Die Gier, die Angst und das Drama - ...

Seite 16 von 25
neuester Beitrag: 10.12.07 16:30
eröffnet am: 10.12.06 15:45 von: ariva Anzahl Beiträge: 618
neuester Beitrag: 10.12.07 16:30 von: Dahinterscha. Leser gesamt: 24440
davon Heute: 50
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 25  Weiter  

02.01.07 21:37

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeRentner

hat es eher mit der Rechtschreibung. In Mathe ist der eher auf Santiageros Linie. Soweit ich weiß, hat der früher bei WO Santageros Berechnungen geteilt.  

02.01.07 21:50

133 Postings, 6406 Tage joehenryRentner

Rentner

hat definitiv nicht so gerechnet wie Santi. (einmal hat er auch versucht Santi auf seinen Blödsinn hinzuweisen)

Er fand es aber marginal und hat im Bereich %-Rechnung, Punkt-Komma Setzung und Verbreitung von Lügenmärchen Santi gegenüber ein riesieges Tolleranzspektrum.

Bei anderen eher dtl. weniger.

Das hat etwas damit zu tun das er als Investierter fallende Kurse mit smilies quittiert und bei steigenden Kursen an eine Fake glaubt.

Komisch, stimmts.
 

02.01.07 22:00

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeBrot statt Böller

Horst hielt sich heute erstaunlich zurück. Offenbar hatte der seine Böller und kracher schon vor Silvester verschossen. Dazu dieser Artikel, weil die Motivation für diese Zündungen artverwandt ist.

der kracher-nachbar von REINHARD UMBACH

Unser Nachbar ist eine echte Lichtgestalt. Seit anderthalb Jahrzehnten wohnen wir nun vis-à-vis, und kein Silvester hat er uns im Stich gelassen, der unbekannte Herr von gegenüber. 364 Tage sieht man ihn nämlich nicht, erst am allerletzten Tag des Jahres zeigt er sich und böllert, was das Zeug hält. Wenn rundherum die Stadt schon wieder friedlich liegt, holt er noch immer Krachwerk raus. Es dauert stets bis weit nach drei Uhr morgens. Seit Stunden schon hocken unsere Katzen unter irgendeinem Sofa, während wir uns die Nasen am Fenster kalt drücken, um die Raketen bis zum Zerglitzern zu verfolgen. Die besten Dinger hebt er nämlich immer bis zum Ende auf.

Anzeige

Welch glückliche Fügung, dass es den Nachbarn gibt! Bis tief in die Ausläufer der Pubertät war ich selbst aktiver Zündler. Bernd, mein Cousin, und ich mussten die Kracher jedes Mal extra aus dem Nachbarort beschaffen. Während des vier Kilometer langen Heimwegs hatten wir das Zeug zur Hälfte jeweils weggeböllert. Der Rest ging unter einer neuen echointensiven Autobahnbrücke drauf. Da standen sogar Anliegermülltonnen bereit, damals noch metallen. Oh, wie denen dann der Deckel in den Tonnennacken klappte, wenn es innen rummste! Mit der Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer war leider dieser Spaß vorbei.

Erst der Nachbar musste kommen, um mich wieder zu erleuchten. Er zündelt aus allen Rohren und Mauerritzen, wie aus den Schießscharten von Kasematten. Es ist alles präpariert und läuft am Schnürchen. Nach jedem Zündvorgang verschwindet er im Hauseingang und verfolgt das Geschehen aus der Distanz des Meisters. Nie würde ich es wagen, ihn anzusprechen. Zu geheimnisvoll ist das Band der Sympathie, das sich seit all den Jahren um uns geschlungen hat. Und das der Scham. Denn nur zu offensichtlich ist, dass er den ganzen Zauber nur wegen uns, seinen Zuschauern, entfaltet.

Wir gehen inzwischen nirgends mehr hin. Wir müssen ja zu Hause bleiben. Wir haben schließlich unseren Nachbarn. Und der hat niemanden außer uns. Wenn mich Freunde fragen, was ich Silvester mache, rede ich mich raus: "Silvester? Die Katzen brauchen uns." Dabei braucht uns der Nachbar. Allerdings weiß ich nicht einmal, ob er überhaupt ein echter Nachbar ist. Wahrscheinlich ist er ein Agent des Nobelpreiskomitees, der seinen Anteil des Schwarzpulvererbes durchbringt.

An diesem Jahreswechsel wurde der Kracher-Nachbar dann auch zum ersten Mal besonders belohnt. Denn aus einem anderen Nachbarhaus erhob sich plötzlich Beifall, als sich lange nach ein Uhr ein dreifacher Raketenrittberger in die laue, windige Silvesternachtluft schraubte und verglühte.

Die Ovationen kamen aus dem Fenster über der Privatkapelle, in der im Wintersemester 1803/04 der Bayernkönig Ludwig I. wohnte. Der ließ später Krone Krone sein, dankte wegen seiner großen Liebe Lola Montez ab und lief ihr bis Nizza nach. Würde er es noch erleben, was heutzutage unser Nachbar veranstaltet, er wär wohl geblieben. Genau wie ich jedes Silvester bleibe, wo ich bin. Einen solchen Nachbarn darf man doch wegen schlapper 364 lichtloser Tage nicht verlassen.

taz vom 3.1.2007, S. 20, 105 Z. (Kommentar), REINHARD UMBACH  

02.01.07 22:09

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeNörgelrentnerei

Ein bestimmter Typus hat in Deutschland Hochkonjunktur. Der Nörgelrentner. Dazu gehört auch dieser Vertreter, der mit Sicherheit keine einzige Aktie hält und ganz andere Motive verfolgt:

Verbalem Exhibitionismus frönen, weil dies dem eigenen Ego gut tut und andere erschreckt
Blockwart in den Board spielen und andere User melden

Oder hast du ein einziges sinnvolles Posting (Research, Analyse) von diesem User gelesen.

Lust am Untergang
 

02.01.07 23:59
1

119 Postings, 6427 Tage SantiageroJo

letztendlich ist  dieser Streit um die Bezugsgröße unerheblich: Du sagst ,das sie halt 40% weniger bekommen haben, ich sage sie hatten sich 70% mehr versprochen und PetroSa hat sich aus dem Vertrag geschlichen und anstandshalber noch 10%  Beteiligung stehen lassen.

Unerheblich ist das Ganze deswegen, weil ENG z.Z. nicht weiß, wie sie die Miete für Februar bezahlen sollen, geschweige denn eine Millionenschwere beteiligung an einem Explo-Projekt stemmen sollten. Deswegen solltet Ihr euch lieber mal fragen, wo das Geld für die Miete herkommen soll, denn so viel hat ENG ja im letzten Sedar filing(2.11) zugegeben: wenn bis zum Ende des Geschäftsjahres am 28.2. kein frisches Geld aufgetrieben wird ist Schulz mit dem laufenden Geschäft und erst Recht mit der Forführung der Projekte. Über die PP durch warrants kommt aber frühestens Geld zum Ende Mai rein-und dann auch nur , wenn der Kurs deutlich über 1,15$ steht, denn das ist der Bezugspreis der warrants!

Das wäre korrekte Antwort auf meine sachlichen Einwände, stattdessen versuchst Du und FB(pro Seite bringt die Märchentante es immerhin auf 3-4 gelöschte postings wg.Beleidigung) User zu diffamieren mit Rechtschreibe-oder Rechenschwäche, Nörgelei und Irrlichterei etc.etc. Schon oft von mir gesagt : so bekommt ihr kein frisches Geld in euer so geliebtes Invest. Jeder Außenstehende identifiziert Eure Pöbelei als Panikattacke. Und das ist sie ja wohl auch-bei diesem Trend müßt ihr ja da, wo andere Leute cojones haben, Golfbälle haben.Keine schöne Vorstellung!LOL  

03.01.07 00:13

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeso war das nicht und so ist das nicht

deine Aussage war eindeutig 70 % weniger und zwar seitenlang hast du behauptet, dass 10 % 70 % weniger als 17 % sind.
Auch deine Ausführungen zur Bilanz sind falsch, weil du nicht einmal weißt, was eine Bilanzierung nach going concern aspekten bedeutet und wie die Vermerkpflicht im Jahresabschluss aussieht.
Richtig ist allein, dass die Verlautbarung der Finanzierung von Namibia unmittelbar bevorstehen dürfte.  

03.01.07 00:31

1322 Postings, 6964 Tage RentnerFB...

Im Gegensatz zu dir mit reichem Papa habe ich mein Geld ehrlich verdient. Ich weise seit Monaten darauf hin, dass ich in den Explorerwerten nur mit Spielgeld drin bin. Habe wirklich anderes zu tun als mich da großartig um Research zu kümmern. Das macht ihr doch schon.  

