kindheitserinnerungen, meine oma war pilzfan, lebte damals nähe göttingen. In meinem lebensumfeld hab ich nie eine gefunden. Also rezept ohne zutaten nicht besonders nützlich. Damals gabs auch nur rührei dazu, oberleckerer geschmack.... Geh aber auch nicht mehr in die pilze, hab respekt vor den doofen zecken.. .((
kannst du dich impfen lassen. Auf Liegewiesen an Flüssen, Seen oder ähnlichem kann es dich auch erwischen. Das beste ist sich nach einem Waldspaziergang zu duschen. Die Viecher setzen sich erst nach Stunden fest. Innerhalb von ca. 24h setzen die auch in der Regel keine Vieren bzw. Bakterien frei.
LG Pressel
----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer)
sicher kann man sich impfen lassen, aber gegen borreliose nicht, nur fsme. Seit dem ich weiss, dass die viecher auch die waschmaschine überleben, mag ich den wald gar nimmer.
sei kein Hypochonder. Borreliose läst sich hervorragend mit Antibiotika behandeln. Glaub den Amis nicht alles. Vor Jahren haben die doch festgestellt, daß Muttermilch krebserregend ist.
Wieso ist dann die Menschheit noch nicht ausgestorben?
Wissenschaftler leiden oft unter Profilneurose, besonders wenn sie ansonsten erfolglos sind.
Da bleib ich lieber bei Steinpilzen, Maronen, Birkenpilzen und Rotkappen. Z.Z. kommt auch der Hallimasch, aber vorsicht hier sollte man wissen wie der zubereitet wird. Könnte sonst zu Magen-Darmproblemen kommen.
Ich werd mal wieder eine kleine Auswahl leckerer Pilze einstellen.