geben wollt... dann macht das kurz! Ich fasse kurz zusammen, bitte korregiert mich fals ich mich irren sollte:
1. Geilo startet einen Thread über Traumfrauen! (Natürlich nicht um damit zu koketieren wie hübsch sie sei [kann ich nicht beurteilen kenn sie nicht!])
2. Irgendwann wechselt das Thema auf "Traummänner"!
3. Bereuhnix taucht auf! (im warsten Sinne des wortes!)
4. Es wird belehrt, gekrischen, gebissen und an den Haaren (herbei) gezogen!
5. Es werden BM´s geschrieben und auch promt veröffentlicht! (Reicht schon für ne Sperre!)
6. Bereuhnix erklärt über mehrere (offensichtlich Alkohol- und frustgeschwängerte Postings) das keiner hier Charakter und Meinung hat. Weiterhin sei Geilo ein saufendes Flittchen mit ernsthaften Problemen (Ist ein zusammenfassendes Zitat [ Reicht auch für ne dicke Sperre!!!)
7. Mehrere ID´s versuchen die Situation zu beruhigen und kriegen auch ihr Fett weg.
8. Irgendwann hat keiner mehr Bock, der Thread schläft ein.
9. Geilo zerrt ihn wieder hervor! (Mit der Bemerkung "ENDE" [Dann hät ich ihn gleich unten gelassen! Aber darum gings wohl nich!!!])
10. Kiiwii und Chilly geben sich bärbeissig! Und reden von Tuneln und Leistung... versteh ich nicht!
11. Geilo veröffentlicht einen Rückblick... überhaupt nicht theatralisch!
So und jetzt Kiiwii und Chilly... was unterscheidet diesen Thread von hunderten anderen hier?
@SAKU: Der Arzneischrank ist abgesperrt... der alte Sack rückt nix mehr raus!
|