CBB ein 500 %er?

Seite 17 von 26
neuester Beitrag: 29.10.04 10:18
eröffnet am: 04.02.04 09:27 von: newtrader20. Anzahl Beiträge: 639
neuester Beitrag: 29.10.04 10:18 von: inmotion Leser gesamt: 63130
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 26  Weiter  

16.03.04 18:24

7738 Postings, 8091 Tage newtrader2002deosterrichi

habe so den Eindruck, Du bist fett investiert in CBB, wa?
Ich habe meinen Gewinn eingefahren, zwar nicht die erhofften Prozente, aber immerhin. Ich lehne mich mal locker zurück und beobachte.
Das nächste Mal einfach mal mittraden, Osterrichi.  

16.03.04 18:29

11 Postings, 7438 Tage SchaelHV verschoben ?

Sagte ich doch, Nr. 306.  Unbedarft und newtrader lagen da (wie gewöhnlich auch) falsch und zogen es vor, den Boten zu attackieren statt sich über die Fakten Gedanken zu machen.  Aber das geht wohl gegen die Zockerehre.  Die Karawane zieht weiter, hier mein letztes (Applaus !) CBB-posting : Cargill (wie alle vom neuen Vorstand eigens bemühten Freier auch) ist ein Fata Morgana, CBB tut noch ein paar letzte Schnaufer, der Fiskus wartet nicht zu, die hochbeliehenen Immobilien werden verwertet, einige wenige gehalten.  Fiskus ist heil, die Banken zum Teil, die restlichen Gläubiger beissen ins Gras, von den Angestellten garnicht zu reden.  Verbrennt Ihr Euch nicht auch noch die Pfoten.  Lotto bietet die weit besseren Chancen für Euch Spezialisten.  Es war eine schöne Zeit mit Euch, besser als Harald Schmitt !!  Sayonara us Kölle.  

16.03.04 18:42

7738 Postings, 8091 Tage newtrader2002deSchael

wenn Du genau mit mir hier getradet hättest, wärst Du mit Gewinn raus, habe gestern meine ersten Ausstiege verkündet, also bewerbe Dich mal am besten auf dem Jahrmarkt in ner ´Losbude, als in Aktienbords zu posten. Du hast ja null Ahnung.

Sayonara aus Kölle? Na ja dann dürftest Du vermutlich ne Frau sein, habe ich so den Eindruck, dann ist CBB sowieso nie was für Dich gewesen. Geh mal nen Pulli stricken, hahahaha  

16.03.04 19:00

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiWarum streiten!

Sagt mir mal: Kennt jamand von euch den Zerschlagungswert von CBB? Nein?

Ich möchte euch hiermit noch zu fogendem Auffordern: Schreibt an das Handelsgericht Köln dem zutsändigen Richter und erstattet Anzeige Anzeige gegen die Eintragung ins Handelsregister! Bringt eure Bendenken vor, z.B. die Ungleichbehandlung der Aktionäre gegenüber der Cargill, etc...

Wie gesagt: Morgen mehr dazu und umfassend!

Noch etwas: Gibt es eigentlich jemanden, der seriös in CBB investiert ist, oder nur Trader, die mal kurz abzocken wollen???? Bitte melden!

Ostarrichi  

16.03.04 19:06

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiNewwtrader!

Nein, gar nicht. Aber ich überlege ernsthaft, fett zu investieren! Aber das ist eine andere Geschichte. Allerdings ist es richtig, daß ich Aktien halte von CBB, wenngleich auch nur in relatib bescheidenem Umfang! Ich bin auch gar nicht so sicher, ob Du nicht heute etwas schlecht rausgekommen bist. Denn immerhin steht das Papier jetzt schon wieder höher und Du hast bei 9 Cent ja nicht verkauft! Allerdings ist es kein Problem für mich, wenn Du einen schönen Gewinn hast, ich denke, daß hast Du dann halt gut gemacht! Aber ich sage auch, da ist noch gar nix gegessen.
Eines steht allerdings fest: Die Firma ist sehr gefährlich und ich meine, jedes Investment ist äußerst gefährlich! Totalöverlust sehe ich allerdings nicht, nicht momentan! Mal sehen, ich weiß morgen mehr!:))



Ostarrichi  

16.03.04 19:26

11328 Postings, 7407 Tage FrankeHallo...

Bin seit Mitte Dezember dabei...
Habe jetzt 650000 im Schnitt zu 0,042...
...und bleibe drin.
Finde den Chat hier angenehm mit vielen Fakten...
Bin auf dein gespannt...

..allen noch nen schönen Abend

Franke  

16.03.04 19:33

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiHallo Franke!

Danke für die Blumen! Ist auch interessant!

Ich bringe euch morgen Fakten!:)) Die Aufdeckerstory über CBB, ultimativ, Topaktuell, auf den Punkt gebracht!:))))))))))))))))

Ostarrichi

 

16.03.04 19:44

7738 Postings, 8091 Tage newtrader2002deOsterrichi

Aufdeckerstory? Auf gehts , raus damit wir wollen das wissen, vielleicht kauf ich heute noch, geb Gas !  

16.03.04 19:51

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiNa gut, aber nur angedeudet!

Die können Dich nicht enteignen, weil...! Ich habe das hundertmal durchgerechnet und mit Juristen besprochen: Das geht so nicht! Die können sch.... gehen mit ihrer Enteignug! Genügt Dir das vorläufig? Ich sage und erkläre es Dir morgen genau, warum und weshalb usw...!

Ostarrichi



 

16.03.04 20:11

7738 Postings, 8091 Tage newtrader2002deOstarrichi

ab Montag wird wieder volle Kanne getradet, habe ab Do. wenig Zeit. Aber mein CBB Trade kann sich sehen lassen. Wurden zwar keine 500%, bin aber dennoch hochzufrieden. Für das , daß Du angeblich nur 1 Aktie wegen der HV hattest, gibts Du ja mächtig Stoff. Na ja, bin mal gespannt, was Du morgen schreibst. Denk dran, es kommen jede Woche neue Storys, neue Chance, einfach mal miteinsteigen, zusehen und gewinnen, Osterrichi. Wir machen das schon, alles klar? Nochwas, wenn Du gewinnorientiert traden willst, mußt Du ununterbrochen Zeit haben, wenn Du mal nachmittags kurz auf Schicht mußt, kannst Du das vergessen. Dies nur am Rande.
Mit CBB muß man mal die nächsten Tage sehen, ob hier nochwas zu holen ist.
NT  

16.03.04 20:27

11328 Postings, 7407 Tage FrankeDie Hoffnung stirbt nie...

Bin auch mächtig gespannt auf morgen...

Was mich auch in dieser Aktie hält ist das Volumen...
3x innerhalb von zwei Tagen ca. 10/35/10 mil. gehandelt...und dann wieder Ruhe
Das waren keine Zocker....und es gab kein Bezugsrecht mehr auf die Neuen...
...wünsch euch ne gute Nacht, freu mir auf die nächsten Wochen mit euch (ich hoffe positive Wochen.....)  

16.03.04 21:33

32217 Postings, 7818 Tage Börsenfan@Osterrichi

Was mich an Dir überrascht ist die Tatsache, dass Du doch etwas Erfahrung mitbringst, jedenfalls zu schließen aus Deinen postings. Meine Frage ist nur, was willst Du mehr wissen als andere ? Vorallem warum weißt Du genau morgen mehr über CBB bzgl. der Klagen etc. pp. ? Hast Du irgendwelche connections zu CBB bzw. zu einem der im Vorstand sitzt oder dort arbeitet ? Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum Du morgen mehr wissen solltest.

Fakt ist: Ich bin überzeugt, dass CBB KEIN Totalverlust-Investment ist, da ich schon genug Erfahrung mit sogenannten "Insolvenz-Zocks" habe. Da dieses Investment, wenn man es so nennen darf, kein Insolvenz-Investment ist, sehe ich noch weniger Sorgen diesbezüglich. Außerdem habe ich noch keinen Wert erlebt, der auf Null aufgelöst wurde. Die Phantasie kommt komischerweise immer dann wieder auf, und somit auch die Kauflust. Wie gesagt, schaut Euch BinTec und Konsorten an, wie oben schon in meinem posting, da hieß es auch "Aus, Ende, Mandelzock..." und was war ? Die großen gingen rein und zockten nochmal richtig hoch. Das war´s noch lange nicht mit CBB, die 10 Cent müssen erst einmal geschafft werden, dann sehen wir weiter.

Gruß Börsenfan.  

