the election of Tony Council to the Board of Directors. Mr. Council is a Professional Engineer with over two decades of experience in the oil and gas arena. Since January 2001, he has been the founder and President of TLC Engineering, Inc. where he oversees the daily management of engineering and bid processing for large scale engineering projects. From 1992 - 2000 he was a senior consulting engineer and project manager with Mustang Engineering, Inc. of Houston, Texas, where he had a very successful and renowned career in charge of engineering design and project manager of assigned oil and gas projects. Mr. Council received a BS degree in mechanical engineering from North Carolina ANT State University in 1978. Since 1993, Mr. Council has been licensed as a Professional Engineer in the state of Texas. Mr. Council also sits on the Board of Directors of Internal Hydro International (OTCBB: IHDRE).

About Greater Sooner Holding, Inc.

Greater Sooner Holding, Inc. is a crude oil and natural gas exploration and production company with operations in Houston, Texas. The Company executes a repeatable business model to generate cash flow by reworking existing operating wells with proven reserves and using the proceeds to drill new and deeper wells in the target project area.

This press release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including, among others, the potential for additional customer growth from acquired operations and additional opportunities for growth. There are important factors that could cause actual results to differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements, including: general economic business conditions, unfavorable weather conditions, the success of certain cost containment initiatives, changes in regulations or regulatory treatment, availability and the cost of capital, the success of growth initiatives, and other factors discussed in our filings with the Securities and Exchange Commissions. Additionally, this release may not be considered as legal, accounting, or investment advice, and is not, and may not be considered, a solicitation for the purchase of any securities issued by Greater Sooner Holding, Inc.

Source: Greater Sooner Holding, Inc.

 

11.05.06 07:52

1399 Postings, 7153 Tage BettlerDa war ich wohl etwas zu spät! ;o)) o. T.

11.05.06 07:58

560 Postings, 6665 Tage Bobby333verbindlichsten Dank o. T.

11.05.06 08:45
1

717 Postings, 6659 Tage chivalricmeine Meinung zu GSNH

Also jetzt muss ich mal folgendes loswerden. Ich bin auch einer der "Idioten" die bei Höchstkursen eingestiegen sind; durch mehrmaliges Nachkaufen ist mein EK bei ca. 0,54 Euro. Das heisst ich bin im Moment knapp 40% im Minus. Ich kann aber trotzdem ruhig schlafen und ich möchte euch auch sagen warum. Ich kenne diese "Spielchen" schon zu lange, um mich davon noch nervös machen zu lassen. Ihr alle kennt die Höchstkurse, die GSNH im April verzeichnete. Zum diesem Zeitpunkt war aber der Wissensstand noch wesentlich "unrosiger" als jetzt. Die Firma versorgt uns laufend mit News, die eigentlich den Kurs zum Überkochen bringen sollten. So z.B. das neue Projekt mit den geschätzten Ressourcen im Wert von 2 Milliarden Dollar. Trotzdem ging der Kurs in den Keller, obwohl die ganze Welt nach Öl dürstet. Für mich heisst das nur eins: hier entsteht was Großes mit ungeheurlichem Potenzial und jeder möchte etwas vom Kuchen abhaben. Vornean die "Marketmaker". Und wie sie ihr übles Spielchen durchziehen, sollte jedem hier mittlerweile klar sein. So schnell wie es runter ging, so schnell geht’s dann auch wieder rauf, sobald die MMs genügend eingesammelt haben. Und dann werden die alten Höchstkurse bei weitem überschritten; denn der Ausblick wurde im Vergleich zu Mitte April in einem gigantischen Maß verbessert. Und man handelt an der Börse nur eines: die Zukunft. Ein weiteres positives Signal sehe ich in der letzten Meldung: die Firma ist nun offiziell registrierte Ölfirma. Zugegeben, klingt auf den ersten Blick lächerlich. Aber zeigt dies nicht auch die Absicht der Firma, ihre angekündigten Geschäfte so bald wie möglich aufzunehmen? Denkt mal darüber nach. Ob ihr dem Ganzen Glauben schenkt oder nicht, bleibt euch überlassen, das ist an der Börse immer so, insbesondere bei Hot-Stocks. Für mich bestehen keine Zweifel daran, dass ich in eine kleine junge Firma investiert habe, die kurz davorsteht, die Schallmauer zu durchbrechen. Schade nur für diejenigen, die auf große Gewinne innerhalb weniger Tage gehofft haben. Ich bleibe "long" und wünsche allen die dabeibleiben oder noch zusteigen interessante Börsentage und vor allem "Warme Füße".  

