Morgen Vormittag wird die Übernahme durch eine Holding aus Österreich bekanntgegeben.Das lange warten hat sich gelohnt.Der Kurs wird morgen früh explodieren.Heute ist die letzte Chance für einen günstigen Einstieg.
hier gab's schon zu oft Gerüchte über die Übernahme oder Insolvenzrücknahme, daß nur noch offizielle News zählen und so lange bleibe ich bei Oli's Wahlspruch...
Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht an der Börse...
Röckefäller
: Und wie die media netCom explodiert! Wahnsinn ...
aber statt Explosion gibt es eher Implosion heute, da die Fakenummer von gestern (media[netCom] wird von österreichischer Holding übernommen <- das ich nicht lache) scheinbar eher Leute rausgezogen hat, als nachzukaufen oder neu einzusteigen.
Röckefäller
: Welcher Spacko verbirgt sich hinter guttstein?
Für die gestrige Meldung hätt's eigentlich ne Ohrfeige geben müssen. Schade, daß solche Leute nur so auf sich aufmerksam machen wollen.
media[netCom] bleibt also ein Zock und nichts weiter. Von einer Übernahme durch eine österreichische Holding können alle Investierten nur weiter träumen...
Happydepot
: Röckefäller wenn MediaNet nur ein Zock ist warum
regst Du Dich denn so über falschmeldungen auf. Hier sage ich Dir mal was ,ich muß es einfach loswerden,weil ich es 1000% tig weiß. Media Netcom schreibt wieder schwarze Zahlen.
Aber nur wenn sie einen Kugelschreiber mit schwarzer Tinte nehmen. lol :-)