03.01.07 07:32

133 Postings, 6406 Tage joehenryTräumer

Du bist doch sehr, sehr lange gesperrt gewesen und auch von Dir stehen nicht mehr alle Postings im Thread.

Soweit ich mich erinnere, bezeichnest Du Leute, die anderer Meinung sind auch gern als "Arschloch" - per BM natürlich.

Wenn allerdings Deine Art und Weise, wie Du Mathematik zelebrierst, verdrehst, andere stur belügst.

17 - 70% = 10

der Ausgangspunkt für die Mods wäre, Dein Handeln näher zu betrachten, dann würde rauskommen, dass Du das seit einem halbe Jahr so machst, immer und immer wieder und die müssten Dich sperren bzw. Dir Hilfe anbieten und Dir alle in Deiner Nähe sich befindenden Volkshochschulen auflisten.

Zum Thema Golfbälle.

Titaneiernebiims sind doch in Deinem Bombensaddaminvest gelandet.

Hast Du denen schon mal ausgerechnet mit wieviel hunderten Prozent die im Minus stehen.

Wer die Prozentrechnung nicht beherrscht, will Bilanzen lesen können.
Wer von seinen Informanten belogen wird, sollte sich neue suchen.
Wer Punkt - Komma - Schreibung verwechselt, sollte andere damit nicht nerven.
Wer bei Mio Investitionen davon redet, dass PetroSA dies anstandshalber macht, ebenso die Russen, der hat nicht nur Luft in seinen Titaneiern.  

03.01.07 09:47

119 Postings, 6427 Tage SantiageroJohenry,

und wer bei seinem Invest innert eines Jahres ca.70% verliert und sich mit nachweisbaren Lügen, Schein-JV und Prozessen wg. nicht bezahlter Rechnungen, von Millionenverlusten bei Ausschreibungen und abzuschreibenden Forderungen bei einer Nigeria-Connection nicht von seiner Idee abbringen läßt, dass es sich dabei um ein Bombeninvest hält, dem ist halt nicht zu helfen.

Auf Titaneier kann ich jedenfalls verzichten. Wieviel Geld hast Du mit ENG eigentlich bisher so im Depot verloren???  

03.01.07 10:22
1

119 Postings, 6427 Tage SantiageroJo

außerdem Verwechselst du und FB ganz offensichtlich ,worum es hier geht: Ich bin nicht in einem Bewerbungsverfahren für eine Mathematikprofessur,genausowenig hat sich Rentner um die Stelle des Endredakteurs bei der NZZ beworben - es geht hier um ENG, und da müßt Ihr mit euren Gegenargumenten ansetzen.

Z.B. interessiert doch bestimmt die Frage, wieso ENG die Beteiligungskosten an dem Ausschreibungsverfahren an Block 252(1,2 mio$) erklärtermaßen vergeblich bei dem JV-Partner Derock eingefordert hat und diese Kosten letztendlich als Verlust im 2004 abgeschrieben hat.
shit happens ,kann man sagen-aber wieso wird diese Firma Derock immer noch als hochgelobter und strategisch so überaus wichtiger Partner in jedem update gennannt??
Beantwortet das doch mal!
In meinem Dorf würde man sich von so einem Laden möglichst schnell trennen!  

03.01.07 10:43

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeversunkene Kosten

Sogenannte versunkene Kosten für fehlgeschlagene Projekte gehören bei Explorern praktisch zum operativen Geschäft, denn meistens entspridht nicht jedes zweite Bohrloch den Erwarrtungen. Entwscheidend ist, dass nur beherrschbare Risiken eingegangen werden und Risiken begrenzt und aktiv gemanagt werden, wenn sie aus dem Ruder laufen. Das hat EnerGulf getan. Ansonsten sieht das Management hoffnungsvoll in die Zukunft. Wie das Management von Sintez eben auch. Auch im Hinblick auf die Gesamtinvestition und ihre Finanzierung fallen diese Beträge nicht besonders ins Gewicht. Dass sich ausgerechnet MatheLegastheniker mit Explorern beschäftigen, bei denen bekanntlich Montecarlo-Simulationen und Wahrscheinlichkeitsverteilungen eine dominierende Rolle spielen, will mir immer noch nicht ins Gehirn.  