11.05.06 10:04

42 Postings, 6628 Tage buggy1972@chivalric

ja, das sehe ich genauso wie Du. Auf lange Sicht ist diese Aktie eine gute Investition.
Und einen Rückschlag im Kurs kann mich noch nicht aus der Ruhe bringen.
Ich habe Übrigens den gleichen EK wie Du. Habe auch nachgekauft weil ich von dieses Unternehmen Überzeugt bin.
Ob da mein Riecher der richtige ist wird sich noch herausstellen.
Aber bis zu einem Jahr würde ich diese Aktie alle male halten. Danach würde ich mir Gedanken machen ob ich nicht mit einem Verlust aus dieser Aktie wieder heruasgehen sollte. Aber bis dahin denke ich positiv und hoffe natürlich das es bis dahin schon mal Kurse gibt die Gewinne für mich bringen.
Somit kann ich nur allen empfehlen die sich bei Hot Stocks einkaufen einen langen Atem mitzubringen, denn der wird schon benötigt um nicht mit Verlust aus einer solchen Aktie zu gehen.

Beispiel ist die Hot-Stock Aktie Antisoma.
Von dieser Aktie habe ich auch einige Anteile gekauft.
Ab dem 2 Mai gab es nach langer durststrecke auf einmal wieder einen Anstieg. Und da ist auch noch nicht das Ende erreicht denn auch da liegt noch Potential.
So auch bei GTR Sooner Holding.
Man muß da auch mal die Investitionen sehen, die diese Firma jetzt in den Anfängen bruach. Das kann auch zu Kursrückgang führen. Sagt aber nichts vom eigentlichen Wert der Aktie (Firma) aus.
 

11.05.06 10:06

263 Postings, 6672 Tage SonnyJonnyGER/USA

Der faire Kurs nach dem US Wert liegt bei 29 cent!  

11.05.06 10:25

112 Postings, 6697 Tage edwin_bauch zu bedenken

wäre ja, dass die in "alte" vorhandene ölfelder investieren und dort sozusagen den rest rausholen.

Das wäre ja vor 10 Jarhen noch unsinn gewesen, aber heute bei dem ölpreis und den gewinnen die man erziehlen kann macht das sinn! Alte ölfelder hatten ja genug öl gefördert und wurden dann einfach unrentabel, das ist jetzt nicht mehr der fall. Selbst die letzten tropfen sind heute GOLD wert!

So wie ich das sehe ist es clever was Greater Sooner da treibt. Ich hoffe auch mal das das alles so klappt und wenn man davon ausgeht das vieleicht die hälfte von dem "wunschdenken" auch wirklich im boden steckt dann ist der einstigskurs im momentan vollkommen egal. Langfristig wird sich das lohnen!

Aber dennoch, es sind ja nur geratene bzw. geschätzte  vorkommen! Muss also jeder selber wissen ob er darauf einsteigt.

Und bei den Amis wissen wir ja alle dass werbung alles ist :D

ed  

11.05.06 10:32

1 Posting, 6625 Tage Fröschi@ SonnyJonny

Wieso liegt der faire Kurs bei 0,29€ ?

Wenn ich den letzten US Kurs nehme 0,408 und dann durch den Wechselkurs (gerade 1,27) teile bin ich nach Adam Riese bei... 0,32125984251968503937007874015748
Oder mache ich da etwas falsch?
 