16.03.04 22:15

25 Postings, 7494 Tage ReklameverteilerHi Zusammen!

mir kommt das ganze alles sehr komisch vor...
keinen bericht für 2003...
das abraten der zeichnung(sehr hohes risiko mit total verlust)..
hohe agressivität gegenüber aktionären...
verschieben der versammlung...

ich könnte mir denken das die mit absicht den kurs unten halten
um anderweitig die aktien über zweite und dritte aufzusammeln..
irgendwann kommt raus,das doch alles garnicht sooooo schlimm ist wie vermutet...
und diese leutchen verdienen sich dumm und dämlich..
das das ganze natürlich strafbar ist,steht ausser frage...
wäre ich davon überzeúgt,wäre ich natürlich mit anderen summen investiert...

da ich nur ein paar hunderter drin habe,laße ich
das ganze laufen...

mal sehen was in den nächsten wochen passiert...
Mfg
Frank
 

16.03.04 22:48

32 Postings, 7600 Tage smeyerich bin sehr überrascht :-) Abe angenehm!

Zuerst wird gezofft ohne Ende..dann überschlagen sich die Ereignisse und auf einmal sind sich alle einig und sehr konstruktiv...das finde ich sehr gut :-)  

17.03.04 02:54

79 Postings, 7453 Tage NickitasWas wäre wenn?

Ich betrachte CBB schon eine ganze weile und verfolge seit geraumer zeit eure Postings.
@ Börsenfan, ich kann deine Aussage zu 412 nicht widerlegen. Auch ich habe schon häufiger die Erfahrung gemacht, das angebliche Pleitefirmen nochmals einen heftigen Schub in Richtung Norden erlebt haben.
Wie Murphy schon so treffend sagte: "Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch"

Nun zu meiner frage, was wäre wenn:
         -§Wenn Ostarrichi mit zur Firma gehört, oder sogar selbst mit im Vorstand sitzt?
         -§Wenn Ostarrichi das nicht für gut heißen kann, was gerade bei CBB abgeht!
         -§Wenn Ostarrichi nicht will, dass alle so schamlos übern Tisch gezogen werden!

Oder andersrum
         -§Wenn Ostarrichi die Firma erhalten möchte (komme was wolle)
         -§Wenn Ostarrichi ein (sein) sinkendes Schiff nicht verlieren will!
         -§Wenn Ostarrichi das ganze nicht nur bei Ariva Postet!

Frick und Konsorten machen es nur andersrum! Wie schon so oft erwähnt, hier noch einmal, Erst kaufen und dann das angebliche neue Kursziel mit min 50% Gewinn jedem zukommen lassen. Es ist klar, wer da einsteigt ist …….!!

Vielen ist es egal, von wem sie was lesen, und was drinsteht Hauptsache sie rennen irgendwelchen Geistern, Mythen, Ratschlägen oder Insider Infos nach. Die Regierung macht es genauso, um von den Hauptproblemen abzulenken! Die Menschheit will unterhalten werden.

G.g.f. haben wir hier jemand, der uns nicht verarscht, oder so gut, das es niemandem auffällt!

Ostarrichi, ich möchte auf gar keinen fall deine Glaubwürdigkeit in frage stellen, aber man fragt sich halt,

Wieso machst du so einen Aufriss für 1 Aktie?
Woher hast du die speziellen Hintergrund Infos?
Beim Gericht nachfragen, mit Juristen sprechen, ……
Das kostet Zeit, Geld und viel Energie!!! (Danke, ich denke da spreche ich von allen, die auf diesen Zug aufgesprungen sind)

Wie man ohne großes Grübeln feststellen kann, gehst du Streit aus dem weg. Du vermeidest ihn, nein du schlichtest ihn sogar. Das find ich sehr bemerkenswert. Aus diesem Grund schätze ich, dass du mein Posting nicht missverstehst!

Entschuldigt bitte meine Zweifel, aber ich musste es loswerden!

gruß Nickitas
 

17.03.04 09:46

12570 Postings, 7503 Tage EichiTerror

Aufgrund der Terroranschläge hat sich die ausserordentliche HV um ein paar Wochen verschoben. Man braucht ein ruhiges Umfeld bezüglich der Innovation. Eine richtige Entscheidung.

 

17.03.04 11:49

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiKurze Zwischenstellungnahme!

Ihr wartet sicher schon auf meinen Bericht, aber ich bin noch angehängt damit und ersuche daher um etwas Nachsicht, daß es doch noch bis zum Abend dauern wird.

