Tangibal und Art. 5 GG

Seite 16 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 203344
davon Heute: 112
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 84  Weiter  

04.02.13 15:06
1

47 Postings, 4193 Tage Schubert_2Ach herrje...

ein Vorstand gibt ein Interview bzw. bekommt nur die Möglichkeit dazu, wenn sich 10 user in nem XY-Börsenboard finden ??? Wird ja immer besser...ganz großer Amateursport ist das :-)  

04.02.13 18:05
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldSchön ...

 ... dass sich MOD beim aktuellen Kurs noch darüber freuen kann, dass aus dem ASK gekauft wird.

Ob seine Mitinvestierten diese Freude wohl teilen?

 

04.02.13 19:44

135 Postings, 4494 Tage Priwinn@alle

 Lasst doch den Mod schreien,lügen,pushen wie er will, im Grunde hat er wahrscheinlich damit auch noch Erfolg! Gratulation! Die Dummen sind die Anleger, die keine Ahnung haben, sich nicht informieren und einfach kaufen was in den Foren hochgejubelt wird! Naiv, zu glauben, dass alles stimmt was er sagt, ein gewisser Herr Adolf H. hat es ja auch nicht anders gemacht...Wenn es ums Geld geht, schalten die meisten ihr Gehirn aus. Aber die Großen machen es auch nicht anders....na klar finde ich es auch nicht i.O. was der Herr Mod aka Gaucho aka.....für Märchen,Durchhalteparolen erfindet und sich zusammen bastelt und nach belieben löscht,aber wer sich nicht informiert und hofft schnelles Geld an der Börse einfach zu bekommen, ist selber schuld!

 

04.02.13 21:31

411 Postings, 4206 Tage Melodiewie erwartet

 Tangi wird TOT geschwiegen, aber das war ja klar. Aber er pusht ohne Skrupel einfach andere Kisten. Tangi Ende der Woche bei 20 Cent, denn der Investor wird bestimmt nicht mehr kommen.

 

Die neue GIV wurde geboren und starb schon bevor sie richtig lief. Mal sehen ob die Insolvenz die Tage kommt.

 

04.02.13 21:49

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@Melodie

der kann garnix mehr pushen, der ist am Ende, das weiss er auch... Problem, die User, die jetzt noch bei SD sind, sind Mods mit verschiedenen ID`s oder haben kein Geld auf Tasche...

Versuche mal da ne Aktie zu pushen, vor allem so einen Müll...

Geht net... Alles köstlich, was da abgeht...

Grüsse...  

04.02.13 22:09

278 Postings, 4180 Tage GauchoxyWahnsinn.......

...... was der MOD bei SD wieder pushen tut.
Nur seine Trommelwirbel will auch da keiner mehr hören.
Jetzt lachen selbst die User bei SD über den MOD und glauben Ihm kein Wort mehr.
Jetzt erzählt er wieder etwas von "ist ja zuerst 100% gestiegen und jetzt halt wieder etwas zurück gekommen" :) Portfolioaufnahme bei 1,00 € mit paar 100 €uroscheinchen auf 1,30 gepusht und jetzt 60% unter Portfolioaufnahme :) :) :) ein Witzbolt  

04.02.13 22:16

278 Postings, 4180 Tage Gauchoxypro_greeny ....

..... pro_greeny ist so ein bisschen der kleine Junge vom MOD :) der glaubt sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann. Pro_greeny hat bestimmt an der Börse noch nicht viel gerissen, der sollte mal aufwachen und begreifen was da bei SD abgeht.Ich glaube der kennt dich Masche von SD nocht nicht :)  

04.02.13 22:23

411 Postings, 4206 Tage MelodieDer Einmann Betrieb

 SD das Abzocker Board, täglich werden dort die User verarscht. Das wissen die mesiten, aber eine Handvoll User halten dem MOD die Stange. Nun schreibt Pro das der Mod hier bei Ariva schön durch den Kakao gezogen wird, was passiert? LÖSCHEN-LÖSCHEN, damit es keiner liest.

Und der Mod weiß das er am Ende ist, er versucht zwar immer noch andere Tipps als die seinen zu verkaufen, aber das glauben auch nur noch die Weihnachtsmänner.

Er löscht gerade wieder alles, das ist seine Stärke. Wenn man am Ende ist, dann eben alles löschen was einem die Wahrheit vor Augen hält. Ich hoffe nur, das die Staatsanwaltschaft ihn noch zu fassen bekommt.

Und bei Tangi sind ja alles Spielchen und heute war sie STARK, schreibt er. Wie besch...... ist der Typ, das er diesen Mist schreibt, wo er sich damit mehr als lächerlich macht.

 

04.02.13 22:27

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25ja das stimmt...

Leute,

waren doch viele von uns bei SD... ich ja auch...

manche merken es früher und manche halt später, aber am Ende sind alle weg von SD...
darauf kommt es doch an...

SD kriegt keine Dummies mehr und das ist auch gut so...

Grüsse...  

04.02.13 22:28
1

411 Postings, 4206 Tage Melodielool

""Selbst wenn keine Finanzierung kommen würde könnte man mit dem bestehenden Netzwerk profitabel sein und wäre günstig bewertet""

Nun wird schon wieder vorgebaut! Er weiß selbst das die Finanzierung nicht kommen wird, also schon mal die nächste Verarsche vorbereiten. Tangi kann es auch ohne Investor schaffen, dauert dann eben nur 2-3 Jahre länger. Also schon ist der SD Pusher schon wieder raus, denkt er.

Ich sage nur 2te GIV! Ich habe die Tage ein Bild von diesem Mod zugespielt bekommen, wo er am Boden hockt. Der Typ sieht nicht DEUTSCH aus...  

