Motion Network TV

Seite 17 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 158818
davon Heute: 24
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 69  Weiter  

10.09.09 20:34

1848 Postings, 5674 Tage Wesley_Manus

letztendlich ist Meinungsfrisieren kein Weg ein Dilemma aus dem Weg zu schaffen oder ein fehlgeschlagenes Invest zu retten... die Ereignisse um das Invest sickern auch so durch ;-)


andererseits hatte ich ihn ja selbst darum gebeten mich von seinem thread auszusperren, da ich ihm mal reinen Wein einschenken wollte... geht ja auf keine Kuhhaut das Genöle... klar feiern Altlongies das er meinem Wunsch nachkam, als "ein Zeichen setzen", als ob die Initiative von ihm ausgegangen wäre... genauso dümmlich, wie sie vor 1 Jahr die nicht eintreffenden "Prognosen" zur Firma MNH gefeiert hatten... (25 Cent u.s.w.)... manche brauchen sowas einfach... sehen, dass sie komplett mit Pauken und Trompeten falsch liegen und feiern sich unbeirrt eben einfach weiter...


lassen wir sie in dem Glauben..., dass sie "Zeichen" setzen..., die Schlußrechnung naht... ;-) und dann werden alle diese Zeichen gelöscht... und für die Nachwelt damit völlig belanglos...

Gruß

Wes  

10.09.09 22:26

1848 Postings, 5674 Tage Wesley_nun

da der Parallelthread meinungsgeschönt sein soll, greife ich mal hier dortiges posting eines "neuen posters" auf, da ich dessen innere Argumentierstruktur recht interessant finde..., ich teile es mal in 2 Abschnitte A) und B) auf:

A)

Der Kurs ist jämmerlich. Unbestritten. Punkt. Aus. Wer verkauft und die "Verkauften" (shares) kauft: Null Ahnung. Interessiert auch nicht. Warum auch? Was läuft, ist ein Spiel. Seit langer Zeit: Ein Jahr. Faktum. Punkt. Aus. Das Spiel endet bei Start up`s (fast) immer bei Null. (!)

B)

Und jetzt mal ganz ehrlich: Glaubt hier einer im Ernst, dass MNH demnächst bei Null endet? Welcher Idiot von CEO würde sein Unternehmen kurstechnisch so runterwirtschaften und den Ausstieg mit seinen shares selbst nicht mehr schaffen? Der Idiot von CEO wäre doch mindestens so schlau, wie jeder von uns

MNH geht seinen Weg, zwar langsam, mit vielen Ankündigungen, die nicht eintreffen oder nur verzögert, aber MNH schafft es zumindest Teilerfolge zu verbuchen. Wer daran glaubt, und dazu gehöre ich, der kann mit MNH viel gewinnen.

 

Da wird also in A angenommen ,dass "bei start ups fast immer der Kurs bei 0 endet" und "das gesehene Spiel eines von vielen gleichen sei"... dem stimme ich uneingeschränkt zu... sieht hier bisher ganz danach aus... Leute mit Erfahrung in Pennys haben das schon vor 1 Jahr bemerkt, da das Prozedere sich ähnelt...

so... in B) wird aufeinmal, als selbstverständlich unterstellt, dass dieses start up nicht bei 0 endet und dass man noch so viel gewinnen könne. Das macht mich stutzig, denn:

- wenn "fast alle start ups bei 0 enden" und die ganze Art und Weise mit der dieses hier eingefädelt wurde, deutet doch daraufhin, dass die Anleger ausgenommen wurden

1.) Hochgepuscht 2008 substanzlos & grundlos (denn die damals als Grundlage unterstellten fundamentalen Entwicklungen gibt es offenbar nicht (Sendestarts u.s.w.) 

2.) "verbrecherischer Treuhänder" verkauft 40 Mio. shares auf Höchstkursen ab

3.) Kurs segelt auf 1/10tel seines Wertes und verbleibt dort, garniert mit, keine Vorgaben werden eingehalten, keine Sendestarts, fragwürdige PR's wie heute erst noch angesprochen ("adpepper") u.s.w. und so fort...

- wie kommt man dann mit der suggerierten Sicherheit zu dem Schluß in B ? vor allem wenn man bereits gebrandmarkt ist aus anderen Aktien gleichen Risikos (wie angegeben wurde)...

es scheint vielmehr so, dass dieses posting in zwei Teile zerfällt, die sich glatt gegenseitig widersprechen... das erste ist korrekt beobachtet und das zweite nimmt etwas an, dass sich aus der bisherigen Entwicklung dieses start ups in keinster Weise ableiten lässt... das heißt übrig bleibt allein der "Glaube" - mehr nicht...

und nur am Rande, ein CEO ist immer schlauer als wir ;-) er geht im Unterschied zum Laienanleger immer mit Geld in der Tasche aus dem "Spiel" raus..., wie das alles sich verhält und zustande kommt, das ist Open Market "Geheimnis" ;-) dafür ist dieses Markt Segment so intransparent und eröffnet damit allerlei Schiebereien und Mauscheleien Tür und Tor... ich erinnere nur an das shares Geschiebe auf den Treuhänderkonten... ;-) da sind wir als Laien weit von entfernt den Durchblick zu haben...

drum gildet für mich ein intakter Aufwärtstrend ist das A & O, reiner nackter Glaube an "alles wird gut" ist bei dieser Art Invests fehlangebracht...

schönen Abend!

