habe meine Jungs offensichtlich zu heiss auf Deine Truppe gemacht....Camoranesi hat den Druck nicht standgehalten... :-((( oh mann,shice dsa war es dann wohl schon gewesen.... Sodele...werde dann jetzt jedes Würstchen und jedes Bier Deiner Truppe nachher in meinem Sportheim genauestens zählen !!! ;-)
Geselle
: Charti, es gibt doch auch noch ein Rückspiel
und Nürnberg Würstchen sind sehr begehrt ;-) Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich gewonnen habe. Meine Jungs sind auch nicht besonders gut drauf. Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Champagnerorgie mit den Spielerfrauen Deiner Jungs in unseren Duschräumen war auch grenzwertig....meine Reinigugnskolonne hatte arge Mühe das Zeug wieder von den Kacheln zu kratzen,tztztztztztz....ein Benehmen ist das.... :-))
Sie hatten versucht unsere Spielerfrauen anzugrapschen! Da kennen meine Jungs keinen Spaß! Gut, die Mädels machen das öfters und meine Jungs legen dann richtig los, .... Aber vielleicht habe es ja auch ein paar Deiner Jungs überlebt ;-)
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
big lebowsky
: Was Chartie mit Champagnerorgie meint
ist das Rumwerfen mit Urinproben nach dem Dopingtest....Und da seine Spieler im Match keine "Eier" hatten, haben sich die vermeintlichen Spielerfrauen--ein Altenheim hatte Stadionbesuch--durchaus amüsiert.