04.02.13 22:30
2

188 Postings, 4202 Tage ArmerMannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.13 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

04.02.13 22:30

278 Postings, 4180 Tage GauchoxyTangi ganz stark heute ....

...... den ganzen Tag über 20% im Minus, am Ende "nur noch" 8% minus nennt er extrem Stark :D jeden Tag starke 8% nach unten macht am Ende auch 0,00 beim Kurs :)
Bei 0,002 sagt er dann wow heute 100% Anstieg (Vortag bei 0,001) :) :) :)  

04.02.13 22:34

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25ich net Mod...

Hasilein...

ich habe keine doppelte oder dreifache ID, ich bin überall Cancun25... kann dir ja noch nicht mal ne Mail schicken, weil du mich gesperrt hast...

Erst denken, dann posten...  

04.02.13 22:36

411 Postings, 4206 Tage MelodieSD Mod

 du machst Gewinn, das ist mir schon klar, du ziehst deine Jünger brühwarm ab. Bleibe doch drüben in deinem Forum und erkläre den anderen wie toll deine Tangi Abzocke ist. Und hast ja schon neuen Plan, der Investor ist Geschichte.

Dein Gelaber zwecks Kursdrückerei, das glauben doch nur Vollidioten.

Andere Werte mit so einem OB würdest du in Grund und Boden reden, aber bei Tangi ist alles anders.

 

04.02.13 22:39

411 Postings, 4206 Tage MelodieWer

 vor dem Pusher Board warnt, wird gesperrt. Das ist Diktatur, aber der Mod muss halt zu allen Mittel greifen. 

Wollen wir einmal eine Party machen. 

 

http://maps.google.de/...72&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

ihr seit alle herzlich eingeladen

 

04.02.13 22:41

278 Postings, 4180 Tage Gauchoxybei SD keiner mehr da :)

keiner mehr da im SD Chat, alle im Bett jetzt kommt der arme Mann hier her um zu stenkern :D
Der hat echt lange Weile.
Du solltest mal einer ordentlichen Arbeit nachkommen.
Ach nee das ist ja langweilig. Ein Imigrant der hier nur faul zuhause vorm PC sitzt und den armen dummen Leuten das GEld aus der Tasche redet...... unfassbar  

04.02.13 22:44

188 Postings, 4202 Tage ArmerMannOh der kleine Melodie kann eine Adresse

aus einem Impressum posten.

Glückwunsch, wenigstens etwas.

Als nächstes vielleicht mal Rechtschreibung lernen :-)  

04.02.13 22:48

188 Postings, 4202 Tage ArmerMannInteressant

Gauchoxy spricht von sich selbst :-)  

04.02.13 22:51

411 Postings, 4206 Tage MelodieDummpusher

 mal schauen, über Facebook sollte man mal einen Aufruf starten. Ja deine Adresse kennst du selbst ja am besten, und meine Rechtschreibung kann dir am A... vorbei gehen.

Lenk doch nicht von dir ab, du wirst eines Tages das bekommen was du verdienst. Glaube mir, es arbeiten schon einige an einem Treffen mit dir, aber so etwas muss man gut planen, denn man will dich ja auch zu einem persönlichem Gespräch treffen.

Deine Tage sind gezählt, denn die Mühlen der Justiz drehen sich langsam, aber sie drehen sich. Du glaubst doch nicht wirklich das du so davon kommst.

 

04.02.13 22:54

411 Postings, 4206 Tage MelodieArmer Mann

 ich hoffe nur nicht das dich mal ein gebranter Lemming erwischt, der wegen deinen Storys die du dir zusammen spinnst Pleite ist und durchdreht.

Man sieht ja was in USA so passiert, ich hoffe du wirst nie so etwas durchmachen müssen. Überlege mal ein Familien Vater der durch deine Pusherei Haus und Hof verloren hat, was der alles so machen könnte, wenn er denn durchdrehen würde.

Aber so weit kommt es hoffentlich nicht, auch wenn es dir viele gönnen würden

 

04.02.13 22:54

188 Postings, 4202 Tage ArmerMannVom wem sprichst Du?

Komische Menschen gibt es.... :-)  

04.02.13 22:58

278 Postings, 4180 Tage GauchoxyArmer Mann .....

..... wolltest Du nicht alles unter 0,5 aufsaugen? Wo sind Deine Käufe heute gewesen?
Ich weiß Du wirst mir auf diese Frage nicht antworten, zu 100% wirst Du mir nicht antworten oder zu 100% wirst Du mir irgend ein Märchen auftischen warum Du nicht alles unter 0,5 weggesaugt hast.

In diesem Sinne Gute Nacht Armer Mann, Du mußt morgen früh wieder 8 Uhr Deine Lemminge auf Sd befriedigen....... :)  

04.02.13 23:00

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25genau Mod...

ganz komische Menschen gibt es...

Mal sehen, was du sagst, wenn du vor dem Richter stehst, der ist dann bestimmt auch sehr komisch... LOOOOL...

Du bist am Ende...  

04.02.13 23:01

411 Postings, 4206 Tage MelodieArmer Mann

 du meldest andere User mit Verdacht auf doppel ID. hahaha, wieviele hast du denn schon hier verbrannt?

Geh in dein Pusher Board, dort ist aber keiner mehr.....hahaha

 

Wenn 10 User Online sind, sprichst du von HÖLLE los, hahaha

Mod du bekommst deine Strafe, das ist SICHER. Das ist so ssicher wie das dein Tangi Investor abspringen wird.

 

04.02.13 23:03

411 Postings, 4206 Tage MelodieHoffentlich

 ist die Justiz schneller, als die abgezockten Lemminge. Ich bin gegen Gewalt und hoffe die Lemminge bekommen den SD Pusher nicht bevor die Hanschellen klicken.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben