chitr chatr

Seite 17 von 20
neuester Beitrag: 30.12.16 23:50
eröffnet am: 25.09.14 10:25 von: Kuzey Anzahl Beiträge: 480
neuester Beitrag: 30.12.16 23:50 von: teerak Leser gesamt: 112008
davon Heute: 30
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 Weiter  

20.03.15 09:37

147 Postings, 3423 Tage TahamFinanzamt

Was heißt das?  

20.03.15 15:17

147 Postings, 3423 Tage TahamAlso alles Fake ja?

20.03.15 15:23

167 Postings, 3436 Tage Finanzamt00So in etwa ;-)

Die Änderungen der vierteljährlichen Neugewichtung des CSE Composite Index wird  nach Abschluss am Freitag, den 20. März 2015 wirksam.  

20.03.15 15:29

147 Postings, 3423 Tage TahamSorry

Aber was heißt das genau. Wird die Aktie nicht mehr gehandelt?  

20.03.15 15:39

167 Postings, 3436 Tage Finanzamt00News über Neubewertung

dafür fehlt mir noch etwas an Börsen-Wissen... ;-) aber KimJosh erwähnte mal was von einer Neubewertung ;-). Welche Auswirkungen das auf ChitrChatr haben könnte?

Jedenfalls ist und bleibt der Laden "reine Spekulation", um es diplomatisch auszudrücken.  

20.03.15 15:41

147 Postings, 3423 Tage TahamOk Danke

Also wird die Aktie bleiben aber wird wohl an Wert verlieren.  

20.03.15 15:43

167 Postings, 3436 Tage Finanzamt00CSE Composite Index(TM)

Canadian Securities Exchange Launches the CSE Composite Index(TM)

Fri Feb 27, 2015 11:16am EST
* Reuters is not responsible for the content in this press release.

Canadian Securities Exchange Launches the CSE Composite Index(TM)

TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Feb 27, 2015) - The Canadian Securities Exchange ("CSE"), Canada's Exchange for Entrepreneurs, announced today the launch of the CSE Composite Index™. The index is the first established by the CSE and is designed to measure the performance of equity securities listed on the CSE. The CSE Composite Index™ is market capitalization weighted and securities must meet minimum size requirements to qualify for inclusion.

"The growth of our marketplace has led to increased interest in CSE listed securities," says Richard Carleton, CEO of the CSE. "This new index reflects a broad spectrum of entrepreneurial companies and provides a gauge for investors to assess this unique segment of the Canadian capital markets."

The Index is calculated and published by Solactive AG. Solactive calculates indices for 160 clients in Europe, America and Asia. Approximately 25 billion USD are invested in products linked to indices calculated by Solactive globally, primarily via 145 ETFs. Solactive now ranks third in the US, in terms of ETFs linked to its indices.

The CSE Composite Index™ is distributed through major data vendors and the CSE.

For additional information about the composition and methodology of the CSE Composite Index™ please visit: www.thecse.com....

 

20.03.15 15:49
1

147 Postings, 3423 Tage TahamIch liebe englisch : (

20.03.15 15:51

167 Postings, 3436 Tage Finanzamt00@Taham

um Klarheit zu haben, müsstest du wohl schon R.M. persönlich treffen. Und selbst dann wird es u.U. schwierig werden zu unterscheiden, ob er seine Idee fanatisch versucht umzusetzen, oder ob er eventuell zu lange in der Sonne gelegen hat und die ganze Welt für zu doof hält, Geld zu "verdienen"... solange das rechtlich keine Konsequenzen hat und keiner mit Herrn R.M. persönlich gesprochen hat, ist es nicht von Nachteil, die Gier von der Sachlage zu trennen ;-).  

20.03.15 15:53

167 Postings, 3436 Tage Finanzamt00Nimmst du Translator - hilft für den Anfang ;-)

TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Feb 27, 2015) - The Canadian Securities Exchange ("CSE"), Canada's Exchange for Entrepreneurs, announced today the launch of the CSE Composite Index™. The index is the first established by the CSE and is designed to measure the performance of equity securities listed on the CSE. The CSE Composite Index™ is market capitalization weighted and securities must meet minimum size requirements to qualify for inclusion. "The growth of our marketplace has led to increased interest in CSE listed securities," says Richard Carleton, CEO of the CSE. "This new index reflects a broad spectrum of entrepreneurial companies and provides a gauge for investors to assess this unique segment of the Canadian capital markets." The Index is calculated and published by Solactive AG. Solactive calculates indices for 160 clients in Europe, America and Asia. Approximately 25 billion USD are invested in products linked to indices calculated by Solactive globally, primarily via 145 ETFs. Solactive now ranks third in the US, in terms of ETFs linked to its indices. The CSE Composite Index™ is distributed through major data vendors and the CSE. For additional information about the composition and methodology of the CSE Composite Index™ please visit:
TORONTO, ONTARIO - (Marketwired - 27. Februar 2015) - Die kanadische Wertpapierbörse ("CSE"), Kanadas Börse für Unternehmer, gab heute die Markteinführung des CSE Composite Index ™. Der Index ist das erste von der CSE gegründet und wurde entwickelt, um die Leistung an der CSE aufgeführten Aktienwerte zu messen. Die CSE Composite Index ™ ist Marktkapitalisierung gewichtet und Wertpapieren müssen Mindestgrößenanforderungen für die Aufnahme qualifizieren.

"Das Wachstum unseres Marktes hat zu einem erhöhten Interesse an der CSE börsennotierte Wertpapiere geführt", sagt Richard Carleton, CEO der CSE. "Dieser neue Index spiegelt ein breites Spektrum an unternehmerischen Unternehmen und bietet ein Maß für Investoren, diese einzigartige Segment der kanadischen Kapitalmärkte zu bewerten."

Der Index wird berechnet und Solactive AG veröffentlicht. Solactive berechnet Indizes für 160 Kunden in Europa, Amerika und Asien. Rund 25 Milliarden US-Dollar in Produkten auf Indizes durch Solactive global berechnet verknüpft vor allem über 145 ETFs investiert. Solactive rangiert nun dritten in den USA, in Bezug auf ETFs, seine Indizes.

Die CSE Composite Index ™ durch große Datenlieferanten und dem CSE verteilt.

Weitere Informationen über die Zusammensetzung und die Methodik der CSE Composite Index ™ finden Sie unter:  

20.03.15 15:59
1

147 Postings, 3423 Tage TahamDanke

20.03.15 21:18

1123 Postings, 3877 Tage Money is Kingich habs euch gesagt...

hoff ihr habt noch rechtzeitig an der OTC verkauft!... ansonsten...Kohle Adee!  

21.03.15 10:05

8 Postings, 3379 Tage kimartkeine panic

chitrchatr hat fehler gemacht das sie auf ihren firm kapital 60 million geschrieben haben und am 21.01.2015 2 2 million gelien haben das ist die fehler sie haben hoch gepumpt aber ich sage euch dise alles geht vorbei aber dann weeeeeeeeeeeeeeeeeee

wenn dises apps raus mit 2 euro monatlich sie werden uber voic over internet protocol telefonieren in 65 lander das heist telecom vodavon san nicht begeistert wenn dann alle menschen auf die erde leben installieren die apps monatlich mit 2 euro ahahahahahahahahahahahahahahah das ist die rechnung 2000 euro aktie pro stuck  

21.03.15 20:47

423 Postings, 3525 Tage CuoredoroHahahahah

Es wird immer lustiger. 2000 euro haha und warum müsste (falls je eine App geben würde), jeder diese App benützen wollen? Telefonieren kann man auch mit x anderen Apps. Und 2 euro im Monat bezahlen?
Ich hoffe auch jeder sein Geld bekommt  

26.03.15 21:15

423 Postings, 3525 Tage CuoredoroSo ruig hier...?

Hallo zusammen. Gibts was neues? Läuft hier nichts mehr?  

26.03.15 21:21

1306 Postings, 3470 Tage powerhouseda läuft ..................

gar nichts mehr....... Die ist jetzt auch an der OTC gesperrt und alles wartet auf Info.
 

27.03.15 08:36

167 Postings, 3436 Tage Finanzamt00;-)

warum werten nervos ich glaube wir brauchen geduld ich habe ganzenseit verfolgt. chitrchatr hat fehler gemacht aber ich sage euch dise alles geht vorbei aber dann weeeeeeeeeeeeeeeeeee  

28.03.15 11:23

8 Postings, 3379 Tage kimartabwarten

es fängt mit 3 euro  

28.03.15 20:28
1

147 Postings, 3423 Tage TahamWeiß

Du kimart normaler Weise könnte man dir ja glauben da ja noch nur eine Untersuchung gegen Chitrchatr läuft und noch alles offen ist. Aber da du das mit dem lügen leider sehr unprofessionell machst wird das nichts. Von wegen ich habe die ganze Zeit mit gelesen und alle anderen ichs haben recht. Toll. Ich kann mir sogar vorstellen das Chitrchatr wenn sie wieder freigegeben wird mit 3 oder sogar mehr öffnet. Nur auf welche Basis. Immer wieder die selben Nachrichten mit verschiedenen zahlen. Die Aktie ist von Handel und was hört man von Chitrchatr?
Genau nichts. Im Homepage von Chitrchatr nichts. Ich glaube in Amerika  sind die Leute sehr leid zu beeinflussen, da ja immer noch gekauft wurde obwohl die Aktie in Kanada und Deutschland gesperrt wurde. Ich bin mir sicher wenn die Aktie frei gegeben wird werde die Leute Grade in Amerika wieder wie wild kaufen und von Chitrchatr wird man wieder nichts hören.  

30.03.15 10:00

8 Postings, 3379 Tage kimartalles wird geklärt

und dann das heist es ist und bleibt die apps die zukunft die preis wird explodieren ergentwnn bis 2000 euro abwarten wie bitcoins  

30.03.15 10:02

8 Postings, 3379 Tage kimartleute gekauft bitcoins

leute haben gekauft bitcoins mit 20 dollar jetzt haben sie gewin gemacht 3 million euro  

30.03.15 19:28

3 Postings, 3367 Tage porstel40ChirChatr Handel

Leider finde ich nichts genaues zu ChitrChatr im Netz. Gibt es hier jemand, der ein paar handfeste infos hat, wie es weitergeht? (bitte nicht das uebliche blablabla)
Habe den CEO angeschrieben und wie erwartet keine Antwort erhalten ....  

30.03.15 22:44

147 Postings, 3423 Tage TahamDu

Wirst leider auch nichts finden.
Leider wirst du auch niemand finden der handfeste Infos hat.
Ausser kimart natürlich . ; )  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben