975 und die Permafruster in Gold können übernehmen. 1075 und und ich meld mich erst wieder drüber. 1175 und alles bei ( wie immer halt) Zusatzklausel: Sollte der neu aufgelegte Fonds von Tender Michalin Müller genannt mir. sentimentin nicht übersteh...... Könnte ich mal ausnahmsweise .... Mannen wird seh Heißt der Michi? Aber einer der beliebte 22 Genders wes doch. Hoff ich hab mich nicht vertan
Immer schlecht, wenn man hinterher eingestehen muss, dass nur der eigene Plan nicht aufging. na macht nichts. Es wird was ganz Neues probiert und Vergleiche mit Ähnlichkeiten in der Vergangenheit scheinen hinterherzuhinken. Aber schlau ist man immer erst hinterher.
Mir ist aufgefallen, dass über die Hälfte der Belegschaft, vornehmlich die mit Bürostuhl ausgestatteten, nahezu ausnahmslos in sinnloser Untätigkeit dem Wochenende entgegenfiebert. Da hätte ich eine Idee..... Auch das war damals keine so gute Idee. War nur zufällig ein Freitag:)
Klar ist es von Vorteil billig im Ausland seine Ware absetzen zu können. Aber was völlig vergessen wird, die meisten Rohstoffe müssen verteuert eingeführt werden. Ach so trifft sich gut, dass Rohstoffe grad noch mehr verbilligen.
Alle sind glücklich. Europa wollte schon immer nur exportieren und Amerika ist eher mehr am konsumieren.
Eigentlich ist ja alles schon gut. Was mach ich den jetzt mit der restlichen Zeit. Gold macht noch ein wenig Sorgen. Ist grün in Konsumentenwährung grad. Harte Nuss.
Bescheuerter Thread hier. Wo sind die Fakten zu long und short. Welche Folgerungen werden mit welchen Eckdaten unterlegt. Fakten sind gefragt! Fakten und deren Handlungshabbarkeit.
Und übrigens oben muss es heißen sentimentatirtatar. Sentimenbierbar versteht doch kein Mensch.
Ja wo isser denn der kleine Inflator: Guggus da.. guggus da... Guggus da.... ...... Jesses hab ich gelacht. Irgendwann wurde Sie aber lächerlich die Alte.
Hab ihr dann später günstig ne Flatrate verschafft.