die bald dazustossen werden, und vielleicht bin ich JA einer davon. wirklich schön, dass einige hier ihre meinungen vertreten und bedanken möchte ich mich bei hutch, der endlich mal ein fundiertes post geschrieben hat. genau aus diesem grund heraus, dass ein gewisser bg, gemeint ist natürlich nicht nicht die popgruppe, 50.000 aktien verkauft hat glaube ich, dass mal wieder insiderinformationen zu deren nutzen genutzt wurde. auch ich würde retten was noch zu retten ist...... vielleicht ist`s ja auch ne überschaubare finte, um nochmals günstig? an aktien zu kommen. die zukunft wird`s zeigen und spätestens nach bekanntgabe wer der investor ist wird`s hier wieder interessant.
@efekan, du behauptest mit post 4255, dass ich hier nur unruhe stiften möchte. falls du andere meinungen zum zukünftigen kursverlauf nicht akzeptieren kannst würde ich dir empfehlen einfach nur im nachbarthread zu lesen bzw. zu schreiben, dort bist du dann bei deinesgleichen...... ich werde hier wohl zukünftig investiert sein fragt sich nur ab wann - vor oder nach der aktienreduzierung.... bzw. veröffentlichung des neuen investors. hier war ich für einen "insozock" recht hoch investiert, habe dann am montag umgeschichtet, hier meine "tauschaktie" genannt und wurde dann von DIR gemeldet bzw. mein post gelöscht. weshalb wird im anderen thread nicht genauso gehandelt?!, sind halt auch investierte und dort werden halt alle drei augen zugedrückt........ was ist verwerfliches dran niedrig einzusteigen?, gehörst wohl gerne zu jenen die auf dem gipfel einsteigen.
@radelfan, weshalb ich an die 15 cent glaube ist einfach zu erklären. m.m.n ist derzeit ein verkaufsdruck aufgekommen und die letzten 4 handelstage wurde jeweil ca. 2,6 mio. aktien verkauft. wertmässig gesehen ist das ja überhaupt nichts aber mehr kann auch nicht geschmissen werden da einfach keine käufer das sind. schaut euch mal den chart an. eine unterstützung gibt es erst bei 14 cent..... o.k. viele von euch werden jetzt sagen dass es neue news seit einigen wochen gibt. glaubt ihr denn wirklich, dass die oberen nicht schon vor monaten was ende des jahres stattfinden würde - deshalb der anstieg auf 14 cent. alles einfach nur meine meinung.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...id=2&spid=ws&edit=1
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hoffe, dass ihr investierte ihn haben werdet.......