03.01.07 10:58

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumerealistische Planung

Auch der vorläufige Projekt-GANTT zeigt, zumindest soweit ich das beurteilen kann, eine realistische Planung was die Ressourcen Zeit, Personal, Kosten betrifft.  

03.01.07 11:13

119 Postings, 6427 Tage SantiageroFB

Du drückst Dich um die Beantwortung meiner Frage. Dass bei Explorern Geld in den Sand gesetzt wird im Sinne des Wortes, liegt in der Natur der Sache!

Wieso aber ein JV-Partner trotz intensiven Bemühens von ENGs Seite aus nicht die vertragl. vereinbarten Teilkosten trägt und ENG auf dem ganzen Berg alleine sitzen läßt ist etwas ganz anderes.Komisch wird es dann allerdings, wenn dieser unzuverlässige Partner immer noch in den updates als wichtiger strategischer JV-Partner gelobt wird.

Geht man so mit einer Nigeria-Konnection um???

Du redest übrigens mal wieder von zeitnaher Fianzierungsbekanntgabe. was ist aus deinem zeitnah angekündigtem Interview mit Jeff geworden?? Das war im September in deinem blog angekündigt worden.  

03.01.07 11:36

1322 Postings, 6964 Tage RentnerFB...

 Du hast ja argumentativ überhaupt nichts entgegenzusetzen. Dann lass uns doch an deinen angeblich so tollen Infos teilhaben. Di Börse ist anscheinend anderer Meinung.  

03.01.07 11:53

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeAlles weitere wird sich zeigen

Rentner, wie ich schon mal sagte, diese Aktie ist was für große Jungz und coole Mädelz, also nichts für dich. Also schon deine und unsere Nerven. Schreib lieber ein paar Falschparker auf und melde sie der Polizei. Vielleicht ragt auch der Baum deines Nachbarn auf dein Grundstück?

Die Rechte und Pflichten eines JV, also auch die Cancen- und Risikoverteilung, bestimmen sich nach dem  JV Vertrag. Dieser ist mir nicht bekannt. Das Wissen um diese Dinge ist mittlerweile auch irrelevant, so dass ich mich auch nciht um näheren Einblick bemühen werde. Versunkene Kosten heißen versunkene Kosten, weil sie versunken sind. Über Wasser ist nach wie vor Namibia und der Kongo. Und Namibia verläuft planmäßig

Welche Meinung ein paar Kleingeldtrader haben, die hier den sog. "Markt" darstellen, hat mich noch nie interessiert.  Meine Berechnungen sind publiziert und wurden durch die Mathematiker und Geologen von NSAI bestätigt. Alles weitere wird sich zeigen.  

03.01.07 12:06
1

119 Postings, 6427 Tage SantiageroFB

wieder ein sehr schönes beispiel, wie du dich um die beantwortung der fragen drückst!

1.Warum arbeitet ENG immer noch mit Derock zusammen, obwohl der laden seinen Zahlungsverpflichtungen niht nachkommt??

2. Wo kommt das geld für die nächste Miete her??

3. wo bleib t das angekündigte Öl bzw. gas aus Longoria(Ankündigungsdatum:Herbst 05,Frühjahr 06)

4. Wo bleibt Dein zeitnah angekündigtes Interview mit Jeff??  

03.01.07 12:14

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeWhat's hat what's not?

Nur Narren verlieren sich in Details. Wichtig ist allein der Fokus auf das wertbildende Kerngeschäft. Und das ist ohne Zweifel Namibia. Wenn dort die Finanzierung in Millionenhöhe kommt, was aufgrund der Faktenlage zu erwarten ist, dann interessiert mich nicht, welcher Cashflow-Abfluss aus der Benutzung dreier Geschäftsräume resultiert.

Allenfalls könnte mich noch der Kongo interessieren. Aber das sich eher werterhöhende Aspekte, die ich im Falle eines Falles gerne mitnehme, die mich aber nicht so beunruhigen, dass ich ihnen nachlaufe.  

03.01.07 12:19

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumePetitessen

Ach so Longoria. Absurd, der Anteil beträgt ganze 3,75 %. Selbst auf die besten Quellen von Killam gerechnet sind das keine Summen, über die man sich länger unterhalten sollte. Intersssant war für mich allein der Projekt-GANTT Dessen Durchsicht hat mir gezeigt, dass realistisch und professionell gearbeitet wird. Soweit ich weiß, ist das beabsichtigte Interview an den Modalitäten gescheitert.  

03.01.07 12:26

119 Postings, 6427 Tage SantiageroFB

da ein Explorer kein operatives geschäft leistet, sondern dabei ist aus einer idee und Planung eine operative Tätigkeit werden zu lassn, ist Vertrauen und Seriösität eine conditio sne qua non in diesem Bereich!
Wenn ein Explorer mit Lügen und dubiosen Partnern, die dann plötzlich ,wenns ans Zahlen geht nicht meht auffindbar sind, mit Funden, die nie bestätigt werden etc.etc. dann sind so Sätze wie von Dir: wenn erst die Millionenfinanzierung für Namibia steht, wird alles gut, doch nicht das Papier wert auf denen sie stehen. gestern noch hast du gepostet: wenn der Niger.Präsident an INCNR beteiligt wäre, dann wäre Jeff auch tägl. bei ihm ein und ausgegangen. Dieser Quatsch steht und fällt einfach mit Deinen abstrusen Ausgangsanahmen.

"Wenn ENG einen Gläubiger findet..." ist so eine unsinnige Annahme, denn wer soll so einer Klitsche denn Geld geben, wenn die mit einer Nigeria-Konnection in Verbindung gebracht werden, mit falschen Angaben zu Ölfunden und Lügen zu awardings und Konfiszierungen  

03.01.07 12:47

119 Postings, 6427 Tage SantiageroFB

mit diesen Erklärungen :"soweit ich weiß, ist das interview an den Modalitäten gescheitert" kannst Du zwar in der Politikerbranche reüsieren, wo es darum geht, unangenehme Fragen mit leeren Phrasen zu beantworten, aber hier überzeugst Du damit niemanden: nenn Ross und Reiter und was für Modalitäten waren das??
Wollte Jeff die Fragen vorher einsehen, Geld für das Interview oder was waren das für Modalitäten und wer wollte das Interview machen und wer hat Dir von den Problemen erzählt.
Ich behaupte mal ,dass Du Dir das ganz stumpf ausgedacht hast!!

Longoria ist eine Petitesse,in der Tat, umso erstaunlicher, dass man darum sogar Unwahrheiten in die welt setzt(Öffunde)  

03.01.07 13:45

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeFür Gerüchte bin ich nicht zuständig

Longoria war von vornherein als Öl- und Gasbohrung beantragt. Fachkundige haben aber von vornherein Gasfunde antizipiert, weil die Region insbesondere für ihre Gasförderung bekannt ist. Dass bei der Gasförderung auch immer auch Teile Öl "dabei sind" will ich einmal außen vor lassen. So gesehen sind die Erwartungen des fachkundigen Publikum nicht enttäuscht worden. Welche Gerüchte ansonsten so verbreitet wurden und von nicht fakundigen Laien antizipiert wurden, soll nicht mein Problem sein. Für solche Dinge bin ich nicht zuständig, was man bereits beim Lesen in meinem Blog erkennen kann, in dem noch kein Wort zurückgenommen werden musste.

Welche Modalitäten konkret dem Interview im Wege standen, will und kann ich hier nicht ausbreiten, da die Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes gilt und ich nicht in die Geschäftsbeziehungen Dritter eingreifen kann. Eine Verletzung der Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes ist auch in Deutschland ein Straftatbestand. ist zudem auch irrelevant, denn nur das Ergebnis zählt. Ich schließe allerdings nicht aus, dass zeitgleich mit der Verlautbarung der Finanzierung auch ein Interview erscheint.

Für mich ist allein die Terminplanung zu Namibia entscheidend, die vor allem von Sintez bestimmt wurde. Auf den Kongo hat ENG z.Z. Einfluss, ist hier z.Z. nur "Passagier".

Was Derock angeht, dürfte zwar alles bereits gesagt, aber nicht verstanden sein. Der Hauptvertrag kam bekanntlich definitiv nicht zustande. Leistungsstörungen im Hauptvertrag haben in der Regel immer Auswirkungen auf die Nebenverträge, hier also den JV-Vertrag mit Derock. Keinesfalls kann also behauptet werden Derock könnte oder wollte nicht zahlen. Vielleicht mussten sie nicht zahlen. Vielleicht hat EnerGulf Derock auch die Forderung erlassen, weil ihr Derock als Kontakt in Nigeria zu wichtig ist. Der Möglichkeiten gibt es viele und nicht nur diejenigen, die du dir gerade ausdenkst. Alles Spekulation. Mit Vertrauen oder Nichtvertrauen hat das aber nicht das Geringste zu tun.

Was die Informationslage zu Namibia angeht, leidet ENG etwas daran, dass sie die einzige beteiligte Firma ist, die publizieren müssen, die Tatsachen aber vor allem von Sintez geschaffen werden, die darauf keine Rücksicht nehmen müssen. Das sollte auch bedacht werden. Dass Sintez etwas großzügiger mit Informationen umgeht, liegt allerdings daher auch in der Natur der Sache.
 

03.01.07 13:52

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumenoch so ein Unsinn

Zitat: Wenn ENG einen Gläubiger findet..." ist so eine unsinnige Annahme, denn wer soll so einer Klitsche denn Geld geben, wenn die mit einer Nigeria-Konnection in Verbindung gebracht werden, mit falschen Angaben zu Ölfunden und Lügen zu awardings und Konfiszierungen"

Die Beantwortung deses Unsinn erübrigt sich aufgrund des vorstehenden Postings von selbst. Die sog. Nigeria-Connection ist etwas ganz anderes und auf den Betrug mit ausländischen Privatpersonen spezializiert. Hier lagen ganz andere Vertragsbeziehungen und Absichten zugrunde. Das sollte eigentlich jedem mit gesunden Menschenverstand einleuchten, Allein schon weil Derock zweifelsfrei von ENG kein Geld erhalten hat, können keine Parallelen gezogen werden. Solche Schlüsse sind also geradezu abstrus.  

03.01.07 14:12

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumeBetrug zum Geldausgeben?

Gerade deine Derock-Hypothese zeigt doch einmal mehr auf, dass du nicht in der Lage bist ein Problem zu analysieren und ein einwandfreies Fazit zu ziehen:

Was für einen Nutzen sollte Derock, die nach deiner Aussage zur Nigeria-Connection gehören, aus dem Vertrag gezogen haben?

Ein solcher Vertrag beinhaltet nämlich zunächst einmal nur Pflichten und kosten Geld. Beteiligung an der Signaturprämie, ... an den Veritas-Kosten ... an den Kosten der Exploration. Die Gewinne, wenn überhaupt, fallen erst später an.

Ein Betrug, der darin besteht, dass der Betrügende Geld ausgeben muss?  

03.01.07 14:27

119 Postings, 6427 Tage SantiageroFB

in dem Sedar filing steht wortwörtlich, dass ENG mehrmals vergeblich versucht hat, die vertraglich vereinbarte Beteiligung von Derock einzutreiben und es dann aber schließlich erfolglos aufgegeben hat.
Also von wegen :erlassen oder vertraglich ausgenommen etc. Ob Geld an Derock geflossen ist, weißt du nicht.
Deine Märchen mit dem Vetrauensbruch und des gesprochenen Worts ist ja letztendlich eine Rechtfertigung für alle Deine Märchen:irgendjemand hat Dir unter dem Siegel der verschiegenheit folgenden Quatsch erzählt.
Zurücknehmen mußtest Du immerhin deine herbeiphantasierten Präsidentenbesuche, der von Dir angekündigte Börsengang in USA zeitgleich mit dem Erscheinen des Sewell-Gutachtens ist auch Deiner Phantasie entsprungen,ein IPO sowieso,und das JV mit INCNR ist auch nur ein Fatamorgana. Und deine im Mai 06 angekündigten Kurse von 10€ schneller als ich es mir vorstellen könne....nun ja ich bin blöd,IQ bei75 an guten Tagen, aber da ist meine Vorstellungskraft von Dir einfach unterschätz worden.Katapultstart nach dem Sewell-Gutachten ist noch so ein Schuss in den Ofen von Dir.  

03.01.07 14:38

1747 Postings, 6763 Tage feuerblumefalsche Interpretation

So interpretierst du das. So weit ich mich erinnere, steht da lediglich, dass die nicht gezahlt haben. Das schließt aber berechtigte Einwendungen ebensowenig aus wie einen späteren Erlass. Von einer Zwangsvollstreckung etc. ist da jedenfalls keine Rede.  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben