worden, um zu beweisen ...... "Alternative" Medizin und ähnlicher Humbug.
Der User begreift es einfach nicht ,das man BEIDES gut einsetzen kann, Schulmedizin und Alternativemedizin,um bei Krankheiten aktiv zu werden, auf dem Weg der Gesundung .
Wenn die Mediziner doch so dagegen sind ,warum wird dann ein Seminar bei uns im Krankenhaus vor Ort abgehalten mit Schulmediziner, die extra von Heidelberg angereist kamen zum linken Niederrhein, um über die Komplemetäremedizin(Alternativmedizin) zu referieren. Bestimmt nicht ,weil sie schlechte und unwirksame Erfahrungen gemacht haben.
Nein deshalb ,weil die Schulmedizin immer offener wird, der Alternativmedizin gegenüber.
Aber wie dem auch sei,wenn jemand für sich nur die Schulmedizin in Anspruch nimmt, ist das doch auch in Ordnung.Hier soll doch nicht missioniert werden für die Alternativheilmedizin ,sondern sie soll als Begleiter gesehen werden .
Man muß auch gar nichts beweisen ,denn mein Beweis ist letztendlich die Gesundheit ,wenn man z.b bei der Diagnose der Schulmediziner :Krebs ,Prognose: 3 Monate noch zu leben ,und derjenige lebt noch immer nach 10 Jahren ,weil er zur Schulmedizin auch noch zusätzlich die Alternativmedizin in Anspruch , ist das Beweis genug .
Es gibt viele Krebskranke die dies so erlebt haben und dann auch Bücher darüber geschrieben haben .Mir reicht das, das diese Menschen noch Jahre nach dieser *Todesprognose *leben ,ich brauche dann keine Beweise mehr.
Aber dem User des Gegenthread geht es Gott sei dank so gut ,das er behaupten kann, das Alternativmedizin humbug ist . Ich wünsche ihm, das er nie in die Situation kommt ,wo der Schulmediziner sagt ,guter Mann ,aber wir können hier in der Schulmedizin nichts mehr tun für sie ,bereiten sie sich nun auf Ihren Tod vor .
|