schön für dich, dass du dein eigenes invest nicht mehr als billig ansiehst, dann solltest du verkaufen. andere zulieferer im mobil-internet-sektor melden auch nicht jedes monat absatzzahlen und durchschnittspreis. warum muss man der billig-konkurrenz wie ZTE daten frei haus liefern, die sollen selbst detektiv spielen und schauen wie sie marktanteile im höher-preisigen segment erreichen können . und zu börse online ,deren aussage zu "kgv schon bei 10 für 2010" ,haben die auch aus zufall auch den cashbestand von ca. 40% der MK beiläufig vergessen .also so trocken ihr text zu vtion rüberkommt ,so zukunfts-kurzsichtig sind sie auch. das 3G netz ist nicht mal flächendeckend gestartet, und nur ein bruchteil der chinesen haben mobiles internet, meinen gewisse analysten in foren und analystenschmirblätter ,dass nun nach paar wochen der ausblick weg wäre und gewinne mitzunehmen wären. die hasenfüße und kasperle können sie aus dem starken wachstumswert drängen, mich nicht . hab auch genug polster bei einem einstieg bei 8,15 .- .
zu katjuscha : in bezug auf zhongde, hab ich mich wohl von parolen die zu vorsicht und zu abwarten geraten haben, hinreißen lassen, zu früh wieder zu verkaufen . hatte eine posi mit 11,30 .- nun steht das ding 2-3 wochen danach bei über 15.- . zumindest habs ich noch im ariva-börse-investor-spiel *ironie*
|