11.05.06 10:48

112 Postings, 6697 Tage edwin_b@ fröschi

das wär ja aber net fair !
HAHAHHAHAHAH fand ich lustig!
ed  

11.05.06 10:53

1927 Postings, 6669 Tage RRSMannheimfinde der faire kurs liegt bei 1.- euro

habe nämlich noch n paar im depot. smile*  

12.05.06 07:24

717 Postings, 6659 Tage chivalricnachkaufen

ich hab mir nochmals etwas cash besorgt und werde die niedrigen Kurse im Moment zum nachkaufen nutzen. Mal sehen wo wir in ein paar Monaten stehen  

12.05.06 11:50

717 Postings, 6659 Tage chivalricalle schon weg? o. T.

12.05.06 14:46

42 Postings, 6628 Tage buggy1972Nein noch nicht

Ich werde noch warten und bei ,20 würde ich nachkaufen.
Habe jetzt mein Depot mit einer anderen Ölwert aufgebessert.
Und zwar die Aktie Petrochina.
Diese habe ich als Gegenstück gekauft.
Beim  Verlauf dieser Aktie kann man erkennen das

     

die Aktie auch am Anfang Anlaufschwierigkeiten hatte und dann allmälich in Schwung kam  

12.05.06 15:10

495 Postings, 6689 Tage 3181ollyAuch ich bin investiert ....

auch ich habe durch mehrmaliges Nachkaufen einen durchschnitlichen Wert von ca. -25%. Wenn ich nicht an die Aktie glauben würde hätte ich sie nicht mehrmalig nachgekauft.
Aber wenn ich bei anhaltenden guten Meldungen, immer nur "rote Zahlen" sehe, mache ich mir, ob ich will oder nicht, Gedanken. Nun gut, da ich bin erst seit einem Jahr, meh oder weniger, intensiv an der Börse handel, fehlt mir vieleicht noch ein wenig die Geduld. Aber wer mag schon ein Minuszeichen von seiner Aktie!?
Auf jeden Fall sehe ich es fast genauso wie im Posting 386 von  chivalric.
Also, das Motto heißt durchhallten, wenn möglich Nachkaufen und auf bessere Zeiten Warten (nicht Hoffen).
In dem Sinne noch ´en sonniges Wochenende.
 

13.05.06 02:21

717 Postings, 6659 Tage chivalricsoll mal gesagt sein...

Was soll das Hin und Her? Entweder ich glaube eine Storry, oder nicht!
also ich habe jetzt schon einige dieser Anteile in meinem Depot versammelt; und alle singen: "oh du Fröhliche!"
Nachdem der Kurs aber so stark nachgegeben hat, und diese Firma ihren Horizont in keinster Weise eingeschränkt hat, sondern vielmehr erweitert, und an der Börse ja schließlich die Zukunft gehandelt wird, sehe ich da nur eine Möglichkeit: "strong buy!" Die MMs haben den Kurs "künstlich" ins Nirvana geschickt, um selbst nochmals günstig an Shares ran zu kommen. Wer die News zur Company kennt, der kennt auch den Ausblick, und der ist absolut rosig! Also hopp oder top. Mein Tipp ist top! ... und ich bin mir sicher, die MMs sehen das auch so... Aber soll jeder für sich selber bewerten, ob er einsteigt, nachkauft oder nach Hause geht.
 

13.05.06 07:49

3440 Postings, 6785 Tage MatzelbubWKN neu zugeordnet

den Rest erspare ich mir für später...ist eigentlich alles gesagt zu dem Wert, jetzt heisst es abwarten evtl. nachkaufen (hab ich gemacht) und cool bleiben :-).  

13.05.06 09:25

804 Postings, 6735 Tage Cincinnatigreater sooner

wird kommen .. zur zeit gehen alle kurse runter .. aber warum ? der goldpreis steigt und steigt .. der ölpreis steigt und steigt .. aber die aktien gehen runter ! warum ?
aber es wird eines tages eine kursexplosion geben und die kurse werden sich wieder dem markt anpassen .. ( Hoffentlich :-) )  und werde ich dabei sein .. auf der liste hab`ich sie ......  

13.05.06 10:18

8 Postings, 6638 Tage vratas01Kann ich wichtige Informationen finden ??

Ich schätze ihr Vertraulichkeit in Greater Sooner Holdings, aber kennen Sie mir sagen aus welchen Informationen Sie schöpft(ich finde nur die Erklärung)? Ich kann keine wichtige Informationen, wie z.B. Cashflow je Aktie,Buchwert je Aktie,Anzahl Aktien,Dividende Politik und weitere finden.
Grüß V.  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben