so wahre Beiträge von MiC Jagger melden must, dass zeigt deine Substanz, MiC Jagger hatte wie so oft Recht gehabt und mich hast du auch gemeldet wegen nix.
Dem geldgierigen bigtwin hat es wohl die Sprache verschlagen von wegen sinkender Kursen heute.... da ruhe ich mich als kürzlich mit viel Moos bei 16 eingestiegener Longie auf sehr sattem Gemüse aus, anstatt um einzelne Hunderter zu zocken. Aber jeder soll nach seiner facon glücklich werden, wie schon der alte Preussenkönig meinte.... Er wird schon wieder die Worte finden, der Geldie. Auch das ein Gesetz der Börse. Mein "Exitpoint" kommt erst noch.
Auf die Frage wo Sülz...schlechte Rechtschreibung...geldgierig ist....ichvwar gesperrt.....Ich war frech und musste in den knast. ..uns konnte mich perfekt auf mein intrady handeln konzentrieren...... Es wäre unglaubwürdig..alle trades im nach Gang zu schreiben ....teuerster Verkauf war heute aber 41,8x.. Mit verschiedene trades von gestern abend zwischen 40,30....und heutigen 42,2x .. Neuer Rücklauf nun bei 39.6x Es war aber lustig mit anzusehen wie Eibe User im eigen forum vor lauter Aufregung wilde ziel in Minuten tackt heraus hauen ...obwohl diese Führer eines forum es andere verbieten ..und mit sperre drohen..ohne sinn und Verstand
Ohne größere Gegenbewegung...erwarte ich noch nach entry 1 39.6x weitere entrys im tiefen / MITTLEREN 38 er Bereich und im unteren 37 Bereich entry 3 Nicht zwingend erforderlich
geldgierig
: Cash für KZ 33,4x und 31,0x vorhanden...
noch ist nix entschieden...der doppel boden im bereich 36,7x-9x gebrochen..deswegen sofort 35 er kurse...200 gd std ct...34,9x....müssen halten sonst sl fisching....bis runter zu 34,1x-....weiter 33,4x....31,0x