Wes

 

11.09.09 08:28

374 Postings, 5624 Tage stecki 40@ Wesley_

@ da der Parallelthread meinungsgeschönt sein soll, greife ich mal hier dortiges posting eines "neuen posters" auf, da ich dessen innere Argumentierstruktur recht interessant finde..., ich teile es mal in 2 Abschnitte A) und B) auf:

Wie kann ein Mensch über so etwas Belanglosem so vieeeeeeeeel
Mist schreiben??????????????????

Stecki  

11.09.09 10:12

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

Aus dem Lügenthread:

BID und ASK sind knallvoll... 09:55  #2879  

..da scheint doch jedenfalls "etwas" kurz bevor zu stehen - nur was ?

Das hören wir hier schon seit über einem Jahr!!! ;-)

Gruß
Manus  

11.09.09 10:41

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ Wes

Ist mir auch ein Rätsel, wie man einerseits behaupten kann, dass das "Spiel" bei Start up's immer bei
Null endet, und im gleichen Atemzug auf eine Long-Strategie setzt ( hääää????????).

Bei der aufgedeckten Lügen-Pr von gestern stellt sich mir die Frage, ob die anderen Pr's der Luftbude
nich auch dem gleichen Strickmuster entsprechen ;-)))

Höchstwahrscheinlich hat es mit Pete Suppenwürze auch "nur" Gespräche (oder man hat für seinen Namen einfach nur ein bischen gezahlt(durch manipulierten Aktienverkauf natürlich ;-))
Oder warum ist unser Herr Super-Producer nach MONATEN immer noch nicht im Register eingetragen????
Komisch, nicht? ;-)

Es ist anzunehmen, dass auch die anderen Pr's völlig frei zusammengedichtete Lügenkonstrukte sind,
also quasi sogenannte " PR-Gags" ;-))) *lol*

Erbärmliche Luftbude

Gruß
Manus  

11.09.09 10:46

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

Von onlinepitt:
"Habe gerade mit Frau Koch gesprochen. Rio hat diese Woche versucht die IR zu erreichen. Sie waren aber nicht erreichbar und Rio hat auf den AB gesprochen das er sich heute noch bei IR meldet.
Der Tag ist noch lang, sagte Sie.
Ich gehe also davon aus das diese Woche nichts mehr passiert."

Na klar hat Rio versucht, dass IR zu erreichen und die gingen nicht ans Telefon, wozu auch ;-)))

*LOL* Es wird von Tag zu Tag skuriller hier!

Unfassbar, diese billigen gelogenen Ausreden. ;-)

Gruß
Manus  

11.09.09 10:59

58056 Postings, 6082 Tage jocyxwenn man etwas nicht versteht, kann es schon mal

vorkommen, dass man dann nur als einziges Attribut "vieeeeeeel" herausliest .
Zu den anderen hochgeistigen Postings der "Promoter" zu dieser Luftbude gibt es nur eines zu sagen:
no comment ...  

11.09.09 11:51

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

Wow- jetzt wird aber kräftig geschmissen - nur noch 0.004!!!!!

Kursziel: Totalverlust!!!

Gruß
Manus  

11.09.09 11:55

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

Also lange überelbt das Teil nicht mehr ;-)))

Das Ende ist nahe!!!!

Rette sich, wer kann!!!

Gruß
Manus  

11.09.09 11:57

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

BID- Seite wird auch immer schwächer!!!!
Ist das das Ende????

Trauriges Ende einer miesen Luftbude!!!

Gruß
Manus  

11.09.09 11:58

438 Postings, 5743 Tage popzwergManus

wieviel hast du schon gekauft?  

11.09.09 12:03

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

Wahnsinn- jetzt sind schon 3 Mio im ASK auf der 5!!!!!!!!!!!!!!

Über 10 MIO im Ask bis 8!!!! bei immer kleiner werdenden BID!!!

Leute, jetzt bekommt ihr die Rechnung präsentiert!!!

Tja, wer nicht hören will...........;-)))

Lol- die Bude hat bald fertig!

Na, wo is denn jetzt unser kleiner Neo???
Dem hats wohl die Sprache verschlagen, gell? ;-)
Selbst schuld sag ich nur, selbst schuld!

Wer solchen an den Haaren herbeigezogenen Lügengeschichten glauben geschenkt hat, hats auch nicht
anders verdient ;-)))

Gruß
Manus
Gruß
Manus  

11.09.09 12:04

287 Postings, 5637 Tage pepeh@manus100,

Du mußt ja mächtig im Verlust stecken, bei Deinen Monologen, die Du hier veranstaltest.
Bleib cool und erfreu Dich an den Kurssteigerungen bei fast allen anderen Werten...............  

11.09.09 12:07

12846 Postings, 6369 Tage d007007007...ist doch alles offen...!

ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

11.09.09 12:08

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ pepeh

Falch, klein Pepeh!

Ich bin gar nicht investiert!!!!

Du allerdings schon, und du bist mittlerweile auch schon saftig im Minus!
Und das freut mich so richtig, wenn du eine auf den Deckel bekommst ;-)
Ich gönns dir, bei den blöden Sprüchen, die du abgelassen hast *Lol*

aber konzentrier dich lieber nicht auf mich, rette lieber schnell ein bischen von dem Schrott! *lol*

Husch Husch, beeil dich, sonst wirds dunkel ;-)))

Gruß
Manus  

11.09.09 12:12

438 Postings, 5743 Tage popzwergManus

du eierars.. dann hau ab, wie kann man so kleingeistig sein und sich freuen, wenn andere im moment einen schaden haben, du bist auch schon ein zwerg  

11.09.09 12:23

287 Postings, 5637 Tage pepeh@manus100,

und so was wie Du läuft auch noch frei `rum...............
Du bist wirklich ein geistiger Tiefflieger, es erübrigt sich somit die Frage, was Du hier treibst;
man siehtst, indem man Deine Fäkalsprache liest !  

11.09.09 12:26
1

974 Postings, 5634 Tage Manus100@pepeh

Rette lieber deine Kohle, Kasperle ;-)

Hättest den Mund nicht so weit aufmachen sollen, kleiner pepeh!

Für deine Verluste kann ich nichts;-)

Selbst schuld, wenn man gutgläubig hier investiert!

Viel Spaß noch mit dem roten Depot ;-)

Motion hat fertig - R.I.P *lol*

Gruß
Manus  

11.09.09 12:30

438 Postings, 5743 Tage popzwergmanus

und nächste woche, müssen wir uns dein geheule anhören, ich hab schon wieder alles verpasst  

11.09.09 17:10

1848 Postings, 5674 Tage Wesley_tja pepeh

Abverkauf bis auf 0,004 runter... dann kannst du ja bald Sozialhilfe beantragen... lol... was für ein Schlau-Sprücheklopfer seit 1 Jahr... während der Wert zerfällt... ich glaube der Wert nimmt die richtigen mit in sein tiefes dunkles Loch... danach ist Ruhe im Schiff :-)


schönes WE allerseits!


Wes  

11.09.09 17:58

287 Postings, 5637 Tage pepeh@wes

ich muß Dich ganz bitterlich enttäuschen, Du liegst heute mal wieder mit Deiner arroganten Unterstellung völlig falsch. Ich war der Käufer zu 4...............................  

11.09.09 18:06

1848 Postings, 5674 Tage Wesley_pepeh

erzähl deine Ammenmärchen deinen "longie" sauberen Freunden... ansonsten glaubt das niemand... lol ;-) habt es euch verscherzt mit "Glaubwürdigkeit"... war eh nur eine Luftblase... nun platzt sie... viel Spaß beim zuschauen...  

13.09.09 15:34

1848 Postings, 5674 Tage Wesley_popi

[war an Manus gerichtet] "dann hau ab, wie kann man so kleingeistig sein und sich freuen, wenn andere im moment einen schaden haben,"

so einfach darfst du das nicht sehen popi..., es sind nicht x-beliebige user wahllos gemeint gewesen..., sondern diejenigen, die uns hier das Blaue vom Himmel herunter gelobt haben zu dem Wert... und die vorsichtig skeptische usern von Anfang an versucht haben, in die Ecke zu stellen, bzw. fahrig und frech über den Mund zu fahren... über dessen schaden freute er sich ;-) verstehst du? für das dumm-gepushe galt das...

da löst sich die angestaute Wut über die monatelange schlau-Sprüche die man sich zu dem Wert von bestimmten Herren Promotern anhören durfte... und dann gibt's von Seiten einige user (berechtigt) eine Retourkutsche ;-)

das darf man nicht so darstellen, als ob dort irgendwelche user gemeint waren... aber das kannst du dir sicher auch selbst denken... gell?

 

Gruß

Wes

 

14.09.09 11:37
4

974 Postings, 5634 Tage Manus100@ all

Na, wie schauts aus mit der miesen Luftbude????

0 (in Worten NULL) Volumen!!!

Nachdem am Freitag so viel gehandelt wurde, heute Null Volumen?????

Da sieht man mal wieder, wie groß das Kaufinteresse ist, wenn sich die Manipulatoren nicht
die Stücke untereinander verschieben, nämlich gleich 0!!!!!!!!

Es ist und bleibt eine miese Luftbude, die keine einzige Ankündigung jemals eingehalten hat!!!
Wo zum Geier sind eigentlich die Zahlen 2008?
Fehlt noch eine Unterschrift? *lol*

Erbärmlicher Schrottwert!

Gruß
Manus  

14.09.09 11:41

1857 Postings, 6645 Tage Neo1978Manus

hier meine Antwort speziell für dich!

Blablablablablablablablablabla... ich hoffe du kannst damit was anfangen ... lol
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben