pcpan
: Es gibt Tage da muss einfach ein Schlechter Witz:
Der Dax schwächelt kann man ganz gut erkennen. Sonst bei -1 in Dow und E/D macht der locker mal 1% Plus. Und heute alles grün und Dax kommt nicht über 2% Plus. Ne hätt ich ihm mehr zugetraut.
Und Gold? Spielt seine Stärken als Safe haven voll aus. Null Bewegung, weder nach vorne noch nach hinten. Und dabei Ist er erst am Einlaufen. Morgen wird angedockt.
pcpan
: Ich würd ja echt mal wieder gern was Sinnvolles
Posten. Aber Gold machts eim nicht so leicht.
Facebook hat neue Richtlinien herausgegeben was ich veröffentlichen darf. Sorry aber ist doch mein Problem, was ich poste. Deswegen jetzt lesen lernen und womöglich noch amerikanisch. Jedenfalls scheinst jetzt hart zu werden, bin selbst verantwortlich für was ich schreibe. Ich lern jetzt erst mal lesen. da hat auch i gerbet echt krass gute Sites zu. Internet for Lesies and Dummies. Das mit der intern unabhängigen Qualitätskontrolle war mir schon immer ein Dorn im Auge. Wie wärs damit: Ab heute dürft ihr auch dafür zahlen. Einfach Social Networking in US eingeben.
mit Gold Long kann man momentan nur verlieren...Man braucht nur den 3-Monats Chart anschauen...Seit dem Hoch im Januar keine nennenswerte grüne Kerze mehr...
Da kann echt jeder Blinde sein Lineal anlegen. Und dann noch einmal in der Mitte, wo wir uns jetzt mal wieder grad befinden. Steigts drüber winken 30 USD plus, bleibst drunter geht's 30 runter. Und das noch spannend vor FED. Immer die gleiche Leier, wo bleibt die Spannung?
Hammermeldung der FED: Golddeckung soll wieder eingeführt werden. Mit dem gedruckten Papier für das immer weniger sinnvolle Verwendung gefunden wird sollen in Zukunft die Lagerbestände an Gold abgedeckt werden. Man verspricht sich hierdurch deutlich bessere Korrosionsbeständigkeit.