Ich glaube da kannst du lange warten. Wie von mir angekündigt ist die Aktie heute bei 5,09€ (O.k. Ich hatte 5,10€ gesagt) angekommen. Morgen wird es vielleicht erstmal einen kleinen Rücksetzter geben, der aber über den Tag wieder eingeholt wird. Meine Prognose für morgen ist ein Plus von 2% auf 5,19€... (Na hoffentlich vertue ich mich da nicht...)
C.A.T. Oil ist extrem unterbewertet und nach dem Aufstieg im Juni auf 5,25€ endlich wieder aus dem extrem langen Rücksetzter, der bis auf 3,50€ runterging raus. Nun wird der Aufwärtstrend nicht mehr gestoppt! Es ist viel Luft nach oben! Gründe hierfür sind:
1. Die Quartalszahlen stimmten nicht mehr ganz so "kriesig". 2. Die Analysten kommen wieder auf die Aktie zu und pushen! (Wobei man das auch wieder als negativ sehen kann.) 3. Der Ölpreis bewegt sich stetig nach oben! 4. Der Rubel der essentiell für die Bilanz von C.A.T. Oil ist steht wieder stärker da! 5. Ich bin hier investiert und verliere ungern Geld! 6. Der MACD zeigt keine Anzeichen von einer Trendwende! 7. Das Momentum auch nicht! So! Hier der Chart der letzten 6 Monate: Indikator 1: MACD - C.A.T. Oil AG Indikator 2: Momentum - C.A.T. Oil AG Macht euch selbst euer Bild! Allen Investierten viel Glück! F.C. P.S. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung! P.P.S. Fuck HM!
|