Was ich wirklich bemerkenswert finde ist der Umstand, daß sich scheinbar noch nie jemand von euch die Mühe gemach hat, sich bei den diversen Gerichten kundig zu machen über CBB! Das kostet erstmal nur einen Anruf. Desweiteren stelle ich fest, es kennt sich niemand mit Deutschem Aktienrecht aus! Oder?
Hier gleich mal was zum Lesen für euch:

AktG § 226 Kraftloserklärung von Aktien

1) Sollen zur Durchführung der Herabsetzung des Grundkapitals Aktien durch Umtausch, Abstempelung oder durch ein ähnliches Verfahren zusammengelegt werden, so kann die Gesellschaft die Aktien für kraftlos erklären, die trotz Aufforderung nicht bei ihr eingereicht worden sind. Gleiches gilt für eingereichte Aktien, welche die zum Ersatz durch neue Aktien nötige Zahl nicht erreichen und der Gesellschaft nicht zur Verwertung für Rechnung der Beteiligten zur Verfügung gestellt sind.

(2) Die Aufforderung, die Aktien einzureichen, hat die Kraftloserklärung anzudrohen. Die Kraftloserklärung kann nur erfolgen, wenn die Aufforderung in der in § 64 Abs. 2 für die Nachfrist vorgeschriebenen Weise bekanntgemacht worden ist. Die Kraftloserklärung geschieht durch Bekanntmachung in den Gesellschaftsblättern. In der Bekanntmachung sind die für kraftlos erklärten Aktien so zu bezeichnen, daß sich aus der Bekanntmachung ohne weiteres ergibt, ob eine Aktie für kraftlos erklärt ist.

(3) Die neuen Aktien, die an Stelle der für kraftlos erklärten Aktien auszugeben sind, hat die Gesellschaft unverzüglich für Rechnung der Beteiligten zum Börsenpreis und beim Fehlen eines Börsenpreises durch öffentliche Versteigerung zu verkaufen. Ist von der Versteigerung am Sitz der Gesellschaft kein angemessener Erfolg zu erwarten, so sind die Aktien an einem geeigneten Ort zu verkaufen. Zeit, Ort und Gegenstand der Versteigerung sind öffentlich bekanntzumachen. Die Beteiligten sind besonders zu benachrichtigen; die Benachrichtigung kann unterbleiben, wenn sie untunlich ist. Bekanntmachung und Benachrichtigung müssen mindestens zwei Wochen vor der Versteigerung ergehen. Der Erlös ist den Beteiligten auszuzahlen oder, wenn ein Recht zur Hinterlegung besteht, zu hinterlegen.

Soviel einmal dazu!  Jetzt frtage ich euch: Seit ihr benachrichtigt worden? Gibt es schon eine Aufforderung zum Einreichen der Altaktien? Es muß auch eine Wiederholung dieser Aufforderung geben!

Weiter: Die CBB hat noch immer keinen Geschäftsbericht vorgelegt! Warum macht sich von euch nicht jemand die Mühe und bringt Säumnisanzeige ein beimAmtsgerich Köln/Abt. Handelsregister.

Meine Herren, ich bin auf Arbeit und im Stress, ich melde mich wieder, sobald ich Luft habe... Bitte etwas Geduld!

Ostarrichi



 

17.03.04 12:17

169 Postings, 7602 Tage hendrikenger416. Terror

Das kam ja "passend" mit dem Anschlag, mal sehen wer das noch so außer CBB nutzt als Vorwand für irgendwas..  

17.03.04 12:18

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiEs geht kurz weiter!

Ich fasse einmel die Fakten kurz zusammen:

1) Es gibt bis Dato keinen Eintrag resp. auch keinen Antrag auf Eintragung der jungaktien ins Handelsregister. Würde dieser gestellt, dauert es wenigstens einige Wochen bis zum effektiven Eintrag. Es ist aber so, daß der Eintrag auch vorgenommen werden kann, wenn/währenddessen eine/mehrere Verhandlungen anhängig sind!

2) Es wird geklagt gegen die Beschlüße der HV! Und zwar von mehreren Seiten! Dr. Matil in München klagt, soweit mir bekannt, gegen die ERB, wegen der Aufhebung der Patronatserklärung!Die Urteile Erster Instanz sind nicht vor Juni zu erwarten. Es wird, falls notwendig, Berufung geben!

3) Die Cargill hat Probleme sich mit den Banken zu einigen. (Das ist nur meine persönliche Meinung)! Ich meine, warum sollten die Banken 289 Mio. Euro Schulden nachlassen, nur weil Cargill 80 Mio. einbringt! Das ist doch ein Holler! So ein Schwachsinn! Da kauft doch die Bank die CBB selbst und aus.

4) Meine Meinung zur Vorgehensweise auf der HV ist die: Die CBB hat die HV für 30/31.12.2004 einberufen, was an und für sich schon recht stark ist, sind doch an solchen Tagen viele im Urlaub! Aber es war alles fristgerecht und somit korrekt!
Aber: Es wurde auf der letzten HV nicht der Verlust von mehr als der Hälfte des GK nach §92 angezeigt, was aber meiner Meinug nach ein Klarer Verstoß gegen das Aktienrecht ist. Somit könnte man schon allleine deshalb alle HV-Beschlüsse für Null und Nichtig erklären lassen.
Zudem kann ich nicht jemanden eine KE aufzwingen, bevor das Ergebnis der Due Dilligance für einen Großinvestor, der aber nur unter der Prämisse des positiven Ausgangs diese Due Dilligance sich bereit erklärt zu zeichnen, bekannt ist während ich gleichzeitig eine Frist setzte, die noch vor dem zugängig machen des Wissens der Due Dilligance ausläuft. Dies kann man als Arglistische Täuschung ansehen und/oder räuberische Erpressung/ Nötigung, etc... Sucht euch was aus!
Bezüglich eines Delistings ist noch festzuhalten, daß hierfür im Allgemeinen eine qualifiezierte Mehrheit von 75 % erforderlich ist. Allerdings müßte es dann -jedenfalls als Gewohnheitsrecht- ein Abfindungsangebot geben an den Streubesitz; denn solch ein Delisting stellt einen schwerwiegenden Eingriff in den Wert der Aktie dar!

Ich gebe euch mal die Nummer vom Landgericht Köln, Kammer für Handelssachen:

0049/221-477-0

Ich meine, die Richter im Gericht müssen merken, daß da etwas läuft, was einer Enteignug gleichkommt! Ich ersuche euch zum Widerstand gegen diese Herren. Alleine, daß die für 18.03.2004 anberaumte HV abgesagt wurde, ist schon eine Sache, die durchaus die Prüfung auf Gesetzesverletzung bedarf. So was kann man schon auch als arglistige Täuschung interpretieren!

Bis gleich, der Stress

Ostarrichi

 

17.03.04 13:05

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiNewtrader!

Hast Du schon nachgekauft? Glaubst Du, der Kurs geht noch runter? Ich habe mir mal auch 100,000 Stück reingelegt und werde mal beobachten. Was solls!:))

Ostarrichi

Viellicht stocke ich auf 1 Mio. Stück auf!:)))))))))=Gewinn?:))  

17.03.04 13:08

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiNickitas!

Fühle mich fast geschmeichelt und danke für die Blumen!:))

1) Bin nicht im Vorstand

2) Bin kein Richter

3) Bin nicht verwandt mit Markus Frick

4)Habe gerade einige CBB gekauft

5) Sehe es als chancenreich an bei 5 Cent! Klar, 4 Cent wären besser!:(( Aber was solls:

Ich werde dran bleiben und sage mal, für die nächsten Tage werden wir noch nicht sterben mit CBB. Aber Risiko ist klar, ist hoch!

Ostarrichi  

17.03.04 16:25

12570 Postings, 7503 Tage EichiE i n e n R i c h t e r

bei einem Landgericht anrufen und nach Auskunft einer Firma, wie bei der Schufa, anfragen, ist Schwachsinn. Ein Richter ist unabhängig und gibt zu solchen Fragen überhaupt keine Stellungnahme ab. Außerdem wird der Anrufer bereits bei der Geschäftsstelle des Landgerichts in die Schranken gewiesen. - Was hier in in den Postings teilweise verlautet wird, ist Verleumdung oder üble Nachrede und eindeutig eine strafbare Handlung! -

 

17.03.04 17:21

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiEichi!

Bist Du der Vorstand?

Jedenfalls laß das mal nur meine Sorge sein, euch heize ich ein, darauf könnt ihr e....!

Verleumdung, was?

Einen Richter, wo steht das? Ich sprach mit mehreren Juristen! Ist kleiner Unterschied!

Mehr später!

Ostarrichi  

17.03.04 17:22

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiEichi, übrigens...!

...falls Du der Vorstand bist, Deine Patronatserklärung kannst Du jetzt mal so richtig genießen!:)) Viel Spaß dabei!

Ostarrichi  

17.03.04 18:24

7738 Postings, 8091 Tage newtrader2002deCBB Zock ist vorbei

Ausstiege waren Montag bzw. Dienstag früh, wie von mir gepostet.

Thread geschlossen !  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 26  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben